technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Wieder mal : Krasse Druffi Seite..

   
Autor Thema: Wieder mal : Krasse Druffi Seite..
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eat this:
http://mitglied.lycos.de/feierleiche01/index.html

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

 - verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei solchen Leut frag ich mich echt immer ob die überhaupt noch klarkommen...
Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pfui
IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

 - verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas ist ja fast schon so ne Abschreckung wie das Krebszeugs mit Zigaretten.
Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen glückwunsch!
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Help echt mal.
So Leut sind übel

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein wunder das so viele leute nen schlechten eindruck von der szene haben wenn es leute gibt die auf gewissen internetseiten (und nicht nur dort) den drogenkonsum in den vordergrund stellen


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PARTYJUNK:
pfui

Doppelt! EXTRA!

[ 22-04-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]


Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[qoute]
Ein zwar etwas Kleiner Culb ! hat aber Optisch und Arkustisch jede Menge zu bieten ! P.S. es lohnt sich immer wieder hin zufahren wenn man in der nähe wohnt besonderst wegen den nette GOGOS *g*[/quote]

Einfach unglaublich wie manche Leute ihr Leben wegschießen-Gratulation kann ich nur sagen....


Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Knarz

Usernummer # 5603

 - verfasst      Profil von Knarz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JIPPIEEEE!!!

da ist sie ja, die bevölkerung an der front...

...zum glück sinmer auf dem auge ja blind......


Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mfm81

Usernummer # 3853

 - verfasst      Profil von mfm81     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da liegen sicher psychische störungen vor
Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziemlich krank irgendwie.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
primitiv!
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Niel Landstrumm, Christian Vogel.

Nicht mal richtig schreiben könnse. Und die Fotos sehen auch irgendwie aus als ob se bei Karstadt gemacht wurden.

Da hilft nur eins. Adresse bei der Denic rausbekommen, Bullen geben und dann Schluss...Aus...Vorbei.

Oder glei die URL den Bullen senden. Hmm, wäre ja mal nen Projekt. Hat jemand ne E-Mail Adresse wo ich die "verraten" kann?


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

 - verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
...rechts ist Heike seine Freundin...

Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub solche Leute sind es nichtmal wert,
dass man sich über sie aufregt. Sowas sollte
keine Beachtung geschenkt werden, sind halt
ein paar Trottel die es nicht kapiert haben,
warum und wie man feiern geht...

IP: [logged]
Feierprinz

Usernummer # 366

 - verfasst      Profil von Feierprinz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von grindler:

[...]Oder glei die URL den Bullen senden. Hmm, wäre ja mal nen Projekt. Hat jemand ne E-Mail Adresse wo ich die "verraten" kann?

Warum so'n Scheiss?
Lass die Idioten doch machen was sie wollen, aber auf gar keinen Fall Grün-Weiss alarmieren... die darf man NIE einschalten... unter keinen Umständen... egal was passiert. NIE! *g*


Aus: Nähe Frankfurt | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die sind doch alle klatschen geblieben!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BlackCore:
Ich glaub solche Leute sind es nichtmal wert, dass man sich über sie aufregt. Sowas sollte keine Beachtung geschenkt werden, sind halt ein paar Trottel die es nicht kapiert haben, warum und wie man feiern geht...

Kommt drauf an, durch solche Sites werden halt schon die Vorurteile geschürt, sollte einmal jemand auf die Site gelangen, der keine Ahnung von Techno hat.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Feierprinz
Bist wohl einer von denen?

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn das das Marktoberdorf ist wo ich meine, dann ist das ganz in der Nähe von meinem ORt, wo ich wohne! *schäm*

...Also die sind ja mal richtig am Ende!


Zitat:

I LOVE TECHNO ! ! !
Ein Hammer Event ! Dieses Jahr am 9. November in Belgien !

==>> Genau so sehn sie aus!

Ultraschall / München
Einer der Besten Underground Clubs in Bayern !

==>> Underground??? Blos weil's ein paar Stufen runtergeht isses doch wirklich noch kein Underground, oder!?!??!

...verspickte Karstadtraver-Druffi's! Die sind so armselig, das könnte einem fast leid tun!

[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mfm81

Usernummer # 3853

 - verfasst      Profil von mfm81     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht sollte man einfach mal eine mail an die verlinkten clubs schicken, denn die wollen sicher auch nicht von total fertigen verlinkt werden. könnte dem image schaden.
Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mfm81:
Wow, gute Idee!!!!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler & die anderen hier

wie lange wollt ihr euch noch an so einer site aufheizen

habt ihr alle minderwertigkeitskomplexe??!!


Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Acidsektor:
Nee, aber das is lustig so verstrahlte Vögel anzugucken, die dermaßen fertig mit ihrem Leben sind!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Acid
Also bist du der zweite Kunde von der Seite. Na hätte ich´s mir ja denken können.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler
hab meine eigene Page, frEAk!

nee, mal im ernst...
wird doch soviel hier im forum über toleranz gesprochen.....und dann so ne dinger hier reingeplautzt

....eigentlich interessiert mich der Beitrag auch nicht...

aber ich denke das min. 1/3 der TFler genauso unterwegs sind ...
ODER eTWa NiCHT???


Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber net mit Zelthose, Vogelnest und Muscleshirt...
l.ä.c.h.e.r.l.i.c.h.!!!

Die Kerle sind echt bemitleidenswert...irgendwie scheinen die net gerafft zu haben dass Fasching nur einmal im Jahr ist.

@Acidsektor: Selbst wenn die Hälfte vom Forum so drauf is, find ich es trotzdem bemitleidenswert... Drogen nehmen ist nicht cool!!!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hilfe!! Diue Jungs haben jetzt auch ein Guestbook..!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
l.ä.c.h.e.r.l.i.c.h.!!!

L.A.E.C.H.E.R.L.I.C.H.: Lifelike Artificial Exploration and Calculation Humanoid/Electronic Robotic Lifeform Intended for Ceaseless Harm


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ phillip

falscher thread *g*


IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ojeh...

das hintergrundbild im fotoalbum haben die
vonner schlammposse.de geklaut.
das pic hab ich selber eingescannt und
bearbeitet.
wie dreckelich.


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tatsache, seh's grad...
http://mitglied.lycos.de/feierleiche01/hpbimg/pic79.jpg

DIEBE! RÄUBER!! VANDALEN!!!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LIEBLINGS HOBBY : Rotzen bis die Nase Blutet *g*


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DRUFFIENATION, also ich glaub ich kreig ne krise...wollen wir da nciht alle mal hin???
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde, wir sollten ein neues Forum einrichten; Links zu Pages an denen wir uns aufgeilen können, und wir uns selbst gegenüber dann mal wieder bestätigen können, dass wir ja gar keine Probleme haben und die scheiss Druffis ja doch alles kaputt machen. Feine Sache!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KnoX

Usernummer # 948

 - verfasst      Profil von KnoX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas gehört einfach verboten.
Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0