Autor
|
Thema: Suche Sms-Bomber=)
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Salve, Bin auf der Suche nach nem aktuellem Sms-Bomber!Hat da jemand zufällig ne Web-Site oda so?Wär cool...........THX Moody;-)[ 06-10-2002: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]
|
|
SilverSurferASD

Usernummer # 3012
|
verfasst
Sonst nichts zu tun? Meiner Meinung nach sind solche Dinger nicht so wirklich legal, also warum die Frage?
Aus: ASD | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Wer verarscht net gern seine Kollegen???Iz doch nur Scherzhalber gemeint...=)
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Ausser der Tatsache das diese Dinger illegal sind, gibt es auch keine/nur noch vereinzelt Anbieter die kostenlose SMS anbieten. Du hättest ein Jahr früher aufwachen sollen.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich hab ja schon einen gehabt letztes Jahr nur der tat dan nach 2 Wochen net mehr,leida!Na ja ma schauen ob`s noch welche gibt.
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also wenn ich dein Freund wär und du mich mit 100 SMS eindecken würdest dann würd ich mich aber bedanken! Auf solche Freunde könnte ich verzichten!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Ähm... Obacht vor rechtlichen Konsequenzen... Ich glaube es fällt sogar unter Sachbeschädigung und da gibbets doch nu wirklich andere "Scherze", um Deinen Kollegen etwas zu veralbern... Denn bei 100 o. gar 1000 SMS kannste das Telefon bzw. Karte wegschmeissen...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Also so nen SMS Bomber würd ich höchstens Piet Blank oder Jan Wayne schicken. Aber sonst niemandem....
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
...diese Moralpredigten kann man sich aber auch sparen, oder? Ich denke, der Mix Master wird selber wissen, dass ein SMS Bomer nicht legal ist.Allerdings wird es wohl wirklich kaum noch einen funktionierenden SMS-Bomber geben, wenn überhaupt. Derartige Bomber basieren ja auf kostenlosen SMS-Diensten, davon gibt es jedoch nur noch wenige. Die, die es noch gibt, haben dann aber Einschränkungen, die es nicht möglich machen, viele SMS kurz hintereinander bzw. gleichzeitig zu schicken. Falls Du es aber trotzdem noch versuchen willst, check doch einfach Google, für sowas ist Google immer die beste Auskunft.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
@ Pult, ausgerechnet auf Deinen Beitrag bezog ich meine Kritik nicht
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001