technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Surfen mit IE kann Festplatte formatieren

Autor Thema: Surfen mit IE kann Festplatte formatieren
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.heise.de/newsticker/data/pab-12.11.02-000

gut heftig.

[ 15-11-2002: Beitrag editiert von: hannesXCD ]

Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein weiterer grund mozilla zu nutzen

will nicht sagen dass es ungefährlich ist, aber auf jeden fall schneller aktualisiert wenn ein bug bekannt wird...

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt da ein Programm, der die Sicherheitseinstellungen vom IE so optimiert, dass alles sicher ist und man trotzdem noch surfen kann.

Download: http://www.mozilla.org/releases/stable.html

;-)

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoi Hannes, :winker:

Siehe auch Hier!

[ 14-11-2002: Beitrag editiert von: Neuro ]

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.opera.com
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool opera 7 beta 1 ist draussen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon heftig der Bug, das soll heißen, dass
unseriöse Seiten erstmal nicht besucht werden
sollten, denke ich mal...

IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
cool opera 7 beta 1 ist draussen...

wie isn das? grosser unterschied zur vorversion?

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also Javascript zu deactivieren hab ich auch keine Lust.

@hannesXCD du könntest die Überschrift auf
den Heise Originaltext abändern.

Surfen mit IE kann Festplatte formatieren

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer surft denn noch mitm IE? Opera rulez!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Testet mal Phoenix, der geringe Umfang und die XML-Programmierung machen Phoenix zum momentan schnellsten Browser der Welt und das mit den gewohnten Mozilla-Standards.
http://www.mozilla.org/projects/phoenix

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schnell ist ja schön und gut, nur wie sieht es mit der Darstellung der Seiten aus? Viele Seiten sind ja IE-optimiert.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert

Genau so ist es und IE wird auch der Standart
bleiben, da er mit dem OS mitgeliefert wird.

User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

- verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist Mozilla 1.0.1 z.Z. die beste Mozilla-Version?
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Blackcore
Blödsinn!
Im Monat Oktober waren über 60.000 User
auf usnerer Seite. 12% nutzten den NN& bzw. Moz. 1.0.1

Im Vergeleich zum Vormonat:+5 %
Es dauert nicht mehr lange, dann ist der IE gegessen!

Lasst noch die FINGER vom PHOENIX!!!!!
Das ist ein Projekt, das noch nicht 100% entwickelt ist. Das ist ein reiner Browser und zudem noch einige Bugs vorhanden! Nicht der ideale Umstiegsbrowser!!!

IE programmierte Seiten werden auch im NN7.0 bzw. Moz 1.0.1 bestens dargestellt!

Ja, Moz. 1.0.1 ist momentan die stabilste Version (aber nicht die beste) :-)

In den neuen Moz. Versionen sind viele neue Feature hinzugekommen, die ein wahres Feuerwerk der Benutzerfreundlichkeit abfeuern :-)

Aber zunächst noch die 1.0.1 benutzen!

BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, wenn es nicht das Problem mit meiner Online-Bank gäbe, die nur Windows-Systeme mit IE zulässt (alles andere ging nicht), könnte ich schon komplett auf IE verzichten ... Netsape 7 für Linux ist mein Favorit.
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

Was für ne Bank ist es denn?

Mittlerweile unterstützen eigentlich fast alle den NN7 und somit Moz.!

Bis, ja bis auf die DiBa

Und online Banking würde ich erst recht nicht mit dem IE machen...

Denn sowas macht schon Angst: http://www.heise.de/ct/browsercheck/e5demo1.shtml

Vorher was mit STRG + C in die Zwischenablage kopieren!

Ach so, ob Ihr verwundbar seid oder nicht, sagt euch hier der Link: http://www.heise.de/ct/browsercheck/e5demo12.shtml

[ 16-11-2002: Beitrag editiert von: Tekknotrip ]

Tekknotrip

Usernummer # 131

Das ist geil:

*Netscape Strong Encryption Eligibility
Netscape Browser software contains encryption technology that is subject to the U.S. Export Administration Regulations and other U.S. law, and may not be exported or re-exported to certain countries (currently Afghanistan (Taliban-controlled areas), Cuba, Iran, Iraq, Libya, North Korea, Sudan and Syria) or to persons or entities prohibited from receiving U.S. exports (including Denied Parties, entities on the Bureau of Export Administration Entity List, and Specially Designated Nationals). For more information on the U.S. Export Administration Regulations (EAR), 15 C.F.R. Parts 730-774, and the Bureau of Export Administration ("BXA"), please see the BXA homepage.

BlackCore
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tekknotrip:
@ Blackcore
Blödsinn!
Im Monat Oktober waren über 60.000 User
auf usnerer Seite. 12% nutzten den NN& bzw. Moz. 1.0.1

Im Vergeleich zum Vormonat:+5 %
Es dauert nicht mehr lange, dann ist der IE gegessen!

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber dass
ist die lächerliste Aussage, die ich jemals
über den Browser-Standart-Krieg gehört habe!

Die Bedeutung von der Seite sei erstmal dahin
gestellt, obwohl ich generell sagen würde,
dass eine Seite niemals das gesamte Internet
vertreten kann. Aber köstlich fande ich die
Prozentangaben von dir! Das eventuelle eine
Schwankung solche Zahlen ausmacht, ist dir
wahrscheinlich noch nicht in den Sinn geraten
oder irre ich mich da? Jedenfalls machen die
Netscape User nur einen sehr geringen Teil
der Internet Nutzer aus, anderenfalls würde
ich gerne mal gezeigt bekommen, welcher Otto
Normal Verbrauchen etwas mit dem Begriff
Opera oder Netscape anfangen kann.

Also vorsicht mit deinen Vermutungen, ein
anderes Beispiel wäre über den am meisten
verwendeten Email Clienten zu sprechen. Und?
Kannst du mir folgen? Ja, Outlook wird durch
das OS mitgeliefert und genau aus dem Grund
am meisten verwendet...

W.Z.B.W

[ 17-11-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]

nubie

Usernummer # 5992

- verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die chance das sowas passieren koennte liegt doch bei 1 zu 100000000 oder so..
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Tekknotrip

Usernummer # 131

quote:
Ursprünglich geschrieben von BlackCore:

Die Bedeutung von der Seite sei erstmal dahin
gestellt, obwohl ich generell sagen würde,
dass eine Seite niemals das gesamte Internet
vertreten kann. Aber köstlich fande ich die
Prozentangaben von dir! Das eventuelle eine
Schwankung solche Zahlen ausmacht, ist dir
wahrscheinlich noch nicht in den Sinn geraten
oder irre ich mich da? Jedenfalls machen die
Netscape User nur einen sehr geringen Teil
der Internet Nutzer aus, anderenfalls würde
ich gerne mal gezeigt bekommen, welcher Otto
Normal Verbrauchen etwas mit dem Begriff
Opera oder Netscape anfangen kann.
[ 17-11-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]

hehe, die Aussage von Dir ist geil :-)
Das waren von mir keinerlei Vermutungen, sondern Fakten!

So ist die Statistik unseres Servers im Monat Oktober im vergleich zu September!

Ich kanns nicht ändern....also keine Vermutungen!!!!

Eine Seite gibt den Querschnitt der Nutzergruppe wieder!
Bei uns ist die Zielgruppe von 15 - 35 Jahre.
Und in dieser Zielgruppe haben 5 % mehr den NN7 benutzt als zum Vormonat...nebenbei bemerkt...von Monat zu Monat eine Steigerung!

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal abgesehen davon, dass ich bspw. im opera sowieso einstellen kann, auf was ich als hinterlassenen browser-namen lust habe...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

@Lame

Nur wer nutzt schon wirklich das Werbeverseuchte Opera? Dann doch schon lieber Phoenix :-)

theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
*Netscape Strong Encryption Eligibility
Netscape Browser software contains encryption technology that is subject to the U.S. Export Administration Regulations and other U.S. law, and may not be exported or re-exported to certain countries (currently Afghanistan (Taliban-controlled areas), Cuba, Iran, Iraq, Libya, North Korea, Sudan and Syria) or to persons or entities prohibited from receiving U.S. exports (including Denied Parties, entities on the Bureau of Export Administration Entity List, and Specially Designated Nationals). For more information on the U.S. Export Administration Regulations (EAR), 15 C.F.R. Parts 730-774, and the Bureau of Export Administration ("BXA"), please see the BXA homepage.

/offtopic

Das steht auch auf der Mozilla-Homepage: www.mozilla.org/releases/ (ist ja schließlich dieselbe Engine). Was das soll, weiß ich aber nicht, schließlich kann niemand kontrollieren, wo der PC steht, auf den ich mir das Prog sauge...

/offtopic

Immer wieder gute Gründe, Alternativbrowser einzusetzen. Ich stimme BlackCore zu: Solange Outlook Express und der IE mit Windows zusammen ausgeliefert werden, werden sie am weitaus meisten benutzt werden und damit verstärktes Ziel von Hackerangriffen sein. Was ich nicht verstehe, ist die Patchpolitik von Microsoft, wo solche fehler schon mal ein halbes Jahr offen gelassen werden. Open Source ist da entschieden schneller, wenn was aufdeckt wird...

Was die meisten Leute benutzen, muss aber nicht unbedingt das Beste sein. Mit der Krankheit der IE-optimierten Seiten (hat von diesen Webbastlern schon mal jemand über den Sinn des Internets nachgedacht?) haben neuere Versionen sowohl von Opera als auch von Mozilla keinerlei Probleme mehr.

Ich selber nutze vorwiegend Mozilla (derzeit 1.2 beta). Den Opera nehm ich zum Offline-Browsen her, da er zwar höchst kompakt ist, aber mit den Werbebannern immer der Spyware-Verdacht im Raum steht. Den IE benutze ich höchstens zum Website-Testen...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
nubie

Usernummer # 5992

- verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
@Lame

Nur wer nutzt schon wirklich das Werbeverseuchte Opera? Dann doch schon lieber Phoenix :-)

hastu lizenz dann nix werbung. aber ich hab sie nicht wirklich gekauft mozilla rockz!

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.