technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Emule :o)

Autor Thema: Emule :o)
BlackCore
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn es hier schon zwei Threads gibt
will ich den Edonkey Clone mal erwähnen, weil
ich das Teil einfach genial finde! Hab leider
erst vor paar Tagen davon gehört von gestern
bis heute 4 Filme komplett gesaugt, sprich in
weniger als 20h. Bei Edonkey brauch man für
sowas meist 2 Wochen, wenns net so gut läuft!

+ besseres Interface und GFX's
+ nicht so CPU lastig wie Edonkey
+ integriertes Serverupdaten
+ hohe Downloadraten garantiert

check >>> http://www.emule-project.net

IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie sieht's mit der akzeptanz von firewalls aus? speziell zonealarm?
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert

Na einfach frei schalten wie jedes andere
Progi auch denke ich mal? Das benutzt doch
auch nur Ports und ich denke mal da gibt
es keine großen Unterschiede!

PS: Hab keine Desktop Firewall, weil mir
das nix bringt, wenn einer drauf will, dann
blockste sowas nur mit Hardware Firewalls!

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja also unter xp kann einem das dingen das ganze system lahmlegen.

schon mehrere male passiert

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert

Selber Schuld! Für mich ist XP (grafischer)
Schnickschnack an den Akku angeschlossen...

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mini

danke für die warnung. dann warte ich lieber noch zwei wochen, bis ich 98se habe.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir vor zwei Tagen auch runtergeladen und getestet. Erstmal hab ich nur upload und keinen Download und außerdem macht er mein sowas von langsam, das ich selbst zu IE öffnen ne halbe Stunde brauche.....

ein Kumpel von mr dagegen schwärmt von besten DL Raten und bester Kompatibilität unter XP prof.

Unter meinem XP prof ist das nicht ganz so der Fall......

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, ich saug meistens nur bei so 2-4 sources gleichzeitig an einem file (von ca. 150-200 gefundenen sources, wobei ich 200 als max.zahl eingestellt hab)

hab win98, was könnt ich da noch optimieren um mehr DL-speed rauszuholen, hab meistens mehr upstream als downstream

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BlackCore:

+ nicht so CPU lastig wie Edonkey

Bitte was? EMule ist zwar schnell, aber sehr CPU-lastig...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Emule ist deshalb "schneller", da es bei jeden User nur 3 Uploads zulässt, bei DSL gibt das pro User ca. 3,2KB/S.

Aber das connecten dauert genausolange wie beim Esel!

Fazit:
Schöner, schicker, schneller,
aber immer noch nicht perfekt!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Macco

Usernummer # 1153

- verfasst      Profil von Macco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir war der esel schneller und ich benutze ihn auch noch!

hat einer von euch eigentlich ne ahnung ob ich audiogalaxy irgendwie weiter nutzen kann? seit dem es dieses geniale prog nicht mehr gibt findet man nicht mal die hälfte an musik die es da gab! da gabs einfach alles!

Aus: deutschland,26382,wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt Audiogalaxy wieder, aber das ist mittlerweile kostenpflichtig geworden...

Jedenfalls stand es in nem Newsletter so drinnen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
emule laesst auch mehr als nur 3 uploads bei einem zu. ausserdem kann man doch einstellen, wieviele kb/s man freigibt fuer den ul. bei mir zuckelt es meistens von 10-12 quellen (bei 200-300 vorhandenen) und dann geht auch der dl mit 40 kb/s oder knapp drueber durch, trotz der 5 oder 6 uploads mit voller batterie
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Macco

Dann checke Soulseek (www.slsk.org; gab auch schon diverse Soulseek-Threads im TF), dort gibt es ebenfalls mehr oder weniger alles.

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Warum dieser Thread aufgerissen wurde ist echt nicht zu verstehen!
Da sabbelt man sich im kompetenten Parallel-
Thread ab und dann sowas...

Isch's Euch so langweilig?

-> CLOSE!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Das ist natürlich hart.

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

- verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur mal so als Tipp:
Eine der besten Server-Listen soll folgende sein http://people.freenet.de/mrhussein/max/server.met

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

So ein Quatsch!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.