Autor
|
Thema: [collage] by darrien k ;)
|
|
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
hum ...splachs? Wasn das? :)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Hater
Usernummer # 2194
|
verfasst
versuch mal bei dem "jesuskopp" rechts unten die haare auf der rechten seite mitm bisschen deckungsfading zu bearbeiten. wirkt im gesamtbild zu hervorstechend und man kann sich nicht mehr so schön im bild "verlieren".
Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
sehr gut gemacht das. Könnte man gut als Desktophintergrund verwenden, aber ich bleib doch lieber bei meinem positiven Van Gogh Bild, sonst wer ich zu depri...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
//offtopic, aber da wir gerade bei Desktop-Hintergründen und Künstlern sind: http://www.ironmaiden.com/ironmaiden/mayhem/downloads/mummy_full.jpg Das ist mein momentaner Hintergrund. Kann mir irgendeiner sagen (vielleicht der Künstler Darrien ), mit was für 'ner Technik sowas gemalt ist? Also mit dem Computer ist es meiner Meinung nach NICHT gemacht, sondern von Hand. Aber ich hab keine Ahnung was für Farben man dazu verwendet. Vielleicht kennt sich da ja einer damit aus!
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Top Gun
Usernummer # 2114
|
verfasst
Sieht aus wie Ölfarben
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
sahne
Usernummer # 5639
|
verfasst
Das hat was! Gefällt mir!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624
|
verfasst
@Darrien: splachs? eigentlich meinte ich splash. also ein (bildschirmfüllendes) internetseiteneinleitungsbild. "enter"button und systemvorraussetzungen graphisch interessant verpackt. so ungefähr.
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000
| |
|
|