technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Party.de ist tot !

Autor Thema: Party.de ist tot !
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin grad mal da gewesen - Grausen macht sich breit.

Die Site ist voll auf Kommerz umgestellt. Die Community ist zwar noch da, aber nur ein Link unter vielen.
Wichtiger sind jetzt Dinge wie party.de - EROTIK die Kooperation mit babecam.de (Sex sells) und überall die Infos wie toll man sei und das die Inhalte erst noch folgen.

Geld regiert halt die Welt, da bin ich froh daß ich es nicht nötig habe mich mit meinen Sites zu verkaufen.

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und sie haben es nichtmal hingekriegt, ein anspruchsvolleres Design als das bisherige auf die Beine zu stellen - das neue sieht ja richtig billig aus!
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hat party.de vorher schon nich wirklich gefallen aber dass "Neue" is nur noch albern. die ganze HP schaut etz irgendwie so unprofessionell aus. Naja wer meint er müsse so eine umstellung machen, der soll nur.
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MarcoA

Usernummer # 7212

- verfasst      Profil von MarcoA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ist mir auch schon aufgefallen! - Vor allen Dingen ist es so, daß wenn du einemal einen Thread verfasst, der ein bisschen höheres Niveau hat, dann wird direkt auf dir rumgeklöppt. Aus diesem Grund bin ich dann da auch weggegangen.
Aber party.de ist finde ich ein gutes Beispiel dafür, das sich heutzutage um (Dance-)Musik nicht mehr viele Gedanken gemacht werden. Heute muß ein Track nach dem ersten höhren entweder "Geil!" oder "Scheisse!" sein. Kein Höhrer ist mehr bereit sich einen Track mehrmals anzuhören, sich mit der Musik auseinanderzusetzen! - Es ist Schade, aber es ist halt so. Und dieses ganze Dilemma spiegelt sich dann auch wunderbar im Netz wieder, wie zum Beispiel bei party.de!

In diesem Sinne: Musik HÖHREN, nicht blind KONSUMIEREN!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Party.de ist nichts anderes als Chatcity blos mit nem schlechteren (Durchschnitts)Musikgeschmack

[ 02-10-2002: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

- verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
party.de ist doch kein großer verlust oder? Hab zwar vor langer zeit die page begutachtet, aber wirklich wichtige/viele dates standen da nicht. Gibt doch noch genug andere, like techno.de oder flyer.de ... and more...
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
zivilfahnder
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg*
IP: [logged]
userman
noch nicht registriert

Ist echt schade - einfach mal die User gekauf und das ganze Konzept in den Sand gesetzt. Wirklich Schade - nicht für Party.de aber für die User...
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum glück haben wir ja noch unser Technoforum
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von datensurfer:
party.de ist doch kein großer verlust oder?

war die site denn etwa mal ein gewinn??

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

das is eine gute Frage !!!
ich war da so gut wie nie drauf man erfährt ja genug hier im TF

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das design und die technik ist (wenn man beachtet für was für eine summe zum verkauf der domain geflossen ist) allerunterstes niveau.
das kann ja fast jeder, der halbwegs wat von websiten versteht, boah krass

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SonicSilver
noch nicht registriert

Ihr habt schon recht, das jetzige Design ist wirklich grottenschlecht allerdings wird daran schon gearbeitet und das mit dem babecam link ist wahrlich nicht zu entschuldigen, aber was soll´s.
Jetzt zu dem thema: "Heute muß ein Track nach dem ersten höhren entweder "Geil!" oder "Scheisse!" sein. Kein Höhrer ist mehr bereit sich einen Track mehrmals anzuhören, sich mit der Musik auseinanderzusetzen!"
das mag vielleicht bei vielen so sein, allerdings sollte man auch hier, wie bei sovielen dingen, nicht alle über einen kamm scheeren...es gibt durchaus leute dort die sich sehr intensiv mit musik beschäftigen auch wenn sie nicht unbedingt ahnung von musik haben ist der wille da.
naja ich weiß das ich hier party.de nicht schön reden kann, ist auch gar net meine absicht, allerdings möchte ich das ihr party.de als verlust-comm abstempelt, denn das ist diese comm wahrlich nicht.
Ihr solltet nicht über etwas urteilen, wovon ihr keine hintergrundinformationen habt...
Wir werden sehen in wie fern sich die comm noch verändert, eins steht allerdings fest, es werden demnächst noch einige gute features hinzukommen.

Ich hoffe doch das ihr nun auch ein bisschen die Party.deeler versteht, warum sie nicht einfach abhauen,vor allem du lexy.
Manch einer verbindet sehr viel mit dieser community, seien es nun gute sowie auch schlechte erfahrungen.

MfG SonicSilver

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne auch einige nette Leute von Party.de... Und trotzdem mag ich diese Community nicht. Party.de ist ein repräsentativer Haufen solcher Leute, die den größten Teil der Feierszene ausmachen. Und mit solchen Leuten kann ich ehrlich gesagt im normalen Leben nicht viel anfangen.

Ich frage mich wie sie mit solchem Design und mit solcher Einstellung zur Sache (erotik, oktoberfest, babecam) Geld verdienen wollen? Die Seite ekelt einen doch nur noch an.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
acidxmaria

Usernummer # 6651

- verfasst      Profil von acidxmaria     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gebe ich "The Mäx" voll & ganz recht: "Die Seite ekelt einen doch nur noch an." Gerade uns Girls interessiert es sicherlich nicht auf irgendwelchen Babecam Seiten zu landen und mir irgendwelche amrseligen Tussis im Netz anzuschauen. Ich war auch nie ein Fan von Party.de - die Domain ist gut aber - der Inhalt schlecht. Und überhaupt, was hat Party.de denn gross mit "TECHNO & ELECTRONIC BEATS" zu tun? Besser gesagt was hatte es denn je damit zu tun? Nichts! Gar nichts! Die Partys werden doch eh von so ein paar mickrigen Clubs eingetragen welche darauf hoffen mehr Besucher zu sich zu ziehen - einfach lächerlich das ganze! 50% sind doch eh nur so blöde HipHop, Blach, RnB und weiss nicht was für Partys....würrghhh!!!

Und Netraver??? - Die scheinen wohl Namensrechtliche Probleme zu haben! Der ganze Scheiss wurde doch erst redesignt und zwei Wochen später weider runtergenommen. Soweit ich weiss hatten die mal die .de/.net & .com und nu?- Plötzlich ist auf .co/.net ein andere Inhalt hinterlegt und die Jungs haben nur noch die .de *lol* - pech gehabt!

Bleibt uns noch das TF & mein persönlicher Favourit http://www.worldwidetechno.de

L.G. Maria

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von acidxmaria:
Gerade uns Girls interessiert es sicherlich nicht auf irgendwelchen Babecam Seiten zu landen und mir irgendwelche amrseligen Tussis im Netz anzuschauen.

.oO( Partybabes auf trance-net.de )

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.