technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Wohnungssuche im Netz

Autor Thema: Wohnungssuche im Netz
Teh'leth

Usernummer # 139

- verfasst      Profil von Teh'leth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoi zusammen!

Ich such für ne Freundin ganz dringend ne Wohnung. Wirklich dringend, denn die muß am 1.9. aus ihrer alten Wohnung raus sein. Die Wohnung sollte im Umkreis von Karlsruhe (+50 km) sein. Wichtig dabei: der Hund muß mit!!! Und da hört es meistens schon auf, denn die meisten Angebote schließen Haustiere aus. *mpfh*

Wenn ich googlen geh, bekomm ich ja verdammt viele Treffer, aber bei jeder zweiten Seite werde ich direkt oder indirekt zu www.immobilienscout24.de umgeleitet - und da hab ich ja schon ganz am Anfang gesucht, ohne das sehr viel brauchbares herausgekommen ist.

Also: kennt jemand Alternativen zu immobilienscout24.de ? Oder noch besser: kennt jemand direkt ne Wohnung oder hat Kontakte zu Immobilienunternehmen aus der Gegend?

Danke schon mal im Vorraus!

greetinx,
TEH'LETH

Aus: Thüringen | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  tehleth
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 25-08-2002: Beitrag editiert von: F:k' ]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

- verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso schaut ihr nicht im sperrmüll? dort gibt es doch immer sehr viele wohnungsanzeigen! auch lokale tageszeitungen bringen oft bessere ergebnisse als internet!

gruß

Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mit meinem freund selber grad eine monatelange wohnungssuche in münchen hinter mir:

suche allein übers netz bringt dir gar nichts. wir haben uns immer die angebote der tageszeitungen (hier die süddeutsche) online angeguckt und in der zeitung mit der zeit dann auch noch, weil dort doch mehr angebote drin sind.
bei www.sperrmuell.de musst du glaub ich zahlen. das lohnt nicht und dauert alles viel zu lang.

nehmt euch die letzte tageszeitung vor in der anzeigen stehen und telefoniert eine nach der andern durch. damit habt ihr das beste ergebnis.

viel glück!!

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.wohnpool.de/index.htm http://www.studenten-wg.de (sind auch wohnungsangebote) http://www.immobilienhai.de/00_regionen.htm

bei studenten-wg kann man wirklich was finden, aber astro hat recht, am meisten bringt es, in der tageszeitung zu suchen.

[ 25-08-2002: Beitrag editiert von: suki ]

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

- verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ astro

den sperrmuell gibts auch am kiosk jede woche neu und kostet ca. 4dm...und wenn man auf wohnungssuche ist, dann sollte man das wohl investieren, oder?

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, aber wenns hier um wohnungssuche im netz geht, ist das sicher nicht die beste adresse, weil die anzeigen verschlüsselt sind und man sich die telefonnummer des vermieters praktisch 'kaufen' muss.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

sischa sischa.....aber wie ich vorhin schon erwähnt habe, wohnungssuche per netz is wohl nit so doll, weil die meisten eben in zeitungen inserieren, und grad die spermuell ausgabe süd-baden hat doch immer viel anzeigen aus dem raum karlsruhe dabei > dehalb: weg vom netz, zeitungen kaufen....die alte, gute methode halt

[ 25-08-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.