Autor
|
Thema: interessante live-streams am lp-weekend?
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
wir vielleicht einen privatstream von pete + mir + special guest geben. die kundgebung übertönen wir schon.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
aus münchen oder wie oder von dort? dann lasst mich doch euer special guest sein!
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
der special guest platz ist schon vergeben, leider ist halt beim pete auch nicht sooo viel platz für viele leute. aber wir machen schon noch ma was größeres...
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
ich weise darauf hin, dass ein evtl. stream in der pre-beta phase ist. der gedanke steht, mehr nicht. ich weiss noch nicht, wie sich mein wochenende gestaltet....
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
db15
Usernummer # 3339
|
verfasst
fritz loveradio überträgt doch alles von freitag bis sonntag oder sogar montag, stand hier glaube ich schon in einem anderen thread und die übertragen auch von der siegessäule also auch sasha & pvd
Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
@F:k': Nicht dass ich wüsste, aber empfangt Ihr denn nicht Sputnik oder Sunshine live? Zur Not könnt Ihr Euch ja auch noch die Übertragung auf VIVA angucken.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
@Sebastian Jau, aber würd' halt gerne den Stream ausnehmen. Und Tape ist langweilig..*fg*
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
DrCoca
Usernummer # 710
|
verfasst
Habe gerade alle Livestreams probiert. Alle schlecht. Laeuft auf meinen PC gar nicht, obwohl der angeblich neu, mit TURBO ist..
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Gelumbebunker
Usernummer # 3280
|
verfasst
also wer will, ich habe hier die sets von sasha und pvd als divx
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001