Autor
|
Thema: Plattenläden Im I-Net. Bekommt man alles und günstig?
|
|
|
|
|
frensh kriss

Usernummer # 6359
|
verfasst
gute erfahrungen hab ich bis jetzt bei decks-records.com gemacht - schnelle und einwandfreie lieferung - negativ jedoch der mindestbestellwert. positiv lange vorspielzeit. grössere auswahl und gute übersicht gibts bei web-records.com - jedoch nur 50% (schätze ich) aller gezeigten artikel im lager und deswegen schon mal längere wartezeiten - ausserdem nur kurze reinhörzeit. trotzdem für mein geschmack der beste laden. deejay.de ist meiner meinung nach zu unübersichtlich, und auch sonst nicht so dolle... das waren so meine online stores.. gruss christian
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
dresden II

Usernummer # 6257
|
verfasst
djshop.de hatte gerade nen relaunch. man sieht was auf lager ist, täglichen Wareneingang mit realaudio, hat ne sehr gute rückstandanzeige und ich bin bisher immer freundlich behandelt worden im gegensatz zu beispielsweise deejay.de. Wenn mann da nicht genug bestellt, fliegt man aus dem realaudioservice raus. irgendwie demütigend. Deck-Records is wirklich sehr gut. Sehr ausgewählt aber Versankosten Horror und keine Rückstände/Sammeln. Dann wäre da noch htttp://gebeat.thevinylstore.de/ praktisch nur Schranz aber gut zum vorhören. und für Trance/Dance http://www.cuepoint.de/cue.htm mit teilweise 5min Realadios.
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst