technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Force Legato bei Ebay

Autor Thema: Force Legato bei Ebay
kofix23

Usernummer # 3214

- verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... ich denke das was der Kerl da anbietet sehr interssant ist.

Das Teil speilt der Hell ab und an mal. Ist die nicht ziemlich rar ? Die kommt doch aus dem Jahr 89 oder ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=924132855

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja, die letzte katalognummer von sonicgroove featured eben dieses stück plus zwei recht gute rmxs von den two lone swordsmen und adam x, der nachfrage-markt von dem teil ist wohl für ´ne weile erstmal gesättigt. gab´s auch schon ´n paar threads zu im vinyl-forum.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei das original nen flashigeren cover hat
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
8-bit-bildbearbeitung lässt grüssen *g*
kofix23

Usernummer # 3214

- verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde mir das mal ersteigern. Finde den Track gut, für das damalige Jahr aufjedenfall. Vorallem wenn man bedenkt das das Teil heute immer noch quais aktuell is, und vom Hell gespielt wird !

olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

- verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das hat der Helmut schon auf der Mayday 01 gespielt, soweit ich mich erinnern kann
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
StephanK

Usernummer # 815

- verfasst      Profil von StephanK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von kofix23:
... ich denke das was der Kerl da anbietet sehr interssant ist.

Das Teil speilt der Hell ab und an mal. Ist die nicht ziemlich rar ? Die kommt doch aus dem Jahr 89 oder ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=924132855

ohne diesen tread hätteste die zum halben preis bekommen.
ich hab seit ca. 1.5jahren ne "force legato auf ebay-suche" in meinen bookmarks und diese "hell spielt force legato"treads machen die dinger immer nen bißchen teuerer.
noch interessanter ist die "system the remixes" vinyl von 2 bis 15€, maxicd von über 20 bis "sofort kaufen" 99€. das ist wahrscheinlich das einzigste technostück das auf cd mehr bringt als auf vinyl, aber das hat andere gründe

Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

bisschen teuerer machen ?

Meinste nicht auch das ich ne Grenze habe, wenn es drüber geht... Schade ?

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von StephanK:
das ist wahrscheinlich das einzigste technostück das auf cd mehr bringt als auf vinyl, aber das hat andere gründe

??? bitte um aufklärung.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
StephanK

Usernummer # 815

- verfasst      Profil von StephanK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das stück wurde von steven sailer ( www.steven-sailer.com ) von anfang 90'er bis ca.96(wurde ihm irgendwann geklaut), europaweit auf carhifi-soundoffs und messen als vorführtrack verwendet. und die caraudio-freaks haben halt keine finanziellen grenzen.
Lame
Nörd
Usernummer # 692

wobei sich die preise da mit einführung der filesharer wohl auch relativiert haben sollten.
kofix23

Usernummer # 3214

@StephanK: lustig ...
sunshine-dj

Usernummer # 6339

- verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch nie was von gehört, sorry....
wie lässt sich der style dieser platte denn beschreiben?
so wie das übliche vom hell?

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
StephanK

Usernummer # 815

oops, vertippselt. das mit dem "sofort kaufen" war damals noch in dm.

cd: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=900342456
vinyl: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=916431127
als beweis, wobei der cd-käufer wohl doch eher musikfan war.

kofix23

Usernummer # 3214

ich denke so wie der üblich Sound vom Hell. Wenn man es NICHT kennt, denkt man das is nie im Leben aus dem Jahr 1989.

In dem Track rocken die Vocals '' System'' ziemlich.

Weiter finde ich den Dampflog ähnlichen Sound cool, der sich im ganzen Track durchzieht... Phatt!

ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

na wenn der hell das spielt... dann sind die überhöhten preise ja gerechtfertigt.. big öRx!

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

steht noch bei 3€ ...

StephanK

Usernummer # 815

quote:
Ursprünglich geschrieben von kofix23:
bisschen teuerer machen ?

Meinste nicht auch das ich ne Grenze habe, wenn es drüber geht... Schade ?

9€ - krasse grenze
jetzt mußte noch 2 monate abwarten dann kriegste sie für 3€
meinen glückwunsch an partylarry für 9.50€
und beim nächsten mal erst posten wenn die auktion gelaufen ist

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stephan: thx! juhuuu...gewonnen!*ggg*

seh aber zufälligerweise jetzt erst den thread dazu!

hab jetzt zufällig mitgesteigert, weil ich schon seit 4 monaten auf die sonic groove pressung warte (bei deejay.de)!

naja bischen teurer, aber dafür hab ich jetzt das original!

[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

die platte is saufett!

Hatte das Glück die in nem Platten Packet von nem Kumpel zu kaufen, für lau natrütlich.

exakt die pressung wie bei ebay !

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.