Autor
|
Thema: Argh, was sind das denn für Kinder??
|
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
ähmm naja also ich würd sowas schon als "normal" bezeichnen kann an den bildern also beim besten willen nix schlimmes feststellen?????
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
"Lieblingsbuch: Die Kinder vom Bahnhof Zoo" ... erklärt doch vieles!!!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
raverprincess

Usernummer # 6992
|
verfasst
so um hier mal einen hoffentlich gegebnteiligen beweis anzutreten...setzt ich ma den link zu meiner HP hier rein...will ja nicht sagen das die spitzenklasse is...aba sie beschäftigt sih zumindest ein bissel mehr mit dem techno.,..bin auch nocjh süsse 16...und mir wird ja hier ständig unterstellt das ich ja noch viel zu jung wäre um techno zu verstehn...bin da jedoch gegnteiliger meinung www.ichwillfreisein.de.tt <---LINK
Aus: frankenberg | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Was ist denn dran?! Außer daß es so aussieht als sei Natalies Gesicht in jedes Foto hineinkopiert, die Chickse Sandra deutlich zur Schau stellt, wo sie ihren Sommerurlaub verbracht hat und Sportsfreund Renaldo eine kleine Amsel auf seinem Kopf heranzuzüchten will, kann ich nichts verwerfliches an den Bildern finden.
|
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
@Ravermeister: Da hatten wohl zwei die gleichen Gedanken, nur ich war schneller *g* !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Die "Lieblingsstars" von ihr sind schon recht bedenklich. *räusper*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
naja.. die charts sehn nicht gerade hardcore aus...
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
Und hier haben wir wieder mal das absolute Lehrbuchbeispiel eines waschechten, originalen Karstadtravers würd ich sagen. Zwar vielleicht nicht grade vom Aussehen her...aber die einstellung und das ganze drumherum passt zu 100%
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Ausserdem soll das "In Techno we trust" heissen
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Och Jesses. Lasst den Kindern doch ihren Spass. Als wären solche Seiten eine Seltenheit im Netz *g*
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Ach, sie haben doch keine Ahnung... Mit dem Alter werden sie selber blicken, wie doof sie waren. So katastrophal finde ich das nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
raverprincess

Usernummer # 6992
|
verfasst
is doch ganz einfach wer immer nur denkt was sovile heisst wie jemand der nie träumt der wir nie wissen wie es ist wenn man mal von sahcen träumt wie z:b: den fliegen die eigetlich net real sind....isn zitat gegen den rationalismus der heutigen zeit
Aus: frankenberg | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Cyra: das hätte ich mir in dem alter nie erlaubt.
Na ein Glück dass endlich wieder eine Generation kommt, die ganz nicht so angepasst und altklug ist wie Deine... Ach Ja und könnte mir mal einer von euch Technojetztverstehernweilbereitsüberfünfundzwanzig, erklären, was an dieser Seite, so speziell, so schlimm, so einzigartig, oder so verabscheuungswürdig sein soll? Eine Site von irgendwelchen Jugendlichen, mehr nicht. Doch da wird gleich wieder in die K-Raver Kiste gegreiffen, der eigene nicht aufzuhaltende Altersprozess damit kaschiert, sich als was ganz tolles aufzuspielen im Vergleich zu der bösen heutigen Jugend, und dann ganz allgemein die Kommentare hier... wieder mal ein richtig sinnloser Thread, im Stile des allseits beliebten Erwachsenenspiels "lasst uns über andere herziehen". Ich hoffe ich werde nie so erwachsen wie ihr es seid... Und im übrigen: Techno verstehen, ist keine Frage des Alters. Keine Frage der Klamotten. Aber wer das nicht versteht, wird Techno sowieso nie verstehen...
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Cyra

Usernummer # 5990
|
verfasst
ja sicher, aber über einige dinge sollte man schon nachdenken.
Aus: kiel | Registriert: May 2002
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
@Cyra Hm, sorry, ich glaub ich muss das vorher gesagte zurück nehmen und mich Dir anschliessen, das was die Dame so über Politik schreibt ist wirklich unterste Schublade... Der Link über Rechtsradikalismus zeugt doch von einer ziemlich grossen Portion Naivität um nicht zu sagen Dummheit. Na gut... es gibt offensichtlich auch Jugendliche, die wirklich nicht ganz richtig ticken - aber trotzdem: von denen, auf alle zu schliessen, finde ich ziemlich unfair. [ 08-10-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|