technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Ortofon-Nadeln - EXTREM GÜNSTIG

Autor Thema: Ortofon-Nadeln - EXTREM GÜNSTIG
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!!!

Also das ist doch kaum zu toppen, oder?

61 Euro für ne Ortofon Concorde + 2 Ersatznadeln!

P.S.: Werde von dieser Firma nicht bezalht und erhalte auch keine Provision! Poste das hier aus reiner Nächstenliebe!!!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LaRok

Usernummer # 3975

- verfasst      Profil von LaRok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, den Shop kenne ich!! Hab Montag abend 2 blaue DJ S Nadeln bestellt, die waren am Mittwoch schon da und kosteten pro Stück nur € 14 und n paar zerquetschte!! Im Durschnitt kosten die normalerweise so um die € 30 pro Stück!! Dieser Shop ist echt sehr sehr billig, zumindest was Systeme und Nadeln angeht, den Rest hab ich noch nicht gesehen!! Also schaut mal vorbei ---> www.dj-technik.de
Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kampfpreise....
also Silber Orthofon Set für 61€ billiger geht´s kaum...
nur die Nightclub bekomme ich billiger!

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is aber auch nur dat eine system....

die andern sind zu teuer

obwohl...?1 die nadeln sind günstig...

[ 23-05-2002: Beitrag editiert von: schraube ]

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Preise,kann man net mekern.......!!!
IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brauche mal ne Erklärung zu deinem Post-Schraubilein....versteh das gerade nicht wirklich...
thx
Wieviel kostet es denn bei dir???

[ 23-05-2002: Beitrag editiert von: Dfresh ]

LaRok

Usernummer # 3975

- verfasst      Profil von LaRok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt versteh ich dich aber nicht Dfresh!!!
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja der
Die Ortofon Nightclub S Ersatznadel ist 15€ billiger als bei Elevator (da hab ich meine vorherigen her).

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
LaRok

Usernummer # 3975

Tja, da kannste mal sehen wie die Jugend ihre Kohle verballert!!!

Dfresh

Usernummer # 1251

iCH GLAUBS HABS JETZT GEPEILT;-)
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Preise sind allgemein recht ok...

Ich hab mir jetzt am Montag (Feiertag!!!) eine Plattentasche bestellt und heute (Donnerstag) war se schon da... das ganze auch noch zu nem recht angenehmen Preis.

So will ich das!!!

Cosmic Stee
noch nicht registriert

Echt super der Laden nur zu empfehlen
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* 2 d-fresh...

ach so
soll aber meines wissens ganz schön ärger mit ortofon geben!!!
klar wenn man die dumpingprices veröffentlicht und nicht direct mit dem kunden macht*g*

[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: schraube ]

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir auch ma eben schnell 2 dje ersatznadeln bestellt. die eine ist jetzt 8 jahre im einsatz, die andere 2.

musste mal sein.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie bitte? Die eine Nadel ist seit 8 Jahren im Einsatz?!? Du willst uns jetzt verarschen oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir grad die 61 € Nadeln bestellt. der Hammer! Find ich voll cool, jetzt fehlen mir núr noch die Plattenspieler dazu *gg*
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ToNy CoB

Usernummer # 1739

- verfasst      Profil von ToNy CoB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt ein super preis
kann man wirklich net meckern
hoffentlich bleiben die weiterhin bei ihrer
Preispolitik..

Aus: Koblenz | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Das Nightclub S Set bekomm ich bei www.deejaylade.de billiger .... nur 99 Euro
caTekk
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
hab mir auch ma eben schnell 2 dje ersatznadeln bestellt. die eine ist jetzt 8 jahre im einsatz, die andere 2.

musste mal sein.

cheers,
silicon

Ist nach 8 Jahren überhaupt noch ne Nadel da

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CaTekk:

Ja doch schon. Sind vor 2 Stunden eingetroffen. Um halb 10 hat mich der Postmann aus dem Bett geklingelt!Unverschämtes Pack! Jetzt konnt ich nicht mehr pennen und hock wieder vorm Rechner

Was ich gemerkt habe ist, dass die Höhen wieder schön sauber rauskommen, kein zischen wenn ein Vocal mit "s" oder "sch" endet.

Kennt jeder das Prob.

cheers,
silicon

Benutzername

Usernummer # 2090

- verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne frage:

was issen da der unterschied zwischen der *Ortofon Concorde Set Pro (silber)* und zum beispiel *Concorde Set Nightclub S* oder *Concorde Set DJ-S*
ich hab nämlich noch ne uralt nadel drauf und überleg grad mal nen neues system zu holen?

greetz und danke

benutzername

Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

noch ne blöde frage:

Ich habe DJ E. Was ist an DJ S anders? Ok, E ist eliptisch, S ist sphärisch geschnitten. Aber sehen tu ich das doch nicht und hören???

cheers,
silicon

Benutzername

Usernummer # 2090

- verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten!

bingo

Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
E -> für sehr sauberen Sound, aber nicht ideal zum auflegen, da diese Form anfälliger ist

S -> guter Sound und ideal zum auflegen, auch für Hip Hop DJ´s geeignet (scratchen etc)

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

danke danke!

und dieses super schnäppchen-angebot...ist das nun ne E oder S nadel?

greetz

Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde das Angebot von www.deejayladen.de sehr gut. Ortofon Nightclub S Set (1System + 2 Ersatznadeln) für 99€. Super System und das recht günstig.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von Benutzername:
mal ne frage:

was issen da der unterschied zwischen der *Ortofon Concorde Set Pro (silber)* und zum beispiel *Concorde Set Nightclub S* oder *Concorde Set DJ-S*
ich hab nämlich noch ne uralt nadel drauf und überleg grad mal nen neues system zu holen?

greetz und danke

benutzername

Die Pro is "das" Standwart System, kann von jedem ein bischen. Is mir persönlich aber viel zu leicht ( Auflagekraft: 2g)

Die Nightclub S ist vom Klang her besser und hat´n optimales Auflagegewicht von 3 g. Liegt auch´n bischen besser in der Rille als die Pro, is eben sowas wie ne Erweiterung

Die DJ S hat ne sehr hohe Auflagekraft ... 4g, liegt dadurch noch besser in der Rille. Der Klang is aber nicht so gut wie bei der Nightclub.

[ 25-05-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

Ravermeister

Usernummer # 2833

*threadausgrab*

Gleicher Link wie oben!!! WIEDER EIN HAMMERANGEBOT!!!

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das nenn ich mal nen Hammerpreis für das System!! Die sollten jetzt auch mal endlich den 1210er für 400 Euro anbieten.

[ 15-07-2002: Beitrag editiert von: Houzierer ]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BOAH!!! ist der preis nur für ne bestimmte zeit oder wie ?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer, ein ersatzcrossi für mein gemini kostet 11€, und ich hätt ihn schon fast bei elevator für 33,55€ bestellt...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
BOAH!!! ist der preis nur für ne bestimmte zeit oder wie ?

Ja das is nur so'ne Sonderaktion... also vermutlich nur Juli.

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och mann so'n mist , grad jetzt wo ich wieder keine loby hab
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und das seh ich jetzt, nachdem ich mir 2 nightclub s bestellt hab
naja, nun weis ich's

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, hab das Mai Angebot wahrgenommen (war glaub ich mai!). halt die ortofon concorde pro S für 61€ mit zwei ersatznadeln. War auch superbillig!
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.