technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Tierchen aus dem Video von Moby - In this World

Autor Thema: Tierchen aus dem Video von Moby - In this World
AMRAAM

Usernummer # 2951

- verfasst      Profil von AMRAAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo Leude
Kennt ihr die Tierchen aus dem Video von Moby - In this World? Die kleinen süßen grünen!
Da ist eines: http://www.moby.com/images/splash1-2.jpg

Wenn ja, wisst ihr nicht zufällig wo man diese im Inet bestellen kann?

Ich bin nämlich voll geil auf so ein putziges, süßes Schnuckeltierchen

Aus: Kaff bei Stuttgart :) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh is das SÜÜÜSSS!!!

< auch eins will.....

[ 01-11-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find Moby´s Sound passt immer perfekt zu seinen Video´s. By "why does my heart feels so bad" hat ich grad ne trennung von meiner 1. großen liebe. da musste ich bei dem track immer heulen, die figuren waren auch sooooo süß.

die find ich auch suuupersüß.

@amraam:

lass uns ne moby-tierchen-fanseite bauen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
AMRAAM

Usernummer # 2951

- verfasst      Profil von AMRAAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir könnten auch selber welche kneten!

@silicon

ok

gibt's außer den süßen grünen und dennen aus "why does my heart feel so bad" noch andere=?

AMRAAM

Usernummer # 2951

Leude ich bin geil nach diesen putzigen Tierchen, lasst mich net hängen!
Ich hab gestern den Abend damit verbracht die süßen zu suchen, aber ohne Erfolg

smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schickt den leuten von moby.com mal 'ne email!
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tierchen ist gut *g* ist das nicht little idiot? ich denke schon, und das ist eigentlich die figur die von ihm selbst stammt und ihn schon seit anfang oder mitte der 90's begleitet
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

- verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dummerweise würde ich jetzt mal ganz stark drauf tippen, dass die netten tierchen aus dem video nur als lange kette von nullen und einsen auf irgendeiner festplatte existieren.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och booohhhhh-MUSST du immer so realistisch sein mönsch *gg*?
und du bist doch spezialist für einsen und nullen auf festplatten!kannst uns da nich irgendwie helfen???

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

- verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmpf. leider nein. man müsste moby fragen ...
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sehen mir arg gerendert aus.
aber is vermutlich wie bei flat eric, wenn sich genuch leute danach die finger lecken gibts die irgendwann als merchandise artikel.

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der little idiot sah anders aus...oder der hier muss gleich brechen *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also,"Little Idiot" ist der hier:
http://www.moby.com/cms/viewart.asp?id=9

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte, Little Idiot ist der hier: http://www.kry-stuff.de/html/kry/img/kry/gallerypic.JPG
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.