Autor
|
Thema: Ortofon-Nadeln - EXTREM GÜNSTIG
|
|
LaRok

Usernummer # 3975
|
verfasst
Jo, den Shop kenne ich!! Hab Montag abend 2 blaue DJ S Nadeln bestellt, die waren am Mittwoch schon da und kosteten pro Stück nur € 14 und n paar zerquetschte!! Im Durschnitt kosten die normalerweise so um die € 30 pro Stück!! Dieser Shop ist echt sehr sehr billig, zumindest was Systeme und Nadeln angeht, den Rest hab ich noch nicht gesehen!! Also schaut mal vorbei ---> www.dj-technik.de
Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
Kampfpreise.... also Silber Orthofon Set für 61€ billiger geht´s kaum... nur die Nightclub bekomme ich billiger!
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Gute Preise,kann man net mekern.......!!!
|
|
|
LaRok

Usernummer # 3975
|
verfasst
Jetzt versteh ich dich aber nicht Dfresh!!!
Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Das ist ja der  Die Ortofon Nightclub S Ersatznadel ist 15€ billiger als bei Elevator (da hab ich meine vorherigen her).
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
iCH GLAUBS HABS JETZT GEPEILT;-)
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
Cosmic Stee
noch nicht registriert
|
verfasst
Echt super der Laden nur zu empfehlen
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Wie bitte? Die eine Nadel ist seit 8 Jahren im Einsatz?!? Du willst uns jetzt verarschen oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Tribal-Tec

Usernummer # 3904
|
verfasst
Hab mir grad die 61 € Nadeln bestellt. der Hammer! Find ich voll cool, jetzt fehlen mir núr noch die Plattenspieler dazu *gg*
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
ToNy CoB

Usernummer # 1739
|
verfasst
echt ein super preis kann man wirklich net meckern hoffentlich bleiben die weiterhin bei ihrer Preispolitik..
Aus: Koblenz | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Das Nightclub S Set bekomm ich bei www.deejaylade.de billiger .... nur 99 Euro
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von silicon: hab mir auch ma eben schnell 2 dje ersatznadeln bestellt. die eine ist jetzt 8 jahre im einsatz, die andere 2.musste mal sein. cheers, silicon
Ist nach 8 Jahren überhaupt noch ne Nadel da
|
|
|
|
|
|
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
Ich finde das Angebot von www.deejayladen.de sehr gut. Ortofon Nightclub S Set (1System + 2 Ersatznadeln) für 99€. Super System und das recht günstig.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Benutzername: mal ne frage:was issen da der unterschied zwischen der *Ortofon Concorde Set Pro (silber)* und zum beispiel *Concorde Set Nightclub S* oder *Concorde Set DJ-S* ich hab nämlich noch ne uralt nadel drauf und überleg grad mal nen neues system zu holen? greetz und danke benutzername
Die Pro is "das" Standwart System, kann von jedem ein bischen. Is mir persönlich aber viel zu leicht ( Auflagekraft: 2g) Die Nightclub S ist vom Klang her besser und hat´n optimales Auflagegewicht von 3 g. Liegt auch´n bischen besser in der Rille als die Pro, is eben sowas wie ne Erweiterung  Die DJ S hat ne sehr hohe Auflagekraft ... 4g, liegt dadurch noch besser in der Rille. Der Klang is aber nicht so gut wie bei der Nightclub. [ 25-05-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]
|
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
BOAH!!! ist der preis nur für ne bestimmte zeit oder wie ?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
djdev

Usernummer # 818
|
verfasst
hammer, ein ersatzcrossi für mein gemini kostet 11€, und ich hätt ihn schon fast bei elevator für 33,55€ bestellt...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
och mann so'n mist , grad jetzt wo ich wieder keine loby hab
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
und das seh ich jetzt, nachdem ich mir 2 nightclub s bestellt hab  naja, nun weis ich's
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
Tribal-Tec

Usernummer # 3904
|
verfasst
hmmm, hab das Mai Angebot wahrgenommen (war glaub ich mai!). halt die ortofon concorde pro S für 61€ mit zwei ersatznadeln. War auch superbillig!
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|