technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » spv will promoverkauf bei ebay unterbinden

Autor Thema: spv will promoverkauf bei ebay unterbinden
age111

Usernummer # 4485

- verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Biz=mu&Nnr=117840&NL=MA
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier, schenk ich dir .... aber nicht verkaufen! *g*
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ToNy CoB

Usernummer # 1739

- verfasst      Profil von ToNy CoB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach gottchen hilfe

muss ich da jetzt schon angst haben ?? *g*

Aus: Koblenz | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch klar - daran verdienen die ja nix. geldgeile säcke!
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja wohin denn mit dem ganzen promo müll - soll ich das zeug lieber wegschmeissen!?

Urban hat mal bei nem guten bekannten ne "rückrufaktion" gestartet d.h. sie forderten ihn auf alle Vinyls, Cd´s die er im letzten halben jahr von urban bekommen hat wieder zurückzuschicken da sie ihm wohl drauf gekommen sind das er die platten verkauft anstatt zu "promoten"..

er hatte natürlich das meiste nicht mehr und hätte um ein haar ne ganze menge kohle blechen dürfen...

seitdem geb ich keine promos mehr her

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm ... was haben die gegen Privatverkäufe? ... seltsam ... dass Promos allerdings im Plattenshop verkauft werden, sehe ich auch nicht sooo gerne, denn dafür bekomme ich dann keine Lizenzen.
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja wohl klar, promos sind nunmal dafür da "promotet" zu werden und nicht für den Verkauf... bei älteren Promos wär es im grunde wirklich egal, aber mich würd es auch ärgern wenn ich jemand ne promo zuschicke und der die dann einfach an irgendjemand verkauft...
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... naja, andererseits ... besser er verkauft sie, und der Käufer spielt die Platte dann, als wenn die Promo beim eigentlichem Adressaten im Regal verschwindet ...
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

wie man´s sieht, aber zu 99% wird der Käufer einer "promo" vor allem im Dance/Kommerz Bereich (siehe urban) die platte maximal in seinen eigenen 4 wänden drehen..

aber im grunde hast recht, fragt sich nur ob das auch für das label noch interessant ist weiterhin zu bemustern wenn sowieso alles an xy weiterverkauft wird bzw es im schrank von yz verstaubt...

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]

Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab ne ganz einfache Lösung für all eure Promo-Probleme. Nachdem ihr sie ja nicht mehr verkaufen dürft könnt ihr sie ganz einfach mir überlassen. *gg*

Eure
Kalamazoo & Co Altpromo-verwertung

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

tja hätte wirklich massenweise Promos für Dich aus den letzten jahren <--- bis mitte 00, allerdings eher Quantität statt Qualität *gg*

bei Interesse check PM!

Antares

Usernummer # 702

- verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht man denn mit dem Erhalt einer Promo irgendwelche Verpflichtungen ein?
Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
youngdj

Usernummer # 2623

was heisst verpflichtung..

ich zitiere die VIRGIN Bedingungen:

Bei einer Mitgliedschaft im Virgin Pool erklärst du Dich bereitfür jeden erhaltenen Tonträger einen Bewertungsbogen auszufüllen und innerhalb der angegebenen Frist zurückzusenden. Die Rücksende-Termine sind unbedingt einzuhalten! Ein Nichtbeachten dieser Regel führt zum Ausschluss von der Bemusterung.... (Interessant Bemusterte Tonträger bleiben Eigentum der Virgin Schallplatten GmbH und dürfen nicht an dritte weitergegeben werden oder veräußert werden. Virgin behält sich vor die Tonträger zurückzufordern

Antares

Usernummer # 702

- verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ist doch eigentlich eindeutig. Wem die Bedinguungen nich passen, lässt sich halt keine mehr zuschicken.
Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
youngdj

Usernummer # 2623

genau
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm. im hardwax werden doch auch ständig platten "only for promotion. not for selling!" für gutes geld verhökert...

das ding ist ja - du MUSST es ja NICHT kaufen...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
young dj her mit den alten promos , ich nehm die alle

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SvenWittekind

Usernummer # 3120

- verfasst      Profil von SvenWittekind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh ... wie funtzen das mit den promos zuschicken lassen ? ... haben die ne page ?
Aus: Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

sorry leutz, kalamazoo war wohl am schnellsten - sind schon alle weg..
SvenWittekind

Usernummer # 3120

- verfasst      Profil von SvenWittekind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
young dj her mit den alten promos , ich nehm die alle

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

dito

Aus: Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

@ sven: probiers mal bei Neuton, EMI, Intergroove usw. die ganzen grossen vertriebe bemustern eigentlich recht fleissig, wenn du ein paar Referenzen (releases, aktuelle Flyer etc..) vorweisen kannst..
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte gerade schreiben, also bloss nicht die SPD wählen...,hab dann aber glücklicherweise nochmal die Überschrift gelesen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.