technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Dodge Viper vs. F16

Autor Thema: Dodge Viper vs. F16
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für alle Technikbegeisterten und Autofreaks:

Am 13. Juli diesen Jahres wurde auf der Luke Airforce Base in Arizona ein interessantes Rennen veranstaltet.

Mein persönliches absolutes Traumauto, die Dodge Viper 2003 fuhr ein Rennen gegen ein F16 Kampfflugzeug der US Air Force.

Eine halbe Meile Rennstrecke. Beide beschleunigen aus dem Stand.
Die F16 mit vollem Nachbrenner...
Die Viper mit 500 PS...

Seht selbst:
http://www.dodge.com/inside/news_awards/news_viper_race.html

Der absolute Hammer... ich will dieses Auto!!!!!!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haben sowas nicht schonmal die Russen gemacht? War damals glaub ich mit nem Liqui Molly Käfer und nem russischen Kampfjet!

Der Käfer hat gewonnen...

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

- verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Call it America's Ultimate Sports Car ...

*mirdenschädelwegblasenwill*

lässt mich auch mal fahren, wennst das auto dann hast, ok?

weiss aber nicht, ob ichs wieder zurückgeb *g*!

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sunshine-dj: Geht klar, darfst dann auch mal ne Runde drehen.
aber nur mit mir auf dem Beifahrersitz - ich muss ja sicher gehn, das du auch wieder zurückkommst! :-)

sunshine-dj

Usernummer # 6339

- verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann schrei ich aber während der fahrt DIE GANZE ZEIT Deinen "TF-Titel"....*g* !!!

können ja damit ein paar "Türkenrunden" durch die Stadt machen, da stehen doch die Mädels drauf !

mit anlage fett krass, alter, schau mal mei audo, alter - is doch fett korrekt...

DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find so eine dodge viper auch fett...besonders wenn sie weiss ist und ein blauen streifen in der mitte hat...das ist die beste farbkombination bei dem auto meiner meinung nach
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

@ stapf: farbkombination? nette sache, meine version wäre hier:

...oder Du schon ganz weiss und bleich im gesicht bist, weil Du so blau, also besoffen bist... - und gleichzeitig mit fast 300 Sachen VOLLGAS den absoluten burn-out hinlegst!

*mirsgeradebildhaftvorstelle* :brüll!:

Ravermeister

Usernummer # 2833

sunshine-dj: Bei DEM Auto brauchste keine Anlage mehr! Der Motorsound reicht aus für nen mittleren Orgasmus...

Ich hab schonmal eine gesehen... aber net lang! :-))

DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ob das so lustig wäre weiss ich nicht wenn man blau ist und mit 300 einen burn out hinlegt
sunshine-dj

Usernummer # 6339

na ja, es wäre sicher ein "EINMALIGES" Erlebnis....*g*

bei diesem auto is doch die farbe eigentlich eher nebensache, hauptsache es hat mindestens vierzig ps unter der haube!

Ravermeister

Usernummer # 2833

Vierzig????
Du meinst wohl eher 500!

DJ STAPF

Usernummer # 3200

doch die farbe macht schon was aus also in rot oder so gefällt der wagen mir nich so sehr das was die viper ausmacht ist doch gerade dieser strich in der mitte...
Ravermeister

Usernummer # 2833

@Stapfiboy:
Ähm... da hast du recht. Das is die Viper-Kult-Lackierung mit den 2 Streifen in der Mitte.
Ich hab mal in USA eine Blaue mit 2 Weißen Streifen gesehn.
355er Hinterreifen, 4 Endrohre... und da ist das keine Verzierung! *g*

Boah... geil... *g*

sunshine-dj

Usernummer # 6339

quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Vierzig????
Du meinst wohl eher 500!

500? das is doch wohl kein rennauto..*g* !

Ravermeister

Usernummer # 2833

Ah oh sorry ich vergass... *ggg* stimmt ja!

forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

- verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Leutz !
Viper is cool und schon ein ganz guter Hammer hehe
Bin mir da nicht ganz sicher aber Blau mit 2 weißen Streifen ist das Erkennungszeichen von der AC COBRA the real Streetfighter.
Für Leute die mal was richtig fettes fahren wollen.
Im Harz gibt es die Fa. Weideck, die bauen dir ne AC Cobra mit lächerlichen 9Liter Hubraum,1000PS und einem Drehmoment da kriegt man das kotzen, kostet dann mit Straßenzulassung mal eben 200.000 Euronauten.
Habe mal einen Bericht über das Teil gesehen.
Braucht aus Tempo 80 zum Überholen von einem LKW und 2 Pkws doch glatte 100m und der Schlüssel im Zündschloß liegt dann waagerecht in der Luft

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

ok,freax, hab hier mal ein paar nette pics für Euch von diesem SPIELZEUG *g* !

für alle, die diese einmalige legende noch nie gesehen haben oder einfach nur mal träumen wollen...have fun!

Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technoforce: der hersteller heisst aber
weineck und nicht weideck.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und so sieht sie aus ... whrouwhrou ... gibts übrigens auch in GTA3 ... ;-)
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
technisch ist die viper allerdings anderen sportwagen (ferrari, oder besser porsche) um jahrzehnte unterlegen. der technische stand entspricht etwa den 50'ern.

btw, ein freund von mir ist rennfahrer und macht zur aufbesserung seines gehalts solche fahrsicherheitstrainings mit besserverdienenden. ergo; er chauffiert wohlhabende ueber die strecke hatte schon so ziemlich jedes auto unterm hintern und die viper mag er eher nicht. sein favorit ist (stand: vor ca 5 monaten) der lamborghini murcielago.

Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hannes: wer ist denn dein freund ?
vielleicht hab ich mich ja auch schon von
ihm teachen lassen ;)

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.