Autor
|
Thema: WinMX Version 3.1
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Wieso gewöhnungsbedürftig? Ich find's sehr übersichtlich gestaltet und besser als die bisherigen WinMX- Clients.Mehr Bedienkomfort insgesamt. Vom ersten Eindruck her gefällt's mir. Mal schauen...
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
kann man da mehrere server machen ?? also funzt trippynet??
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
also ich bekomm se irgendwie garnicch runter nur 260 die version! also 2.6! ???
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
hm mit den andren server hab ich jetz...muss die irgendwie alle einzeln connecten *hm* und keiner connected..
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
also ich fand die alte auch besser. hab bis jetzt zwar nur die 3.0 beta getestet aber ich denk mal das nimmt sich nix. ich werd wohl noch ne weile bei der 2.6 bleiben...
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
also jetzt mal ehrlich: bringts die 3.1er version??? bin mit der bisherigen recht zufrieden, außer dass die rate oft ziemlich beschissen ist... aber wenn ich bei der neuen version irgendwie mit den servern rumbasteln muss, verzicht ich lieber drauf. bitte um objektive auskunft! thx!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
also ich nehm die alte weil ich mit den servern jetzt nicht klarkomm. mein trippy serverlist funzt nämlich nich mehr :-(
|
|
meiko
Usernummer # 491
|
verfasst
bei mir ist se nun schon ziemlich oft abgeschmiert ... werd die alte wieder nutzen (vorerst)
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
@ chillmaster: du brauchst für eine winmx 3.1 installation auf win2000 administratorrechte und (wenn ich die meldungen bei meiner win2k installation richtig in erinnerung habe) einen installierten internet-explorer V 4.0 oder größer.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
wenn man jetzt die neue version benutzt, mit dieser aber nicht zufrieden ist, kann man sich dann wieder die alte nehmen?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|