technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Hardware Online kaufen blos wo? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Hardware Online kaufen blos wo?
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich wollte mir Kopfhörer bestellen weiß aber net wo!Aso habe die Suchefunktion genutz aber keine großen Hilfen gefunden!
evelator.de (dauert zu lange)
deejayladen.de
dj-parts.de
musicshop.de
djservice.com
Bei keinem kam ich zu einem guten Ergebniss!Ich keine Highend Geräte(MDR700) da ich mir die net leisten kann!Sondern mehr sowas wie Reloop2900 oder JaytecDJH 80!Ja und es muß schnell gehn!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Marvel

Usernummer # 5054

- verfasst      Profil von DJ Marvel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.slm.de

Aus: SBK | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke schau gleich mal nach!
Fateichel

Usernummer # 4410

Mhh hab immer noch net das wahre gefunden!
DJ Marvel

Usernummer # 5054

- verfasst      Profil von DJ Marvel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was suchste für welche!!
DJ Marvel

Usernummer # 5054

wenn net look mal im karstadt da hab ich meine och her sind ein paar gile dinger bei und recht billig!!
cucu

Fateichel

Usernummer # 4410

Hey dann werde ich nur als KarstadtRaver bezeichnet*g*!Okey mal schaun!
Fateichel

Usernummer # 4410

Achman irgendwie finde ich nix richtiges!
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab über nen Bekannten wahrscheinlich die Möglichkeit Sennheiser hd 200 zu bekommen, der macht veranstaltungsservice, sobald ich weiß, was die kosten kann ich ja nochmal was schreiben....

das isser-klick

laut der_c sind die recht gut...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.alternate.de
http://www.atelco.de
http://www.mmcomputer.de/gorbitz
http://www.winnercomputer.de
http://www.electronica24.de
http://www.ebay.de

edit : ups. kopfhörer. naja vielleicht bei alternate und electronica 24...

[ 07-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

*looooool*
trotzdem danke!

Fateichel

Usernummer # 4410

@XcypherX
Wär echt nett wenn du das machen könntest!

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grrr*

hab eben email bekommen, klappt nicht, aber ich frag mal wens anders noch...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Ja is okey vielleicht kennt ja sonst noch jemand einen OnlineShop?
Cosmic Stee
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ist der beste und günstigste Dj Laden denn ich kenne www.deejayladen.de

Na denn viel Spaß

IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Schau mal oben da hab ich gepostet das ich da nichts gefunden habe!Aber trotzdem danke!
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fateichel wann brauchst die Kopfhörer??
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

3-4 Wochen wieso?
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonst hätte ich dir meine gegeben!
Fateichel

Usernummer # 4410

Ne aber trotzdem Danke!Bekomme das schon igendwie hin!Ich brauch nur einen guten EquipmentOnlineShop und schon geht sie ab die Lutzi!
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es sidn ja so langsam alle guten aufgezählt wenn du kein geld ausgeben willst dann bekommste auch keinen guten kopfhörer
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

is doch aber logisch, dass du etwas warten musst...

du kannst aber auch zum deejayladen geschäft fahren is in Oschwitz soweit ich mich noch dran erinner!

Fateichel

Usernummer # 4410

Ja ich geb mich halt mit nichts zufrieden!Bin halt wählerisch!Würde mir ja gerne die Sony bestellen(sehen ja einfach Hammer aus)aber die kann ich Schlucker mir net leisten!Is hier net ein ProDJ der die mir sponsoren will?
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fat eichel ich bin zwar profi dj *g* aber mal abgesehen eine würde hier von sony gesponsert werden und bekommt jedes jahr nen neuen ... tuts auch jedem millionär weh die teile zu kaufen ...
ich hab mittlerweile meinen 2ten sony weil der nich so lange hält
und jedes mal is das schon ein sümchen was man so ausgibt für nen kopfhörer aber was sein muss muss sein ...

sonnst musste dir halt ne schlechten billigen kaufen .. oder kennst du noch na andere alternative ? vieleicht eine klauen aber sonnst?

Knarz

Usernummer # 5603

- verfasst      Profil von Knarz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich für meinen teil kann dir da aber nur (entgegen anderer meinung, jaja, ich weiß...) die 25er sennheiser empfehlen...

die sind viel klarer und beständiger im klangerlebnis...

ps.:
ob die allerdings preiswerter als die sonies sind kann ich dir net versprechen...

edit:
für falls wenn die kaputtgehen: komponentenweise ersetzbar!!!

[ 09-05-2002: Beitrag editiert von: Knarz ]

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Habe leider echt kein Geld für solche guten Kopfhörer!Doch ich habe demnächst ein Gig*g* und da brauch ich wenigsten welche die ein bissel Power haben da kann mich net nach dem Klang richten!Leider!ICh weiß das is mies! ((
Ja ich wollte mir eingeltich billige kaufen (zb.Jaytec DJH80)bitte net lachen is ja nur vorrüber gehend aber die gibt es nirgends wo!Nur bei evelator aber da bekomme ich die erst juni und das is zu spät!Sponsor?

Knarz

Usernummer # 5603

- verfasst      Profil von Knarz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, die sennheiser gibt's einmal in der abgespeckten version als "25er", und dann auch noch als "HD 25", die kleine version ist auch schon recht gut...

wo ist denn forst, gibt es da in der nähe keinen direktverkauf von studiozubehör? da könnteste ja schonmal in verschiedene abarten reinhören...

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Knarz: Die abgespeckte Version von HD-25 heisst HD-25SP.

@Fateichel: Wo liegt denn das Problem? Willst du viel Kopfhörer für wenig Geld haben oder was? Und wieso soll die Lieferung bei Elevator länger als 3 Wochen dauern?
Wenn du einfach zu geizig bist und keine 100 € für nen Kopfhörer ausgeben willst dann geh zu SATURN und kauf dir nen PHILIPS für 6 € *g*

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

c er will hier einen geschenkt bekommen und sagst nich so konkret *g*
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frag mich nur warum er erst jetzt wo er ein "Gig" vor sich hat nen Kopfhörer sucht.. Hat er früher ohne Kopfhörer aufgelegt?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Knarz

Usernummer # 5603

@den c

jau, da neige ich doch mal mein haupt in demut... kein wunder, daß ich des NET weiß, habe den selber halt nie besessen...

aber den tip gebe ich da mal weiter, einfach mal in den mainstream-fachhandel gehen und ausprobieren... für die strapazierte brieftasche wird da schon was dabei sein...

Fateichel

Usernummer # 4410

Das is das erste Mal das ich auflege!Zumindest unter solchen Umständen(Lautstärke)!Sonst immer nur auf Privatparties!Und da haben mir halt meine Teile ausgereicht!Wo ich aber jetzt auflege reichen die Teile aber net!Sprich ich muß mir neue Kaufen!SO ich bin aber nur ein arbämlicher Schüler mit einem Bafög von 125€!Davon geht schon die Hälfte für Telefonkosten(Internet) drauf und meine Eltern sind keine Bonsen!So einfach is das!Wer will mich den nun sponsoren*g*!
Fateichel

Usernummer # 4410

Aso ja Forst is sone Grenzstadt zu Polen und bei uns gibt es keine Läden wo man sowas kaufen kann!
Knarz

Usernummer # 5603

shit,

dann fahr mal vielleicht in die nächst-grössere stadt, oder ....

*ggg*....

polen ist in der nähe *ggg* (jaja, klischeelastig, ich weiß...)

ansonsten vielleicht mal für den abend im freundeskreis fragen, ob da einer was auf tasche hat, und wenn net, dann auch net schlimm, dann nimmste halt die, die de hast...

Fateichel

Usernummer # 4410

Also die nächst gelegene größere Stadt wäre Cottbus(100000Einwohner)!Und nicht mal die haben einen!Ja also im meinem Freundeskreis bin ich der einzigste!Es gibt noch einen (DaniloGTI)aber der hat keine guten.Die ich jetzt haben reichen einfach net bei einer so hohen DB Zahl wie es da is aus!Ich kann meine ja net ins unendliche hoch hauen weil die Übersteuern total schnell!
the_chillmaster

Usernummer # 3199

ich hab dir ja meine angeboten..

aber dei reloop rh 2900 bekommste bei deejayladen.de inenrhalb von 1-2Wochen also je schneller du bestellst!
Oder frag in nem Plattenladen die haben auch manchmal welche!

Fateichel

Usernummer # 4410

Hab doch gerade geschrieben das es bei uns sowas nicht gibt!Der nächste Plattenladen dürfte in berlin sein und 125km sind mir zuviel!Komm da ja auch net jeden Tag hin!War da in meinen ganzen Leben erst einmal!
KryStuff

Usernummer # 230

fateichel in deiner nähe gibt es kein karstad, saturn, media markt, bening &expert, pro markt, wal mart, usw?

die haben doch alle kopfhörer !

Knarz

Usernummer # 5603

jepp, ja...
the_chillmaster

Usernummer # 3199

also fateichel ich schlag vor du kommst einfach mal nach berlin!
Der Weg von cottbus nach berlin ist nicht weit!
Da fährt genau ein Zug von Berlin anch Cottbus hatte den schon mehrmals gesehn, da dachte ich mir warum fährt der markus nicht damit dann ist er in berlin!
Und lange dauern tut das auch nicht unbedingt!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.