technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Gratis WebSpace (50MB)

Autor Thema: Gratis WebSpace (50MB)
Cyprosus

Usernummer # 3836

- verfasst      Profil von Cyprosus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach leutz,

Weiss jemand wo man gratis Webspace herbekommt? Ich möchte einen Mix hochladen (50MB).

FortuneCity u.ä. bietet zwar 100MB an, aber nur beschränkte donwload zugriffe :-(

Bin für jeden Tipp dankbar...

Aus: Schweiz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.freewebspace.net/
IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt eine Menge Anbieter mit gratis Webspace. Jedoch sind die meisten aber nicht damit einverstanden das man da Audiofiles drauflegt.

Unlimited Webspace gibt´s z.B bei
Crosswinds.net

Ich hatte da auch einen Account, wo ich ca. 10 DJ Sets drauf hatte. das haben die aber nach ca. 5 Monaten spitzgekriegt und haben mich direkt gekickt.
Und so wird es mit den meisten sein.

Für weitere Anbieter kannst Du auch die Suche Funktion hier im TF benutzen, da gab es schon einige Threads zu.

Ach und........Willkommen im Technoforum!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Cyprosus

Usernummer # 3836

- verfasst      Profil von Cyprosus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Tipps.

Ich werde mal die Suchfunktion benützen.

Aus: Schweiz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo im tf:

account bei arcor machen, 50 mb, unbegrenzte dateigröße, keine werbung

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SYcroz

Usernummer # 125

- verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von XcypherX:
hallo im tf:

account bei arcor machen, 50 mb, unbegrenzte dateigröße, keine werbung

hab ich auch, aber downloads sind nicht möglich...jedenfalls kann ich zwar ne datei hochladen, diese aber nicht direkt aufrufen, kommt dann ne 404 fehlermeldung, obwolh die datei korrekt oben ist...

unbegrenzte dateigröße geht ja eigentlich nicht, wenn man nur 50mb zur verfügung hat oder?

Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann teste mal...

klick

hast du vielleicht einen fehler beim home-verzeichnis oder so, also bei mir gehts angeblich, aber mit ie gehts bei mir auch nicht so richtig, er mmacht dann dirket irgend ein plugin auf, unter opera astrein.

bis 50 mb natürlich unbegrenzt *grrr*

[ 07-05-2002: Beitrag editiert von: XcypherX ]

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SYcroz

Usernummer # 125

- verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tatsache...jetzt gehts...hm...vielleicht wirklich nen tippfehler (obwohl ichs mehrmals getestet habe) oder aber ich war zu schnell, bei arcor werden ja gewisse sachen wie passwortänderung usw. nicht sekundengenau aktualisiert...vielleicht hängts ja damit zusammen...

na egal, also nochmal: XcypherX hat recht, es funzt...

trotzdem danke dafür, hatte es nämlich eigentlich schon aufgegeben...

Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Phease

Usernummer # 998

- verfasst      Profil von Phease     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wie jetz? wenn ma sich bei arcor anmeldet hat man 50 MB space ohne up/downloadtrafficlimit?
und bei crosswinds darf man keine audiofiles hochladen? toll... gibts net nen kompromiss aus beiden, wo man irgendwie n haufen webspace hat und kein limit und keine fileverbote?

Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

gibts zur genüge. nur nicht kostenlos..
Cyber@zor
noch nicht registriert

Und wie meldet man sich bei Arcor an?
Wenn ich auf "Registrieren" auf der Hauptseite klicke, steht da dann "E-Mail, SMS, Fax, Terminkalender, Adressbuch, Notizbuch u.v.m. - alles KOSTENFREI!!!"
Ist da der Webspace mit drin?

djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube inzwischen ist es nur noch drin, wenn man sich für den netzzugang anmeldet
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Phease

Usernummer # 998

- verfasst      Profil von Phease     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PARTYJUNK:
gibts zur genüge. nur nicht kostenlos..

aha... welche zum beispiel? am besten was günstiges mit viel space...

edit:
und auch keine limits von dateigrössen oder dateiendungen...

[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: Phease ]

Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
N eigener wär ideal, aber da kommt dann halt meist der Traffic zu, und wenn sich paar Leute Dein Set ziehen bist Du schnell mit nehm halben bis ein Gigabyte dabei ...
Eigenen Server kann man bei mir günstig bekommen, in nem Rechenzentrum in der Nähe von Nürnberg, bei Interesse PM an mich.
(40 GB Festplatte, 1200er CPU, 256 MB RAM, mehrere hundert mBIT Uplink an UUnet, Sprint, etc.)

/Dru

[ 09-06-2002: Beitrag editiert von: Dru ]

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
db15

Usernummer # 3339

- verfasst      Profil von db15     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm
würde noch streamload vorschlagen
unbegrenzter upload
allerdings als freeloader (nicht bezahler)
10mb download filesize begrenzung (müsste man mixe mit hjslpit aufdröseln)
50mb pro woche download volumen
aber vorteil:
man kann files wie per mail von SL-Account zu SL-Account senden

Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dru was heisst günstig? Wie teuer ist der traffic?
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soll mir keiner Nachsagen ich würd Werbung machen, 1200 Mhz AMD CPU, 256 MB RAM, 40 GB HD, natürlich USV, Absicherung und der ganze Kram, Netzwerkkarte drin und wie oben geschrieben Uplink an diverse Backbones von Nürnberg aus.
Würd ich für 99 EUR monatlich anbieten und noch 2,4 GB Traffic drauflegen, als Technoforum Special quasi. Das ist dann Selbstkostenpreis für mich. weiteres GB würde dann bei 15 EUR liegen - da hab ich (noch) keine viel billigeren Einkaufskonditionen.

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.