Autor
|
Thema: Freeware Progs f.d.täglichen Bedarf
|
|
|
|
Whooops

Usernummer # 6258
|
verfasst
wisst ihr , ob ihr diese spionproggis damit auf dem rechner mitnimmt?
Aus: ? | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Vorsicht übrigens beim fröhlichen Download von Freeware (Spionproggies sind ja noch ganz nett jedoch 0190Dialer wurden auch schon angestossen). Auffälligkeiten bei z.B.: Global DiVX Player 1.9.5 / installiert die GetCash.exe, Joe 3.1a (Dateinamensänderungsprogramm, startet sofort über eine Internetverbindung eine Install.exe, hab das lieber nicht weiter verfolgen wollen). Mittelerweile verbergen sich höchst professionelle Abzocker hinter dem Download von Free- und Shareware (teilweise ohne das Anbieter selbiger davon wissen!).
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Wenn man schon Open Source-Anwendungen installiert, kann man sich auch gleich ein passendes OS dafür zulegen, um Ruhe vor 0190-Dialern, Viren, Würmern und sonstiger in Redmond heimischer Fauna zu haben.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Whooops

Usernummer # 6258
|
verfasst
einfach aufpassen , un dnach der installation die netzwerkverbindungen prüfen und das adware proggi laufen lassen , normalerweise reicht das vollkommen
Aus: ? | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
|
Neuro

Usernummer # 883
|
verfasst
Ähmmm, echte Opensource-Software (GPL-lizensiert o.ä.) installiert mit Sicherheit keine Dialer, Spy- oder Adware. Da siehts bei Closed-Source-Freeware doch erheblich anders aus, siehe z.B. DivX 5.
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
Vieleicht stellen sie die Viren ja selber her...
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
*grinz* Genau aus diesem Grund wollt ich hier nur das beste vom besten von Euch wissen
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Ich nehm ja auch kein Incredimail, weil mir PGP-Verschlüsselung dabei fehlt. Aber vielleicht gibts ja leute die bunt mögen.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|