Autor
|
Thema: web-records.com - Lieferzeit von neuen Platten über 8Wochen?
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
das ist egal, ich habe dort schon fast 6 monate mal auf eine platte warten müssen, bei clubmusic sogar noch länger, das hängt meistens nicht mit dem laden zusammen, sondern mit dem vertrieb oder dem label selbst.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
decks-records.de ist echt ne empfehlung. die verkaufen nur, was auch wirklich im stock ist, sprich Du hast die Platten sofort.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Also ich hatte mit Web-records noch keine großartigen Schwierigkeiten. Die Lieferzeiten können schon mal lange sein, aber dafür bekomme ich da Platten, die mein Plattenladen "um die Ecke" (25km Entfernung) nicht mehr bekommen hat. Und wenn der mir Platten bestellt hat, konnte es auch schon mal mehrere Wochen dauern, auch bei neuen Platten. Das liegt dann am Vertrieb oder daran, dass erst wieder neue Platten gepresst werden mussten.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
web-records versuchen aber tatsächlich, das was nicht da ist auch zu bestellen. hatte beim letzten mal tatsächlich ne woche später eine nachlieferung von 4 platten!! war das erste mal, dass ausm rückstand noch was kam. mit dem risiko bei der bestellung, dass die hälfte nicht kommt, muss man halt leben. dafür haben sie auch verdammt moderate preise, was die platten selber und die lieferung angeht!!
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
seh ich genauso wie astro...normalerweise sind bei mir brandaktuelle platten nach spätestens nach 2 wochen im fach! der automatische versand erfolgt aber halt erst wenn min. 5 im fach sind, aber das geht bei meiner rückstandsliste immer sehr schnell!*g* es ist doch klar das etwas ältere platten etwas länger dauern, da web-records nicht nur wegen 1 platte beim vertrieb anfragt, daduch auch die niedrigen kosten!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
meistens schicken sie sie sogar schon ab nur vier vorhandenen Platten raus
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Und in ziemlich harten Fällen schicken Sie auch einzelne Platten ohne neue Versandkosten raus. (bei mir geschehen)
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
bei mir ist ab 3 Platten Standard (Normalfall)
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
Hi verena, ich weiss das es bei web-records megalange lieferzeiten gibt...hab dort auch schon viel bestellt und sehr viel nicht bzw. noch nicht bekommen. Ist schon nicht so toll...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Sebastian W: Und in ziemlich harten Fällen schicken Sie auch einzelne Platten ohne neue Versandkosten raus. (bei mir geschehen)
ja klar, ist doch immer so, für alles was du in einer Bestellung zusammen aufgibst zahlst du nur ein Mal Versandkosten, und wenn Web-Records die Bestellung in 5 Einzellieferungen aufsplittet, dann zahlst du trotzdem nur dein eines Mal Porto, die restlichen Male tragen sie selbst den Versand!
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
bei deejay.de muss man nie 6 wochen warten, da wird die platte schon vorher automatisch aus dem backstock gestrichen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
dafür kriegt man bei web-records schon des öfteren mal Platten die woanders gestrichen sind dann doch noch, und da ists mir eigentlich egal ob ich mal etwas warten muss!
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
bei deejay.de gibts halt platten wo dahinterstehz "ab lager" oder "artikel wird bestellt"! a ab lager ist klar sofort da, aber ich hab bei deejay.de auch schon 6 wochen auf ne platte gewartet, weil sie die erst bestellen mussten!
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
partylarry wie haste das denn hinbekommen ? oder hast du sie nochmal neu bestellt? normalerweise werden platten die noch äh glaube ich 4 wochen nach bestellung noch nicht da sind, automatisch gestrichen.
| |
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
sprich: 12,8 wochen*ggg*
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
okay kann sein, ich hab bei meiner rückstandsliste eh nie mehr den überblick *g*
| |
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
mrceek: hä schlampigster laden ? nicht alle platten eingepackt? das musst du mal ausführen..
| |
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Was nicht da ist kann wohl auch nicht eingepackt werden, oder sollten die Platten eigentlich in stock sein?! (ich hab nicht so die Ahnung wies da läuft, ich bestell eigentlich nicht bei deejay.de) Oder meinst du mit abgezogen werden, dass du trotzdem für die nicht gelieferte Ware zahlen solltest?
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ich bekomme jede woche ein deejay.de packet und da geht vieleicht einmal im monat ne platte die lieferbar angezeigt war nicht mit, warum weiss ich nicht aber nächste woche ist sie dann dabei...
| |
|
|
|
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
man sollte mal eine platte (älter und nicht mehr ganz so präsent) synchron bei allen online-vinyl-stores bestellen. ich wette mit euch, dass fast alle zur gleichen zeit ankommen. es hängt meiner meinung nach nicht mit den shop, sondern wie schon weiter oben erwähnt, mit dem vertrieb oder dem label zusammen.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
SNTobi

Usernummer # 3351
|
verfasst
www.TechnoDJ.de bzw. webRecords sind schon klasse günstig und top design + Tracklist( wichtig!!) Aber ich warte schon seit Weihnachten auf Mauro Picotto`s "Metamorphose E.P." Ich weiß nicht was da los ist, die wird mit aktuellen Releases mitbestellt - die muß doch mitlerweile nachgepresst sein?
Aus: Schwerin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
ich hab bei keinem der bis jetzt genannten laeden jemals was bestellt...und werde das wohl auch nie tun *g* 'ne platte, auf die ich 4 wochen warten soll, obwohl sie neu ist...neeee, nich im traum
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
web records ist tot. die haben die preise in den letzten monaten ja wohl richtig mächtig angezogen (eine platte, die damals 10,90dm gekostet hat, kam zuerst 6 eu, jetzt 6,60 eu sehr "toll"!!) und auch der backstockcatalogue schrumpft stetig, nur der service ist und bleibt besch...eiden wie eh und je. in der summe haben sie sich damit nun m.E. (fast) überflüssig gemacht. ist zwar ein bisschen schade wegen der schönen preise, aber jetzt brauch ich den laden höchstens noch alle 3 monate für irgendwelche vergessenen geschichten.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
ich find 6,60 immer noch günstig im vergleich zu (meistens) 8,50 bei musichead oder schallrausch..
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|