Autor
|
Thema: Drugsworld
|
Recharge
noch nicht registriert
|
verfasst
Hi zusammen,Seit einigen Tagen ist meine Webseite online, die sich mit dem Thema "Drogen" befasst. Ich habe - aus meiner Sicht - die bekanntesten Party-, und Drogen zusammengestellt und versucht, anhanden eines Suchtlexiokon und zum teil aus Eigenererfahrung, über Wirkung und Gefahren hinzudeuten. So wie, die einzelnen Substanzen aus einer etwas anderen Perspektive zu betrachten. Für alle die, dieses Thema interessiert, wird sich ein Besuch unter http://www.drugsworld.ch.vu auf jeden Fall lohnen. Noch was Wichtiges: Mit diesen Beitrag, oder mit den Informationen auf meiner Webseite möchte ich niemand zum Konsum animiren.
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Ganz nette Site... Hab sogar Sachen gelesen, die nicht mal mir bekannt waren
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
cool, wußte garnicht das in NIL-zigaretten früher cannabis drin war. jetzt weiß ich auch, warum ich die so gerne rauche.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
lilchilla

Usernummer # 5844
|
verfasst
Laaaaaaaaaaaaaaangsam............
Aus: Frankfurt | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Copyright der Texte by Drugsworld?! Da wäre ich aber vorsichtig, denn die stammen nicht von Dir...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
Recharge
noch nicht registriert
|
verfasst
Die Informationen auf meiner Webseite, sind aus verschiedenen Sucht-, Drogenlexikon und zum Teil aus Eigener Erfahrungen die ich gesammelt haben. Somit habe ich im grossen und ganzen, meinen eigenen Text entworfen und ich glaube die, kann ich schon als "Copyright by" nennnen. Falls irgendwelche Schreibfehler, - hat es, wie ich gelesen habe - vorhanden sind, wäre ich froh, wen ihr mir diese nennen könnt. Bin immer noch mit Korrekturen beschäfftigt, und vor lauter Wörter, sehe ich die Fehlerf nicht mehr. Danke!
|
|
|