technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » House Livestream am Mittwoch den 18.09.02

Autor Thema: House Livestream am Mittwoch den 18.09.02
BlackCore
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nähere Informationen werde ich im Laufe der
nächsten Tage hinzufügen. Freut euch schonmal
auf groovige Sounds und eine menge Spass! :o)

Lineup:

18:30 - 20:00 -> DaFunk ( Hannover )
20:00 - 21:30 -> Funkyandy ( Minimal-Biatch | Nürnberg )
21:30 - 23:00 -> Knobie ( Görlitz )

Power by BlackCore :-D

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]

IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

öhm, sehr gerne.....aber wo....??
BlackCore
noch nicht registriert

Sorry, ich hab es ein wenig verschwitzt! Die
Stream Urls lauten wie folgt...

http://timmy.d2g.com:90/listen.pls
http://f-komplex.dns2go.com:8000/listen.pls
http://blackcore.myip.org:8000/listen.pls

PS: Bitte immer meinen Stream zuerst nutzen,
denn wenn der des DJs überlastet ist, hackt
es bei meinem automatisch auch...

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]

BlackCore
noch nicht registriert

18:35 Jetzt gehts richtig los!
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sound ist ja echt geil.. aber das ist alles TOTAAAAAAL übersteuert... tut richtig weh in den ohren.... so hör ich mir das ned an, sorry
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AM BESTEN DAS HIER BENUTZEN (dann gibs keine probs)
http://home.arcor.de/timmy82/stream.m3u

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: timmy ]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt is gut... nimmer übersteurt *listen*
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yow...ich höre....
Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
los, leutz, auf gehts
daFunk legt heir grade mördermäßig geil auf, und ab 20.00uhr wird es dann minimal-deep-techhouse sound mit vielleicht der ein oder anderen funky und breakbeat platte geben *gg*
um 21.30uhr bedient sie dann knobie mit elegantem house mit sicherlich der in oder anderen 80ies anleihe!

viel spaß wünscht ihnen,
ihr musikmacher andi

BlackCore
noch nicht registriert

Machen wir mal wieder! Wir sind im übrigen
alle im IRC Channel des Technoforums...

Server: irc.insiderz.de
Channel: #technoforum

daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx für das gute Feedback und so weiter.....

Schade das ich funky´s Set nicht weiter verfolgen konnte.........

Auf jeden Fall gerne wieder. Werde mit Timmy die Tage mal meinen Server flott- und Streambereit machen, dann gibt es bessere Soundquali und auch mehr Zuhörer!!!!!

best greetz
daFunk

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PhunkyNipple

Usernummer # 3125

- verfasst      Profil von PhunkyNipple     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird es die sets im my tracks forum geben?

PhunkyNipple.

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  Alles Elektronische This user has MSN. The user's handle is Alles Elektronische
FunkyAndy

Usernummer # 1493

leider hat vielen mein set weniegr gefallen, iss halt real underground
hier mal die playlist (das set werde ich wohl die nächsten Tage mal von MD aufn PC spielen und dann vielleicht auch Online stellen):

INTRO
01 Closer Musik - One two three (no gravity) [Kompakt - kom16]
02 Auch - Tomorrow Goodbye Rmx [Force Inc. - fim220]
03 Sunpeople - Check your buddha [Trelik - tr16]
04 Recloose - Can't take it Rmx [Planet e - pe65257]
05 Steve Bug - You make me feel [Poker Flat - pfr20]
06 Ruben Mancias - I rise (Instr.) [Look At You - lay033]
07 Misc - Dazu [Konvex|Konkav - kk022]
08 Crane A.K. - 43° c and still tuned introducing jeannie peel [Poker Flat - pfr26]
09 Nothingface - Wir marschieren Rmx [Eleganz - elg022]
10 Auch - Tomorrow Goodbye Rmx [Force Inc. - fim220]
11 Heiko Laux - Moved Rmx [Kanzleramt - ka044_2]
12 Antonelli Electr. - The Strings [Italic - ita15]
13 Borneo & Sporenburg feat. Philippe - This is music added to my day [Italic - ita12]
14 Steve Bug - At the front [Poker Flat - pfr09]
15 Michael Mayer - Pensum (B-Side) [Kompakt - kom25]
16 Reinhard Voigt - In aller freundschaft [Kompakt - kom40]
17 Green Velvet - LaLaLand [Music Man - MM079]
18 Thomas Brinkmann - Momomexiko [? - max e 8]
19 Short Interlude
20 Crane A.K. - Tanz gymnastique [Poker Flat - pfr26]
21 Steve Bug - Loverboy [Poker Flat - pfr01]

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute idee, stell das ruhig mal online. auch wenn ich die wenigsten tracks kenne, liest sich die playlist vielversprechend
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von cylix404:
auch wenn ich die wenigsten tracks kenne, liest sich die playlist vielversprechend

Hier ist Dein Schild! *gg*

quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
leider hat vielen mein set weniger gefallen

Den wenigsten gefallen? Das wage ich zu beweifeln. Ich fand es auf jeden Fall äusserst gelungen!

FunkyAndy

Usernummer # 1493

@cylix: ist eigentlich doch recht hittig gehalten, zumindest von den namen der labels und der producer!

@thommy: sei doch nich immer so hart mit den anderen
ach ja, und thx

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben wegen dem namedropping interessierts mich ja auch ;-)
und was Thommy betrifft, das kann ich gut ab *GG*

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.