technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Ebay und Vinyl-Pakete verkaufen?

Autor Thema: Ebay und Vinyl-Pakete verkaufen?
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe da einige Vinyls, die ich nicht mehr benötige und ich habe mir überlegt, sie im Paket auf Ebay zu verkaufen. Es sind ca. 50 x House, 160 x Trance und 220 x House. (Liste unter http://www.mikebarell.ch/files)

Hat es Ebay-Profis unter euch, die mir sagen können, ob es sich lohnt, die im Paket abzugeben oder besser einzeln anzubieten? Die Portokosten von der Schweiz ins Ausland kämen dann auch noch dazu.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Edit: Link funzt jetzt.

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Mike Barell ]

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hp geht net ...

50 x house , 160 x trance 220 x house...

ähmnaja irgendeiner wird schon kaufen..denke ich ma und dann auhc die versandkosten aufsichnehmen..

und lohnen wenns unbrauchebare platten sdind auf alle fälle im paket ...

und halt wennde dir viel arbeit ersparen willst

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MikeM

Usernummer # 4589

- verfasst      Profil von MikeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Mike,

die Portokosten wälzt eigentlich jeder auf den Käufer ab, womit sich das Problem schonmal erledigt hätte! Die Frage "Paket oder Einzeln" stell ich mir auch gerade. Für gute Platten bekommt man einzeln zwar mehr Kohle, aber für Pakete sind gute Platten auch "Zugpferde"!

Aus: irgendwo, zwischen Koblenz und Bonn | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
je nach dem wie bekannt die sachen sind, lohnen 15er oder 5er packete finanziell mehr ..
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

- verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link funzt nicht
Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmja, in dem Fall werd ich wohl versuchen, die Scheiben im Paket loszuwerden (mal sehen, wie ich sie unterteile) um mir einen Haufen Arbeit zu ersparen

Hauptsache irgendeiner kauft das Zeugs und ich habe wieder Platz.

Thx @ all!

DJ_GRIP

Usernummer # 6691

- verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@benutzername & @the_undefined

also bei mir funzt die page...(ist halt n *.xls-Download)

Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
subtech

Usernummer # 2095

- verfasst      Profil von subtech     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verkauf doch einfach die etwas bessern Sachen einzeln und die anderen im Paket.

mfg subtech

Aus: österreich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

- verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von subtech:
Verkauf doch einfach die etwas bessern Sachen einzeln und die anderen im Paket.

mfg subtech

Mhh...neee...genau das würde ich eben nicht machen, denn wie MikeM schon richtig gesagt hat, gute Platten in einem Paket sind Zugpferde. Ein Paket mit nicht so dollen Platten möchte man sich nicht unbedingt kaufen, wenn da allerdings ein paar dolle dabei sind, überlegt man es sich schon mal eher...(würde ich sagen)

subtech

Usernummer # 2095

- verfasst      Profil von subtech     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast wohl recht aber er muss ja nicht alle guten einzeln verkaufen ich meine wenn er in den Paketen ein paar gute reingibt und ein paar gute einzeln verkauft.
Aus: österreich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

- verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey... ich würde einiger deiner Platten im Forum anbieten... Hier bekommst faire Preise und den Rest halt bei Ebay !

Oder einfach die '' Zugpferde'' erwähnen und ab gehts...

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

quote:
ich würde einiger deiner Platten im Forum anbieten[/B]

stimmt...das hat er ja hiermit getan (denk ich mal)...denn wer etwas davon haben möchte (die Listen stehen ja zum Download) kann er sich ja bei Mike melden. Da gehe ich zumindest von aus, korrigiere mich, wenn's anders ist @Mike Barell...

kofix23

Usernummer # 3214

- verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mike: check PiÄm

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kriege die listen weder nach download noch direkt vor ort auf
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

quote:
Ursprünglich geschrieben von gescom:
also ich kriege die listen weder nach download noch direkt vor ort auf

Hast du vielleicht kein Excel installiert? :-)

Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleinere Pakete Platten sind ideal. In jedes so ne gute Platte rein, schon kriegst Du annehmbare Preise.

Große Pakete bringen preislich nix, 3er/5er sind besser. Einzeln ist scheisse weil Kosten, damit verbunden Gewinnspanne und vor allem Aufwand viel zu hoch ist.

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll denn das housepaket bringen???
wie hoch ist denn der versand aus der schweiz?

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noe, hab kein excel installiert, weil's nen lausiges prog ist *g* aber kleine xls sachen sollten eigentlich auch mit word aufgehen, tut's aber nicht. nach dl tut sich bei doppelklick gar nichts, vor ort oeffnen krieg ich...der zugriff auf das angegebene geraet, den pfad oder die datei wurde verweigert.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

- verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was wuerdest denn fuer das techno-paket haben wollen? ich wuerd's gegebenenfalls komplett nehmen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

- verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mike

check ma pm bzw email

gruß

Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

@ Benutzername: Check E-Mail

@ FSOB und senzou: Check PM!

@DJ_GRIP: Na, falls jemand was möchte habe ich natürlich nix dagegen Allerdings sind die Portokosten schweineteuer...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.