verfasst
Auch wenn es hier schon zwei Threads gibt will ich den Edonkey Clone mal erwähnen, weil ich das Teil einfach genial finde! Hab leider erst vor paar Tagen davon gehört von gestern bis heute 4 Filme komplett gesaugt, sprich in weniger als 20h. Bei Edonkey brauch man für sowas meist 2 Wochen, wenns net so gut läuft!
+ besseres Interface und GFX's + nicht so CPU lastig wie Edonkey + integriertes Serverupdaten + hohe Downloadraten garantiert
verfasst
wie sieht's mit der akzeptanz von firewalls aus? speziell zonealarm?
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert
verfasst
Na einfach frei schalten wie jedes andere Progi auch denke ich mal? Das benutzt doch auch nur Ports und ich denke mal da gibt es keine großen Unterschiede!
PS: Hab keine Desktop Firewall, weil mir das nix bringt, wenn einer drauf will, dann blockste sowas nur mit Hardware Firewalls!
verfasst
hab mir vor zwei Tagen auch runtergeladen und getestet. Erstmal hab ich nur upload und keinen Download und außerdem macht er mein sowas von langsam, das ich selbst zu IE öffnen ne halbe Stunde brauche.....
ein Kumpel von mr dagegen schwärmt von besten DL Raten und bester Kompatibilität unter XP prof.
Unter meinem XP prof ist das nicht ganz so der Fall......
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
verfasst
hmm, ich saug meistens nur bei so 2-4 sources gleichzeitig an einem file (von ca. 150-200 gefundenen sources, wobei ich 200 als max.zahl eingestellt hab)
hab win98, was könnt ich da noch optimieren um mehr DL-speed rauszuholen, hab meistens mehr upstream als downstream
verfasst
Also bei mir war der esel schneller und ich benutze ihn auch noch!
hat einer von euch eigentlich ne ahnung ob ich audiogalaxy irgendwie weiter nutzen kann? seit dem es dieses geniale prog nicht mehr gibt findet man nicht mal die hälfte an musik die es da gab! da gabs einfach alles!
Aus: deutschland,26382,wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000
verfasst
emule laesst auch mehr als nur 3 uploads bei einem zu. ausserdem kann man doch einstellen, wieviele kb/s man freigibt fuer den ul. bei mir zuckelt es meistens von 10-12 quellen (bei 200-300 vorhandenen) und dann geht auch der dl mit 40 kb/s oder knapp drueber durch, trotz der 5 oder 6 uploads mit voller batterie
quote:Ursprünglich geschrieben von BlackCore: PS: Hab keine Desktop Firewall, weil mir das nix bringt, wenn einer drauf will, dann blockste sowas nur mit Hardware Firewalls!
Das ist natürlich hart.
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002
quote:Ursprünglich geschrieben von BlackCore: PS: Hab keine Desktop Firewall, weil mir das nix bringt, wenn einer drauf will, dann blockste sowas nur mit Hardware Firewalls!
So ein Quatsch!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.