Autor
|
Thema: Loveparade zur Massenmanipulation missbraucht?
|
|
|
|
Goanature

Usernummer # 1712
|
verfasst
13-10-2002 01:20
nun ja ich hab mich da mal ein bisschen umgeschaut. nur gelaber über verschwörungen die auch ein 13 jähriger noch hin kriegt. sogenannte verschwörungen ziehen mich an, sie sollten aber ein gewisses niveau erreichen.
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
13-10-2002 01:54
Was schieben die den für Filme ? Ich mein das mit der Loveparade, da konnt ich ja noch drüber schmunzeln, aber der Rest ist ja so aus der Luft gegriffen ! Also es gibt schon komische Leut.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Eternal Basement

Usernummer # 7409
|
verfasst
13-10-2002 14:23
Hi! 1. Die Verfasser dieses Textes sind aus der rechtsradikalen Szene, die Nazis haben Angst vor Techno, dies ist durch deren Propaganda belegt. 2. TECHNO IST ZUSTAND!! Eine Zustandsform erregt bei den Nichtverstehern immer Ängste! Nur weil der Zustand ehrlich ist und die Menschen dazu bewegt zusammen(!!) zu feiern, ist etwas ganz natürliches, nur nicht von Machthabern und weiteren gewollt, siehe die Polizeieinsätze um Technogroßveranstaltungen. Die haben Angst ihre Kontrolle über uns zu verlieren und genau das meinen sie mit Manipulation, denn TECHNO ENTMANIPULIERT UNS! 3. Wer das Oktoberfest kennt, weiß was man von solchen Veranstaltungen zu halten hat, wo die Menschen vorblidlich feiernd, wie es die Machthaber gerne haben in ihrer eigenen Kotze auf der Wiese liegen. Also wer es jetzt noch nicht verstanden hat, kann ich nix machen nur eine Verschwörung oder sowas ist das alles nicht, es sind Tatsachen!Greetz [ 13-10-2002: Beitrag editiert von: Eternal Basement ]
Aus: Ffm | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
|
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
18-10-2002 13:14
...bla bla bla - semi-intellektuelles geschwafel - wenns nach denen gehen würde, dann müsste bei der loveparade händel und bach von den wagen klingen und jede art von vorgegebener normabweichung mit straflager geahndet werden.
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
mondragon
c",)
Usernummer # 1095
|
verfasst
20-10-2002 22:35
massenmanipulation, nur auf einem Event im Jahr ?wenn man die Massen mit Techno manipulieren wollte, warum läuft dann nicht auf MTVIVA, oder im Radio, da könnte man doch viel mehr Menschen erreichen. absoluter Quatsch dieser Text... Aber wer sagt uns das MTVIVA, keine Massenmanipulation ist... mon
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
Drumcode THILO

Usernummer # 7316
|
verfasst
28-11-2002 13:54
Die wären was für das "Netzfundstück der Woche" im Quatsch Comedy Club.... *lol*
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
28-11-2002 14:15
Auf der Seite ist ebenfalls ein Beitrag, der behauptet Meteoriten seien Kämpfe im All gewesen... alles klar!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
29-11-2002 16:58
Nö, das sind eher Esoteriker bzw. Anhänger eines eher eigenartigen Weltbildes (Osiris Weltbildverlag, Andromedaverlag, Govindaverlag, Verkauf von Sakrabäen auf dem eigenen Shop, Anhänger der Urielisten treiben sich auch rum - die sind immerhin esoterisch-rechtstotalitär). Kurz gesagt: Gagaisten
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|