Autor
|
Thema: Gratis WebSpace (50MB)
|
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
Es gibt eine Menge Anbieter mit gratis Webspace. Jedoch sind die meisten aber nicht damit einverstanden das man da Audiofiles drauflegt.Unlimited Webspace gibt´s z.B bei Crosswinds.net Ich hatte da auch einen Account, wo ich ca. 10 DJ Sets drauf hatte. das haben die aber nach ca. 5 Monaten spitzgekriegt und haben mich direkt gekickt. Und so wird es mit den meisten sein. Für weitere Anbieter kannst Du auch die Suche Funktion hier im TF benutzen, da gab es schon einige Threads zu. Ach und........Willkommen im Technoforum!
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
dann teste mal...klick hast du vielleicht einen fehler beim home-verzeichnis oder so, also bei mir gehts angeblich, aber mit ie gehts bei mir auch nicht so richtig, er mmacht dann dirket irgend ein plugin auf, unter opera astrein. bis 50 mb natürlich unbegrenzt *grrr* [ 07-05-2002: Beitrag editiert von: XcypherX ]
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Phease

Usernummer # 998
|
verfasst
also wie jetz? wenn ma sich bei arcor anmeldet hat man 50 MB space ohne up/downloadtrafficlimit? und bei crosswinds darf man keine audiofiles hochladen? toll... gibts net nen kompromiss aus beiden, wo man irgendwie n haufen webspace hat und kein limit und keine fileverbote?
Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
gibts zur genüge. nur nicht kostenlos..
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Und wie meldet man sich bei Arcor an? Wenn ich auf "Registrieren" auf der Hauptseite klicke, steht da dann "E-Mail, SMS, Fax, Terminkalender, Adressbuch, Notizbuch u.v.m. - alles KOSTENFREI!!!" Ist da der Webspace mit drin?
|
|
djdev

Usernummer # 818
|
verfasst
ich glaube inzwischen ist es nur noch drin, wenn man sich für den netzzugang anmeldet
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
db15

Usernummer # 3339
|
verfasst
hmmm würde noch streamload vorschlagen unbegrenzter upload allerdings als freeloader (nicht bezahler) 10mb download filesize begrenzung (müsste man mixe mit hjslpit aufdröseln) 50mb pro woche download volumen aber vorteil: man kann files wie per mail von SL-Account zu SL-Account senden
Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819
|
verfasst
@dru was heisst günstig? Wie teuer ist der traffic?
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|