technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » 11. September - alles ein Fake?

Autor Thema: 11. September - alles ein Fake?
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin mal zufällig auf folgende Seite gestoßen.
www.elfterseptember.info/

interessant ist vor allem die Bildersektion.
ob man daß nun alles glauben kann weiß ich nicht. Ich kann's mir nicht vorstellen.
es gibt sowieso hunderte Theorien, wie die Sache abgelaufen sein soll.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr unterhaltsam, wie gut aufgezogene
verschwörungstheorie-seiten einen für
einige minuten in den bann ziehen können,
seis nun die anwesenheit ausserirdischer,
die nie erfolgte landung auf dem mond oder
die enttarnung der flugzeugattacken als
fake. allerdings zieht bei mir ein argument
immer: es sind alles menschen, und wo viele
menschen beteiligt sind entstehen fehler:

eine solche geschichte zu organisieren
benötigt eine extrem professionelle crew,
die solche offensichtlichen fehler wie auf
den bildern nicht gemacht hätte.
http://horoscope.de/elfterseptember//imgs/Schlupfzeug.jpg
-> ist übrigens ein normaler fehler durch
komprimierung per mpeg ;) sieht man in
jedem divx etc.

wenn also die organisationscrew nicht so
professionell arbeitet und solche dämlichen
fehler macht - dann wären schon lange
mehr wahrheiten ans licht gekommen. was wäre
cnn wohl eine echte enthüllungs-story wert?
auf jeden fall genug für mindestens einen
kollaborateur, um auszupacken und für immer
unterzutauchen.

usw usw usw

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau.. das mit dem 'schlupfzeug' fiel mir auch gleich auf...

außerdem wenn der anschlag wirklich von der regierung selbst ausgeführt worden wäre, wär da die freie presse va. in den usa schon längst dahinter gekommen..

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber zugegebenermaßen: unterhaltsam ist die seite
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds total langweilig und alles 1000mal gehört *gähn*

dass der mann zB erst später nach oben schaut iss ja wohl normal...
man nehme die höhe des gebäudes, und die geschwindigkeit des schalls und siehe da, er hört das ganze erst später!

edit: dazu kommt dann auch noch ne schrecksekunde!!!

[ 13-01-2003: Beitrag editiert von: funkyandy ]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja naja vorallem zu erzhälen die hätten das nachbearbeitet.Was ist dann mit den ganzen Augenzeugen wovon es ja Tausende gab.hab die alle das Flugzeug net gesehen oder wie?

Und das mit den Ufos ist ja noch lächerlicher.Das war ein Hubschrauber von denen ja da mehr als genug rumgeflogen sind.

Die haben echt lange weile.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so was dummes.
mehr braucht man glaube ich nicht sagen.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2technolektro: Ja, wenn du mit deiner überschrift die seite meinst.
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sl-1210

Usernummer # 6190

- verfasst      Profil von sl-1210     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Wahrheit werden wir niemals erfahren !!!
Aus: munich | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

- verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gianni:

was wäre
cnn wohl eine echte enthüllungs-story wert?
auf jeden fall genug für mindestens einen
kollaborateur, um auszupacken und für immer
unterzutauchen.

was ist CNN wohl ihre existenz wert?
*vielleicht ihr Leben
*vielleicht ne exclusiv story [inc. allem Bildmaterial]?

wer weiss!
manche werden es wohl nie erfahren...

PS: kauft euch das Buch nicht, es bereitet nur Kopfschmerzen

Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

- verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ACiDSEKTOR:
PS: kauft euch das Buch nicht, es bereitet nur Kopfschmerzen

Geld fließt sowieso nur in eine Richtung,
und zwar in die falsche !!

Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

ich werde demnächst beweise dafür liefern, dass das world trade center nie existiert hat

die ganze welt ist ein fake

djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau und demnächst wachen wir alle in artifiziellen Cocoons auf wie bei Matrix...
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das erste sind diese tollen bildinterpretationen:
wo die boeing in den turm kracht!
"der jumbo verschwindet im turm ohne explosion und ohne das wrackteile auf der "eintrittswandseite" runterfallen.

jeder der schonmal welt der wunder gesehen hat, kennt die aufnahmen des phantom jets der vor der eigentlichen explosion komplett in einen massiven betonblock verschwindet!!

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hrhr... und wenn man sich des foto mal anschaut... http://horoscope.de/elfterseptember//imgs/Zu_tief.jpg
dann ist das linke tiefer als das rechte... damit ist der eintrittpunkt verschoben =)

is echt gut gemacht die seite... al kaida will uns täuschen wa... hrhr

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einige Aussagen waren da gar nich so weit von der Wahrheit glaub ich...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

- verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frage mich, was für arme irre sich den ganzen Krempel ausgedacht haben. 0% Sachverstand vorausgesetzt... Das können eigentlich nur Leute sein, die 23 mögen, aber lieber mit Hollywoodeffekten untersetzt gesehen hätten.

Ronny

[ 30-01-2003: Beitrag editiert von: rp[rf] ]

Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok.. dann erklär mir bitte wo denn das Flugzeug hin ist was angeblich aufs Pentagon gestürzt wurde? Soooo weit hergeholt ist das sicher nich.. aber meine Meinung steht ja eh:

es war der Mossad!

toxictronic

Usernummer # 8356

- verfasst      Profil von toxictronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer schön brav glauben was die Medien sagen und auch recht artig sein schadet hier nicht, ganz brav alles schlucken !
Aus: egal | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

stimmt, sonst denkt noch einer wir hätten da auch mit zu tun...
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man nehme etwas Wahrheit ... vermische es mit etwas Gefaketem, das jeder als gefälscht erkennt und schon mutiert die Wahrheit zur billigen Verschwörungstheorie
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
toxictronic

Usernummer # 8356

- verfasst      Profil von toxictronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ned schlecht !
Aus: egal | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn die Seite ganz schön unterhaltsam ist, finde ich es ganz schön ätzend wenn man diesen Vorfall verleugnet.
Sollte das denn alles getürkt sein? Was solle die US-Regierung damit erreichen? Hat sich selbst einen Auslöser für einen Krieg gg. d.Irak geschaffen? Wozu? Öl? Weltherschaft?

dumpass*s

PS: Aber das mit dem Flugzeug, was ins Pentagon gestürzt ist, interessiert mich schon. Hatte damals schon im TV keine Überreste o.ähnliches entdecken können.

[ 30-01-2003: Beitrag editiert von: smpx7 ]

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

@Da_Face:

@smpx7: Das sagt ja auch keiner! (Ich zumindest nich). Die Amis haben das nich selber gemacht! Es war glaub ich vll. der Israelische Geheimdienst, wie gesagt, aber es war ja eine Prima Gelegenheit für Bush! Inwieweit jetzt Amerika vorher Bescheid wusste kann man nich sagen, aber ganz überraschend war der Angriff ja nicht!

@"Flugzeug" im Pentagon: War genauso eine Riesen Lüge um etwas zu verheimlichen bzw. zu dramatisieren um ein Feindbild zu schaffen, wie die Story mit den Entführern der anderen Maschine in Pennsylvania! Das liegt ja auf der HAnd! Sowohl der angebliche Übergriff der "mutigen" Amrikaner-Touristen als auch das gefundene "wie-fliegt-man-denn-nu-Video" war ja wohl eindeutig dazu Erfunden worden um die Sache weiter hoch zu schaukeln! Das die SAche passiert ist, kann und will ich nich leugnen, aber So wie es immer dargestellt wird ist es bei wietem nicht gewesen!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.