Autor
|
Thema: Dodge Viper vs. F16
|
|
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
@sunshine-dj: Geht klar, darfst dann auch mal ne Runde drehen. aber nur mit mir auf dem Beifahrersitz - ich muss ja sicher gehn, das du auch wieder zurückkommst! :-)
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
ich find so eine dodge viper auch fett...besonders wenn sie weiss ist und ein blauen streifen in der mitte hat...das ist die beste farbkombination bei dem auto meiner meinung nach
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
naja ob das so lustig wäre weiss ich nicht wenn man blau ist und mit 300 einen burn out hinlegt
| |
|
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
Vierzig???? Du meinst wohl eher 500!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
doch die farbe macht schon was aus also in rot oder so gefällt der wagen mir nich so sehr das was die viper ausmacht ist doch gerade dieser strich in der mitte...
| |
|
|
|
|
|
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788
|
verfasst
Moin Leutz ! Viper is cool und schon ein ganz guter Hammer hehe Bin mir da nicht ganz sicher aber Blau mit 2 weißen Streifen ist das Erkennungszeichen von der AC COBRA the real Streetfighter. Für Leute die mal was richtig fettes fahren wollen. Im Harz gibt es die Fa. Weideck, die bauen dir ne AC Cobra mit lächerlichen 9Liter Hubraum,1000PS und einem Drehmoment da kriegt man das kotzen, kostet dann mit Straßenzulassung mal eben 200.000 Euronauten. Habe mal einen Bericht über das Teil gesehen. Braucht aus Tempo 80 zum Überholen von einem LKW und 2 Pkws doch glatte 100m und der Schlüssel im Zündschloß liegt dann waagerecht in der Luft
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
@technoforce: der hersteller heisst aber weineck und nicht weideck.
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
ToxicTwin

Usernummer # 5981
|
verfasst
Und so sieht sie aus ... whrouwhrou ... gibts übrigens auch in GTA3 ... ;-)
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
@hannes: wer ist denn dein freund ? vielleicht hab ich mich ja auch schon von ihm teachen lassen ;)
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|