Autor
|
Thema: Netraver.de am Ende?
|
userman
noch nicht registriert
|
verfasst
Ja ist das den nun der Pleitencrash vieler Online Techno Communitys? Vielleicht einfach auch nur mal an der Zeit gewesen das sich in diesem Sektor mal was tut! Schliesslich hat sich Netraver doch nicht wirklich was aus Ihrer Site gemacht. So wie die aussah, einfach nur schlecht!Naja, bin ja mal gespannt, Party.de ist ja auch so ein Witz, wenn ich mir da nur die Einträge für den Raum Frankfurt anschaue, da Fall ich ja fast vom Hocker, als ob es da nur 3 Clubs gäbe... ...bleibt noch zu hoffen das uns das gute alte Technoforum nett im Stich lässt*g* und dann gibts da ja auch noch www.worldwidetechno.de und unser geliebtes www.omencity.de...
|
|
|
userman
noch nicht registriert
|
verfasst
Stimmt schon, Party.de war schon recht gross, genauso wie Netraver.de, die Sache ist eben das qualität vor quantität kommt *g*
|
|
|
|
userman
noch nicht registriert
|
verfasst
naja, zwar noch nicht ganz so reichhaltig, aber von den Funktionen sicherlich das bis jetzt beste: www.worldwidetechno.de auch hier können die Mitglieder Partys und Events eintragen und editieren. denke mal das wächst schon noch, die Site ist auch erst seit 1 Woche online!
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
zu: www.worldwidetechno.de wären wir wieder bei qualität und quantität. ähm... also die events auf der page... naja... die findest du auch auf jeder anderen seite. das ist das problem: SOWAS GIBTS ZU HAUF. Nature One, Sonne Mond Sterne, Unity Festival ect. ect. gibts doch überall. da gehört nicht viel arbeit dazu (mal die schreibarbeit selbst nicht mitgezählt) edit: wobei das outfit ganz gut kommt. [ 31-07-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
userman
noch nicht registriert
|
verfasst
ja, aber was dann? suchst du lieber die kleinen "privat" Partys in deinem Wohnort?
|
|
Tribal-Tec

Usernummer # 3904
|
verfasst
So ne scheiße, jetzt war ich bei netraver schon fast unter den ersten 100 Usern in puncto Punkte! :wein:
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
he he...klar, wenn ich ´ne halblegale party veranstalte, werde ich das sicher ins netz posten...und dann auch noch bei solchen "communities".
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
das wäre ein weg. jo. meistens sind aber kleine partys illegal. die betreiber wollen dann garkeine werbung. das läuft nur per mundpropaganda.wenn nun solche partys ausbleiben, greifen die pagebetreiber wieder zu den "inhalte-aufpump"-mitteln  es gibt sicherlich nen haufen leute, die ihr eigenen partys posten wollen. dafür gibts ja schon große pools. warum dann noch 50 andere auf denen eh das gleiche steht ? bis denn denn, andi edit: lame war scheller... *gg* aber auch nur wegen dem kürzeren text  [ 31-07-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
userman
noch nicht registriert
|
verfasst
@Dazzle: es gibt sicherlich nen haufen leute, die ihr eigenen partys posten wollen. dafür gibts ja schon große pools. warum dann noch 50 andere auf denen eh das gleiche steht ?Stimmt, aber worldwidetechno.de ist soweit ich das sehe auch keine Page wie Party.de die nur "Events&Partydates" zu bieten hat. 1.Vielmehr legen die Macher der Site wohl den Themenschwerpunkt auf "Kommunikation" sprich aufbau einer Community. 2.Besteht die Site auch erst seit 1 1/2 Wochen od. so, denke das da noch einiges geändert wird:-)
|
|
|
|
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
..kommerz hin, kommerz her....netraver.de war im Grunde doch ne lsutige sache!! Konnte ich mich am ehesten mit anfreunden. zumindest waren die "Druffies" da ziemlich nett und man konnte schon vernünftige gespräche im chat führen!! Der Rest, muss ich ehrlich zugeben, hat mich auch wenig interessiert!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
acidxmaria

Usernummer # 6651
|
verfasst
Ich denke Ihr habt erst neulich eure Site "neu" gestaltet? Und nu? Ist sie euch nicht mehr gut genug oder was?
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2002
| |
|
|