Autor
|
Thema: Komische E-Mails
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Habe ich auch.Meine Antivirussoftware meldet bei einigen von denen einen Virus und isoliert diesen.Deshalb Rechner unbedingt mal von ner Antivirussoftware checken lassen!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
Reha

Usernummer # 2930
|
verfasst
Es hat keine 15 min gedauert, nachdem ich gestern den server konfiguriert habe und schon kamen die ersten rein. Da hatte ich nochmal richtig glück
Aus: K | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Wer Programme wie Outlook, IE (und Windows) benutzt, und damit alles mögliche zur Verbreitung von Viren und Würmern beiträgt, kann sich nicht ernsthaft beschweren, wenn die Scheiße ihn schließlich selbst befällt.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Durazell

Usernummer # 2014
|
verfasst
Da kann ich mich nur Thomas Broda und Psychotronic anschließen! Ich persönlich nutze AK-Mail...
Aus: Emden | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
naja auch ein "gescheiter" email client kann einen virenscanner und ne personal firewall nicht ersetzen - wer beides installiert hat, und dazu noch von nem gescheiten hersteller (norton internet security 2002), fährt um einiges sicherer, outlook hin oder her. weiterhin installieren verantwortungsvolle ISPs inzwischen virenscanner gateways bei vor ihre smtp/pop3 server, ich könnte z.bsp. auch mit outlook und ohne virenscanner immer noch nicht von von sonem scheiss anbelangt werden. guter email client ist schön, kontrolle ist besser. und viva linux fürn server, nich fürn desktop.
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
catweasel

Usernummer # 3978
|
verfasst
habse auch bekommen. aber solche mails (mit absendern die ich nicht kenne oder mit nem betreff der nix mit mir zu tun hat) werden ungeöffnet in der müll geschoben...
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Microsoft-Produkte kann man schon einsetzen aber für Anfänger und Leute die keine Ahnung haben sind sie nicht zu empfehlen! Die meisten alternativen Email-Clients + Browser sind in der Grundeinstellung schon sicher, Outlook + Internet Explorer nicht!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
ich frag mich woher ihr immer die mails bekommt. ich hab noch nie sowas auch nur ansatzweise aus der richtung gekriegt
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
@Morph: ...lasset uns die Welt verbessern
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
Selbes Spielchen kann man auch mit dem squid proxy für http treiben!
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
@morph: Das läßt Windows im direkten Vergleich allerdings nicht weniger scheiße aussehen.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|