Autor
|
Thema: Audiogalaxy Gold
|
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
wiso sollte sich das lohnen.....was bringts....hmm man kann zum beispiel in jedem land alle user anklicken und ihre hp durchforsten nach mp3 toll *gähn*
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
hmm, ich dachte da würde mehr gehen, z.b. sachen saugen, an die "normale user" nicht rankommen und so.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
*surft zu audiogalaxy und schaut sich die features an* Satellite Gold: An optimized version of the Satellite application that sets up tranfers faster and uses a reserved set of servers so you won't have trouble connecting at peak usage times. Satellite Gold can only be used with Gold Accounts. Note: the Gold Satellite will have the same issues as the Standard Satellite connecting to Audiogalaxy through a firewall or proxy. Make sure you understand this before upgrading.
Na und? Auf das bisschen, was ich dann schneller für den entsprechenden Download verbunden bin, kommt's mir auch nicht an. Bisher sind die Downloads immer ausreichend schnell und wenn's mal nicht so ist, muss das ja nicht unbedingt am Verbindungsserver liegen. Wie wär's mit Con von gegenüber, eigener Con, irgendwelchen lahmen Backbones...usw -> Das Ding braucht kein Mensch... Dedicated Web Servers: Gold Member accounts can access a dedicated set of web servers by going to http://fast.audiogalaxy.com instead of http://www.audiogalaxy.com. These servers have reserved capacity for all Gold users, resulting in faster-loading web pages even at peak usage times.
Boah. Jau. Ohne das kann ich auch nicht mehr leben. Die Audiogalaxy-Homepage ist ja sooo lahm. Und soo oft down. -> Ernsthaft: Diese Server kannst auch in' Wind schiessen. No Banner Ads: We remove the banner ads and generally keep advertising to a minimum on the servers dedicated for Gold users.
Oha. Keine Werbung. Da ich sonst im Internet nirgens Werbung sehe, wirkt die Werbung dort halt schon recht belastend. Jojo. Zum Glück gibt es auf der Gold-Homepage keine Werbebanner mehr. Und Werbung allgemein wird sogar auf ein Minimum reduziert. Das heisst wahrscheinlich soviel, wie dass man nur mit ausgewählt guten Produkten zugemüllt wird :) -> Ab in die Tonne damit mit der Werbeminimierung. Da gibts auch Gratistools für. Change Queue Priorities: Choose the order in which your songs are downloaded.
Das wäre sicher ganz nett. Aber bin ich so dämlich und bezahl auch noch dafür? Wenn ich nicht gerade 15 Tracks, sondern lediglich drei am saugen habe und es den ersten in der Liste saugt, obwohl ich gern den zweiten zuerst hätte, lösche ich eben den ersten Track, der zweite rutscht hoch und klicke den ersten nach kurzer Suche nochmals an. -> Ist ganz nett, aber sicher kein Geld wert. All Artists List: The Artist List is an alphabetized list of all recognized artists on Audiogalaxy. Non-Gold members only have access to the Hosted Artist List.
Boah. Hammer. Muss ich haben. Ich weiss zwar nicht wozu, aber hauptsache ich hab's. -> Wohin man sich das stecken kann, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Gold Message Board: Private messageboard for Gold Members only
Jo. Ich benutze das normale Message Board ja schon so oft (wo ist das eigentlich?), da muss ich mir das Gold Message Board natürlich unbedingt geben. Wichtige Informationen pur. Dann kann ich auch endlich dem TF entsagen und einem richtigen Board joinen! -> **setzen sie hier fäkalausdrücke ihrer wahl ein** ---
Fazit: Audiogalaxy Gold taugt in etwa soviel wie die Idee, Napster zu kommerzialisieren.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
DER PARTYNATOR
Usernummer # 5696
|
verfasst
wozu geld bezahlen wenns auch ohne geht ? gibt ja auch noch genug alternativen zu audiogalaxy....
Aus: lauchhammer | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
ist ja gut, ist ja gut, ihr habt mich überzeugt.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
:-)
| |
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
2 Darrien: Sarkasmus rulez.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
gracjanski
Usernummer # 3618
|
verfasst
muss ich mal gucken...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@gracjanski: kriegst du so auch... wenn du eine bestimmte evrsion auswählst, weiss jetzt nicht mehr genau wie die option heisst aber die gibts!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Was anscheinend keinem bewusst ist geht es bei solch einem Gold-Account nicht zuletzt auch darum AG finanziell zu unterstützen. Manche machen das gern weil sie viel Nutzen aus der Seite ziehen und freuen sich zusätzlich über ein paar Zusatzfeatures.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
Also denkst du, dass Audiogalaxy ohne die Gold Accounts nicht überlebensfähig wäre? Ich glaube das nämlich eher nicht.
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich würde sagen weder ohne noch mit. Aber das heisst ja nix.
| |
|
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
Naja. Ich meine jetzt natürlich von der rechtlichen Lage her mal abgesehen, falls du darauf anspielst.
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich glaube nicht daß Audiogalaxy auf die Dauer auf finanziell sicheren Füssen steht aber ich glaube auch nicht daß man mit gold-accounts helfen kann. Es geht halt ums Prinzip!
| |
|
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
Naja ok. Das Prinzip. Ich denke mal, damit Audiogalaxy überhaupt erst so expandieren konnte, brauchte es massenhaft Geld. Also müssen sie schon im reinen Gratisstadium von Anfang an ausreichend Geld gemacht haben, um so gross zu werden. Also werden die auch jetzt recht deutlich über dem Strich sein.
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wieso denkst du daß Audiogalaxy am Anfang Geld eingenommen hat? Wovon denn? werbung? die meisten Firmen befinden sich am Anfang in der Verlustzone und heben eine "Anschubfinanzierung" von Banken (also Kredite). Ich denke nicht daß AG überm Strich ist. Sogut wie keine "Internet"-Firma ist das.
| |
|
|