Autor
|
Thema: Ich bitte um verbesserungsvorschläge für meine Homepage
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ich finde so: res://C:\WINDOWS\SYSTEM\SHDOCLC.DLL/dnserror.htm (in browser kopieren) wäre sie besser für die menschheit
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
von dir hab ich auch nix anderes erwartet
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
thx für die kritik low....
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
Bild klicken um page zu erreichen ist sinnlos, weg damit.Sachen wie Karstadtraver haben nichts zu suchen, außer du identifizierst dich damit. "Noch ein kleiner Tip für das Surfen auf meiner Seite: Die Unterstrichenen Wörter sind alles Links"...bitte weg machen, das wirkt extrem lächerlich die Umfrage ist auch recht sinnlos. Der Satz mit den Drogen find ich auch recht unpassend, würd ich auch rausnehmen . . . ...mehr morgen vielleicht :-) P.S. nicht die Masse machts, sondern der Content!!
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
hmmm okay das ist eben sehr benutzerfreundlich von wegen die unterstrichenen wörter sind alles links auch für neueinsteiger gedacht
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Väthischist: Bild klicken um page zu erreichen ist sinnlos, weg damit.Sachen wie Karstadtraver haben nichts zu suchen, außer du identifizierst dich damit. "Noch ein kleiner Tip für das Surfen auf meiner Seite: Die Unterstrichenen Wörter sind alles Links"...bitte weg machen, das wirkt extrem lächerlich die Umfrage ist auch recht sinnlos. Der Satz mit den Drogen find ich auch recht unpassend, würd ich auch rausnehmen . . . ...mehr morgen vielleicht :-) P.S. nicht die Masse machts, sondern der Content!!
okay ich habs n bisserl geändert...das klickt um auf die hauptseite zu kommen ist weg und das mit dem unterstrichenen links...n kleiner anfang *g*
| |
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
Flash lernen...*g*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Für höhere Auflösungen ist die Navigation auch nicht gerade von Vorteil, alles ziemlich klein!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Wenn man auf der Startseite aufs Bild klickt, öffnet sich die neue Seite in einem neuen Browserfenster. Das sollte nicht so sein! Ach ja, Flash ist doch schon längst wieder out! Ne Intro-Animation wär okay, aber eine komplette Flash-Website - nein danke!!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
okay ne intro seite...da haben mir schon sooooo viele leute versprochen mir ein intro zu machen...nur bis jetzt kam es leider nicht dazu das wäre schon mal ne nette sache...mit so´nem flashigen flash intro *g*
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
flash intros und flash seiten finde ich total nutz los, erstmal sind flash seiten einfach nicht so browser komatibel zu bedienen wie ne html seite und ausserdem hat man mit viel glück ne flash seite gebaut die nur in jedem 3 broswer funzt *g*
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
also lieber herr Stuff *g* dann erzähl doch mal was für eine website Ihnen gefallen würde...die gibts glaub ich nämlich gar nicht *g*
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
die vom tanith ist ziemlich gut, sogar die startseite ist nicht so extrem nervig obwohl überflüssig. www.tanith.org
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
also ich finde die website von www.cocoon.net ziemlich genial...aber ich glaub die findet so ziemlich jeder geil...
| |
|
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
naja gut...wolle mer lieber darauf zurückkommen was man bei mir verschönern könnte...oder ist gar alles sinn- und zwecklos
| |
|
|
|
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
die is ja mal genial... will auch sowas.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
okay danke erstmal für die vorschläge...das mit den 2 gästebüchern muss ich mal überdenken da haste schon recht...ich hatte damals ein zweites gemacht weil ich bei dem normales gästebuch nicht auf beiträge antworten konnte...ich muss mir mal überlegen das normale dann wegfallen zu lassen und nur das neue auf der page zu lassen...
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
hmmm eija ist ja eine beepworld seite *neinnichtschlagen* ich hab das meiste eben mit html gemacht...
| |
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
naja da haste natürlich auch nicht so viele möglichkeiten.... aber versuch es nochmal mit nen paar stylischen hintergründen, aber dezent!!!! nicht mit plüschhintergrund oderso...*g*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
ich hab eben versucht irgendwie sie auch n bisschen als gesprächsthema zu behalten...da wenn ich da nur meine dates top ten etc. hinschreiben würde...würd das ja kein schwein interessieren...soll n bisschen da was los sein...
| |
|
|