technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » staplerfahrer klaus - der erste arbeitstag (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: staplerfahrer klaus - der erste arbeitstag
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.staplerfahrerklaus.de
Kenn jemand das Video? Ich habs mir @ work grad reingezogen und mich b.e.p.i.s.s.t. vor lachen!!!

Soooo was geiles, hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Das müßt Ihr euch unbedingt reinziehen. Müsst halt selber nach einer Download-Seite suchen, oder gleich das Video bestellen. Ich sachs euch: Es lohnt sich!

Soooooo FETT!!!!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
thomassaker

Usernummer # 4771

- verfasst      Profil von thomassaker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der muss ja wirklich krass sein... ein Königreich für einen Download...
Bestimmt furztrocken das Gefasel von dem 7. Sinn-Typen und dabei Splatter Klaus auf Menschenjagd...geile Idee..

Aus: Eisenach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdammt...wo gibts den download? *habenwill*

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tdallas

Usernummer # 4971

- verfasst      Profil von tdallas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch weiß jemand nen link?
Aus: Takatukaland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin grad dabei, mir das Ding runterzuziehen!

Kann's dann mal auf meinen Server schieben...

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah...bekomm das video als divx!

Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich saug's mir grad als divX!

...Uih, das wird noch zum Problem. Das Teil hat laut Angabe 9:30 Minuten ...und ist 79 MB groß!!?!?!? Wie kann sowas sein?

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
excellenter sound und bild. aber es wird es euch werd sein.
schön von anfang bis ende durhschauen, ich kann einfach nich mehr vor

zu geil...

best shortfilm 2002!
cheers,
silicon

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo geht das denn anzusehen? außer jpg finde ich nix...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versuchts mal mit edonkey, ich bin grad am ziehen, danke für den tip!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

ihr werdet euch b.e.p.i.s.s.e.n.!

ich hoffe ihr habt den gleichen humor wie ich!

cheers,
silicon

Ravermeister

Usernummer # 2833

Shit...die Downloads bei mir drehen total durch...

Der eine Download geht sage und schreibe mit 0.50 kb/s und dauert noch 36 Stunden und 42 Minuten... Solang will ich net warten!

Zufällig hier jemand mit DSL, der Lust hat mir das Teil per ICQ zu schicken???

Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*heul* ichauchhabenwill*
ich find ihn nirgends...hat ihn jemand auf seinem ftp oder so?BIDDE!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LoL ... das is einfach nur geil. Hab das Video mal auf ner LAN gesehen und danach konnt ich einfach nich mehr vor lachen.
Am goilsten is die Stelle, wo der Oberkörper von dem einen Kerl da auf den Boden steht und die Motosöge sich langsam durch den hammer frisst und der Kerl danach genüßlich spaltet. Sowas nennt sich mal schwarzer Humor

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DELIRIOUS

Usernummer # 3747

- verfasst      Profil von DELIRIOUS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Film ist der absolute Hammer!Ich hab den schon letztes Jahr im Kino gesehen.Die haben dem vor dem Hauptfilm gespielt.Hab mich erst mal gewundert was da plötzlich im Kino läuft.Ich dachte erst das wär irgendein Werbespot vom Arbeitsamt oder so,weil ja am Anfang erst mal nix interessantes passiert,aber dafür geht er später um so besser ab.Alle Zuschauer haben nur noch gelacht,hab selten so ne Stimmung im Kino erlebt.
Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab einen download gefunden...Bin schon gespannt...DANKE FÜR DEN TIP!
Ravermeister

Usernummer # 2833

Mist...jetzt hab ich mal nen halbwegs schnellen Download gefunden und jetzt isser wieder abgesoffen...
Na wenigstens hab ich mal die Hälfte...

DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wusste es!! Ich hätte doch nen Staplerschein machen sollen *verdammt* In der Schulung zeigen die nämlich das Video ungeschnitten und in voller Länge *g*. Einige Arbeitskollegen hatten mir schon von den Video erzählt.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

einfach goil das video
The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann den mir jemand per ICQ schicken? Wenn ich offline bin,einfach ne offline message.

[ 25-04-2002: Beitrag editiert von: The Innocent ]

Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

Das Video is ja soooooo geil! *krieggarnichtmehrein*

Makaber aber geil!

Erinnert an den schwarzen, makabren Humor von Monty Python!

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

Ich schau´s mir auch immer wieder an. Das ist echt ein Burner 02!!!!!!

cheers,
silicon

slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das teil hat vor'n paar wochen bei uns auffer arbeit die runde gemacht,is echt'n burner.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer kanns mir schicken? edonkey will ich nicht, weil ich da erst ne andere firewall bräuchte und da ich zonalarm pro (vollversion) habe, möchte ich das geld nicht zum fenster rausgeschmissen haben...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute, wo habten ihr das runtergeladen?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei edonkey

hier is der link zum Film:

ed2k://|file|Staplerfahrer%20Klaus%20-%20Der%20erste%20Arbeitstag.avi|74680320|71e893613ae85007c4b9aa163cae6fa9|

und der Film is auch sehr ordentlich im esel verteilt, hatte den innerhlab einer stunde unten.

[ 27-04-2002: Beitrag editiert von: spedyy ]

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt nur ne Fehlermeldung
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast du denn edonkey überhaupt installiert? weil sonst bringt dir der link auch nix!

1. edonkey installieren
2. aktuelle server.met ziehen
3. edonkey starten
4. link in Internetexplorer kopieren und schon übernimmt edonkey den download..

bei fragen, kannst dich sont über icq melden

grindler

Usernummer # 422

Ist aber ziemlich langsam der Download
spedyy

Usernummer # 357

nimm mal diese server.met, damit solltest du besser/schneller ziehen
http://www.primusnet.ch/users/komintern/ed2k/max/server.met

Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Makaber, makaber, aber trotzdem geil. Solche Lehrfilme lob ich mir doch!
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Diesen Film sollte man unter dem Motto "Sicherheit am Arbeitsplatz" in jedem Betrieb laufen lassen!

Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*iauhabenwill*
Hat das jetzt schon jemand auf en server gestellt ?? Will mich auch b.e.p.i.s.s.e.n.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von spedyy:
nimm mal diese server.met, damit solltest du besser/schneller ziehen
http://www.primusnet.ch/users/komintern/ed2k/max/server.met

Hihi, der Server von meinem Arbeitgeber (...)

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

will da nen 3,5 stunden-epos von haben, is viel zu kurz, aber ich hab in neun minuten noch nie so viel von einem film gelacht.

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Also mir haben die 10 Minuten vollkommen gereicht, um vor lauter lachen Bauchschmerzen zu bekommen!

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also lachen musste ich nicht so viel, wie ich mir das erwartet hab *g*

aber der film ist echt geil, gut gemacht!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Schau Dir den Trailer mit ner Pulle Wein bevor Du weggehst an, und die brichst ab vor lachen!

[ 30-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.