technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Netraver.de am Ende?

Autor Thema: Netraver.de am Ende?
userman
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ist das den nun der Pleitencrash vieler Online Techno Communitys? Vielleicht einfach auch nur mal an der Zeit gewesen das sich in diesem Sektor mal was tut! Schliesslich hat sich Netraver doch nicht wirklich was aus Ihrer Site gemacht. So wie die aussah, einfach nur schlecht!

Naja, bin ja mal gespannt, Party.de ist ja auch so ein Witz, wenn ich mir da nur die Einträge für den Raum Frankfurt anschaue, da Fall ich ja fast vom Hocker, als ob es da nur 3 Clubs gäbe...

...bleibt noch zu hoffen das uns das gute alte Technoforum nett im Stich lässt*g* und dann gibts da ja auch noch www.worldwidetechno.de und unser geliebtes www.omencity.de...

IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fremdwerbung ? *gg*

also auf party.de gabs für unseren raum (brandenburg) nie was. hat halt entweder keiner was eingetragen oder es gab keine partys (zweites war in letzter zeit eher der fall)

trotzdem wars nen ziemlich großer pool für party dates.

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
userman
noch nicht registriert

Stimmt schon, Party.de war schon recht gross, genauso wie Netraver.de, die Sache ist eben das qualität vor quantität kommt *g*
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne blöde Frage, aber woher bekomm ich mehr Techno Dates als bei techno.de

party.de oder partyguide.de
ist doch eh nur n schwacher abklatsch!!?
(Von den Dates her)

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunja.
party.de hatte sich eher auf partydates spezialisiert.
techno.de hat irgendwie alles.

edit:

@userman: stimmt. qualität vor quantität. so handhaben wir das auch!!!

[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

userman
noch nicht registriert

naja, zwar noch nicht ganz so reichhaltig, aber von den Funktionen sicherlich das bis jetzt beste: www.worldwidetechno.de

auch hier können die Mitglieder Partys und Events eintragen und editieren.

denke mal das wächst schon noch, die Site ist auch erst seit 1 Woche online!

DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

zu: www.worldwidetechno.de

wären wir wieder bei qualität und quantität.

ähm... also die events auf der page...
naja... die findest du auch auf jeder anderen seite. das ist das problem: SOWAS GIBTS ZU HAUF.

Nature One, Sonne Mond Sterne, Unity Festival ect. ect.

gibts doch überall. da gehört nicht viel arbeit dazu (mal die schreibarbeit selbst nicht mitgezählt)

edit:

wobei das outfit ganz gut kommt.

Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.worldwidetechno.de
iss doch eh nur wieder so ne kommerz seite, die von einer holding betrieben wird, um die konsumenten dazu zu bringen ihre produkte zu kaufen.

Ein Portal das keiner braucht!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
userman
noch nicht registriert

ja, aber was dann? suchst du lieber die kleinen "privat" Partys in deinem Wohnort?
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ne scheiße, jetzt war ich bei netraver schon fast unter den ersten 100 Usern in puncto Punkte! :wein:
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

@tribal: beileid

@userman: genau das! interessant ist für die user, was bei ihnen in der nähe passiert. wenn einer in hamburg wohnt, isses für ihn uninteressant, was is münchen läuft.
jetzt gibts nen haufen regionale seiten. die füllen die inhalte dann mit überregionalem zeug, weils sonst zu leer aussieht. was liegt da näher, als die sachen zu posten, die es sowieso überall gibt. man surfe auf eine seite wie techno.de -> copy & paste auf seine eigene seite. dann hat man sehr fix seine inhalte aufgepumpt und das mit wenig arbeit.
alles blödsinn.

andi.

edit:
man beachte nur, wieviele pages von der mayday berichten. also vorger meine ich. solchem einheitsbrei darf man sich einfach nich hingeben. das ist für mich kein echter "journalismus", den die mag.pages eigentlich ausüben sollen!

userman
noch nicht registriert

Klar, da stimme ich dir voll und ganz zu! Doch liegt es nicht gerade am User bzw. am Mitglied seine Regionalen Events und Partys zu posten um andere zu informieren?

Nur so kommt man zu den kleinen "privat" Partys oder Underground Veranstaltungen die irgendwo versteckt stattfinden.

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he he...klar, wenn ich ´ne halblegale party veranstalte, werde ich das sicher ins netz posten...und dann auch noch bei solchen "communities".
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

das wäre ein weg. jo.
meistens sind aber kleine partys illegal. die betreiber wollen dann garkeine werbung. das läuft nur per mundpropaganda.

wenn nun solche partys ausbleiben, greifen die pagebetreiber wieder zu den "inhalte-aufpump"-mitteln

es gibt sicherlich nen haufen leute, die ihr eigenen partys posten wollen. dafür gibts ja schon große pools. warum dann noch 50 andere auf denen eh das gleiche steht ?

bis denn denn,
andi

edit:

lame war scheller... *gg*
aber auch nur wegen dem kürzeren text

userman
noch nicht registriert

eben, sonst wirst du wieder von irgendwelche Leuten überrant, dein Equipment geht flöten und überhaupt!

Nein, um die wirklich "privaten" Partys gehts ja auch gar nicht. Aber gerade für Clubs und Discothequen welche ein wenig Werbung in eigen Sache führen wollen ist dies doch ideal!

userman
noch nicht registriert

@Dazzle: es gibt sicherlich nen haufen leute, die ihr eigenen partys posten wollen. dafür gibts ja schon große pools. warum dann noch 50 andere auf denen eh das gleiche steht ?

Stimmt, aber worldwidetechno.de ist soweit ich das sehe auch keine Page wie Party.de die nur "Events&Partydates" zu bieten hat.

1.Vielmehr legen die Macher der Site wohl den Themenschwerpunkt auf "Kommunikation" sprich aufbau einer Community.

2.Besteht die Site auch erst seit 1 1/2 Wochen od. so, denke das da noch einiges geändert wird:-)

userman
noch nicht registriert

!!!!!!!! BACK TO THE RUTES !!!!!!!!

--- Was geht jetzt eigentlich mit Netraver.de? ---

DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

netraver.de ?

kenn ich net *lool*

Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die kleineren Parties eignen sich regionale Site a la www.techno-bonn.de doch ganz gut, oder ?

Und für die weltweite Community hab ich grad frisch technobilder.net online. Als ob ich die Pleitewelle vorausgeahnt hätte :grins:

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
acidxmaria

Usernummer # 6651

- verfasst      Profil von acidxmaria     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das find ich zu komisch*grinsss* hatte Netraver nicht zuletzt einen Zuwachs von +/minus 100 Mitglieder die Woche?!?!

Denen ist der Traffic wohl einfach übern Kopf gewachsen, dabei warens doch eigentlich 100% Kommerz, naja waren eh nur Druffis auf der Community*lol*

@Götzi - ist den Technobilder.net nicht auch Kommerz?

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..kommerz hin, kommerz her....netraver.de war im Grunde doch ne lsutige sache!! Konnte ich mich am ehesten mit anfreunden. zumindest waren die "Druffies" da ziemlich nett und man konnte schon vernünftige gespräche im chat führen!! Der Rest, muss ich ehrlich zugeben, hat mich auch wenig interessiert!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Netraver.de

Usernummer # 4614

- verfasst      Profil von Netraver.de     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber wir sind nicht wirklich "am Ende". Es wird weitergehen.

Es lebe der Kommerz - oder irgendsowas wollt Ihr doch jetzt von mir hören, oder?

byebye. Christian.

Aus: Gutenacker | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
acidxmaria

Usernummer # 6651

- verfasst      Profil von acidxmaria     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke Ihr habt erst neulich eure Site "neu" gestaltet? Und nu? Ist sie euch nicht mehr gut genug oder was?
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.