technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Wie gut seid Ihr? - Musiktest

Autor Thema: Wie gut seid Ihr? - Musiktest
Imbecilia

Usernummer # 5622

- verfasst      Profil von Imbecilia   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Findet es heraus: http://www.webmart.de/wmtest.cfm?Testid=8162&wmid=136091

Sehr umfassend und abwechslungsreich, teilweise sehr schwierig...
(Habs nur auf 72 Prozent geschafft... *schnüff*)

Aus: Würzburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Vocoder

Usernummer # 6008

- verfasst      Profil von Vocoder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
58% ... nicht schlecht mit nehm Tinitus und einer innigeren Unterhaltung mit Freund Eristoff
Aus: Salzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
netzwelt *verschieb*
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ergebnis: 54 %

Nahm mir auch nicht die Zeit, jetzt grossartig auf die Page von diesem Lichter zu gehen. Wer ist das überhaupt? Noch nie gesehen. Weder ihn, noch die Page :)

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
58%
bei der letzten kategorie hab ich die meisten fragen falsch...

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
54 %
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Resultat: 91%
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie hast du das denn gemacht verto? klassische musik studiert? *g*
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahrscheinlich hat der Test bei ihm seinen Zweck erfüllt und den lieben Verti dazu bewegt, sich auf Lichters Homepage über den ganzen Kram schlau zu machen :p
KryStuff

Usernummer # 230

das ja kommerz *g*
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
wie hast du das denn gemacht verto? klassische musik studiert? *g*

einfach die fragen beantwortet

KryStuff

Usernummer # 230

na dann haste im musik untericht ziemlich gut aufgepasst, ich bin nämlich bei klassischer musik nie so mit gekommen, hat mich auch nicht interessiert... musik war trotzdem das einzige (zusammen mit kunst) fach in dem ich immer ne 1 oder 2 hatte ...
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd ja jetzt gern prahlen, aber auch nur

-> 58% <-

pah.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
67% ... beim diesem lichter hab ich voll versagt (wenn man halt zu faul ist, auf der seite zu schauen *g*) gehoer war wie immer bestens 86%
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaAArghhH! ich war auf der vorletzten seite, als sich mein rechner mit nem bluescreen ne auszeit genommen hat!

kein bock mehr *g*

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anzahl der Fragen:
90

Richtig:
42

Falsch:
48

Ergebnis:
47 %

Thema
Fragen
Richtig
Sekunden
Ergebnis

Allgemeine Musiklehr
15
6
251
40%

Erkennen Sie die Mel
15
7
306
47%

Berühmte Musiker
15
6
195
40%

Gehörbildung
15
9
387
60%

Instrumentenkunde
15
9
171
60%

15
5
128
33%

Summe
90
42
1438

[ 28-07-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Fragen sind nix für mich. Das einzigste was ich noch ausm Musikunterricht in der Schule weiß, ist dass die übermäßige Quart als dissonantes Intervall gilt...(wobei ich keinen Plan hab, was das bedeutet)

[ 28-07-2002: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uijuijui... du hast ja sachen gelernt... unsereins musste mit cubase arbeiten und klassische stücke remixen hehe
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
81%
hehe, glückliches Ratehändchen gehabt, aber bei den Komponisten wars vorbei *lol*

Ups ich steh ja grad auf Platz 1 inner Highscore...?!?

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
Resultat: 91%

war doch nen scherz , hier das richtige ergebnis:

Allgemeine Musiklehr 15 7 179 47%
Erkennen Sie die Mel 15 9 548 60%
Berühmte Musiker 15 8 134 53%
Gehörbildung 15 8 688 53%
Instrumentenkunde 15 7 172 47%
valentin-lichter.de 15 8 198 53%

Darrien

Usernummer # 6129

quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
:lach: war doch nen scherz

*tritt ihn in den schritt* :p

gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Darrien:
*tritt ihn in den schritt* :p

bonusfrage: in welcher tonart artwortet verto jetzt? *gg*

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir hat sichs immer weiter gesteigert *g*

Allgemeine Musiklehre 47%
Erkennen Sie die Melodie 53%
Berühmte Musiker 53%
Gehörbildung 60%
Instrumentenkunde 67%
valentin-lichter.de 80%

-> 60%

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anzahl der Fragen: 90
Richtig: 57
Falsch: 33
Ergebnis: 63 %

Allgemeine Musiklehre 67%
Erkennen Sie die Melodie 87%
Berühmte Musiker 80%
Gehörbildung 40% (aua!)
Instrumentenkunde 60%
valentin-lichter.de 47%

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PigFace
500
Usernummer # 4299

- verfasst      Profil von PigFace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig: 59
Falsch: 31

Ergebnis: 66%

Thema Fragen Richtig Sekunden Ergebnis
Allgemeine Musiklehre 15 9 261 60%
Erkennen Sie die Melodie 15 12 635 80%
Berühmte Musiker 15 10 235 67%
Gehörbildung 15 10 666 67%
Instrumentenkunde 15 10 284 67%
valentin-lichter.de 15 8 273 53%

Hmmm hab aber einiges 'nur' geraten...hätte googlen sollen.

Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
rockstar

Usernummer # 3201

- verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig: 67
Falsch: 23

Ergebnis: 74 %

ohne zu googelen

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann die Music Files in meinem Winamp nicht wiedergeben, d.h. er spielt sie schon ab, aber ohne Signal. Viell. jemand kurz 'ne Erklärung dafür?! :/
IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

komischer gedanke, aber enable mal in deinen audioeigenschaften midi-out... vielleicht isses ja das, weil sind ja billische midi-files oda?
db15

Usernummer # 3339

- verfasst      Profil von db15     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@AK: hatte ich auch. hab dann alle kanäle meiner Soundkarte freigeschaltet und es ging.
mit kanäle meine ich wave output, internal fm, wavetable, etc.

Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.