Autor
|
Thema: Party.de ist tot !
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
...und sie haben es nichtmal hingekriegt, ein anspruchsvolleres Design als das bisherige auf die Beine zu stellen - das neue sieht ja richtig billig aus!
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
mir hat party.de vorher schon nich wirklich gefallen aber dass "Neue" is nur noch albern. die ganze HP schaut etz irgendwie so unprofessionell aus. Naja wer meint er müsse so eine umstellung machen, der soll nur.
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
party.de ist doch kein großer verlust oder? Hab zwar vor langer zeit die page begutachtet, aber wirklich wichtige/viele dates standen da nicht. Gibt doch noch genug andere, like techno.de oder flyer.de ... and more...
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
zivilfahnder
noch nicht registriert
|
verfasst
*gg*
|
|
userman
noch nicht registriert
|
verfasst
Ist echt schade - einfach mal die User gekauf und das ganze Konzept in den Sand gesetzt. Wirklich Schade - nicht für Party.de aber für die User...
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
zum glück haben wir ja noch unser Technoforum
| |
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
das is eine gute Frage !!! ich war da so gut wie nie drauf man erfährt ja genug hier im TF
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
das design und die technik ist (wenn man beachtet für was für eine summe zum verkauf der domain geflossen ist) allerunterstes niveau. das kann ja fast jeder, der halbwegs wat von websiten versteht, boah krass
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
SonicSilver
noch nicht registriert
|
verfasst
Ihr habt schon recht, das jetzige Design ist wirklich grottenschlecht allerdings wird daran schon gearbeitet und das mit dem babecam link ist wahrlich nicht zu entschuldigen, aber was soll´s. Jetzt zu dem thema: "Heute muß ein Track nach dem ersten höhren entweder "Geil!" oder "Scheisse!" sein. Kein Höhrer ist mehr bereit sich einen Track mehrmals anzuhören, sich mit der Musik auseinanderzusetzen!" das mag vielleicht bei vielen so sein, allerdings sollte man auch hier, wie bei sovielen dingen, nicht alle über einen kamm scheeren...es gibt durchaus leute dort die sich sehr intensiv mit musik beschäftigen auch wenn sie nicht unbedingt ahnung von musik haben ist der wille da. naja ich weiß das ich hier party.de nicht schön reden kann, ist auch gar net meine absicht, allerdings möchte ich das ihr party.de als verlust-comm abstempelt, denn das ist diese comm wahrlich nicht. Ihr solltet nicht über etwas urteilen, wovon ihr keine hintergrundinformationen habt... Wir werden sehen in wie fern sich die comm noch verändert, eins steht allerdings fest, es werden demnächst noch einige gute features hinzukommen.Ich hoffe doch das ihr nun auch ein bisschen die Party.deeler versteht, warum sie nicht einfach abhauen,vor allem du lexy. Manch einer verbindet sehr viel mit dieser community, seien es nun gute sowie auch schlechte erfahrungen. MfG SonicSilver
|
|
|
|
|