Aus: Austria | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
amnesia
noch nicht registriert
verfasst
Hi,
ich hab auch eine Frage und häng mich deshalb ganz einfach mal ran an das thema.
Wie kann ich mit netobjekts fusion die seitengrößen in prozent angeben??- also nicht in Pixel. Ich möchte damit eine seite erstellen die sich an die einstellungen ( 1024x768, 800x600 ) automatisch anpasst.
ich frag mich gerade was dhtml sein soll?!?! dhtml ist nichts anderes wie "dynamic html", also genauso javascript mit css, oder applet´s.
genauso wie "schranz" das gleiche wie "harter techno" ist.
wenn du sowas selber machen willst, check zu dynamicdrive.com , die haben solche und noch viel geilere menü´s zum selber zusammenbasteln, unter "menü´s & navigation" müsste das eigentlich sein.
xml? niemals
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
verfasst
@amnesia gib es in prozent an. z.B 99% von 800x600 sieht dann genauso aus wie 99% von 1024x768 ... is eigentlich ganz easy
Cosmique
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002
amnesia
noch nicht registriert
verfasst
Danke für eure Antworten!
Aber leider kann ich nicht so gut Html Programmieren, nutze deshalb Netobjekts Fusion. Da kann ich leider nicht einstellen ob die Werte in % oder in pixel dargestellt werden sollen. Oder gibt es ne möglichkeit den von Netobjekts erstellten Html code zu kopieren und mit einem anderen editor zu bearbeiten??
verfasst
dein einfachste methode das herzustellen ist ein script, das sich "hiermenus" schimpft. super easy zu konfigurieren, da das auf externe javascripts zugreift, damit sind die grundfunktionen schon mal ausgelagert. hier: http://www.webreference.com/dhtml/hiermenus/
kannst du super selber konfigurieren mit dem editor.
greetz
Aus: Hannova | Registriert: May 2002
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.