technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Der Verrücktheitstest

Autor Thema: Der Verrücktheitstest
TekknoDancer

Usernummer # 5255

- verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute zieht euch das mal rein!!!
www.gasi.ch/ok.html

Ihr fallt alle vom Hocker

Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
thomassaker

Usernummer # 4771

- verfasst      Profil von thomassaker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht schlecht! nicht ganz so perfekt und mit einer weniger intuitiven dänischen adresse (----------(undsoweiter).dk ) kann ich mich erinnern, das hier schon einmal gesehen zu haben...
Hat vielleicht noch jemand diese Adresse?!

Aus: Eisenach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie oft gabs das hier schon???:
IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

- verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann sollte ich ja den Thread wieder schließen
Cyber@zor
noch nicht registriert

Hier noch ein Test:

Der ultimative Idiotentest
Logisches Verständnis I

Welcher Gegenstand paßt nicht in die Reihe?
1.Toaster
2.Toaster
3.Glühbirne
4.Toaster

Logisches Verständnis II

Welcher Gegenstand passt sehr gut in die Reihe?

1.Eifelturm
2.Wecker (analog)
3.2 Zahnbürsten
4.Fahrrad (Baujahr 1956)

Visuelles Differenzierungsvermögen I

Welches Schwarz ist das schwärzeste?

1.Pechschwarz
2.Kohlrabenschwarz
3.Kohlrouladenschwarz
4.Stockfinster

Optische Täuschungen I

Welche der 5 Linien ist länger?

1.--------------
2.--------------

Optische Täuschungen II

Welches Dreieck ist am dreieckigsten?

1.ein Dreieck
2.ein anderes Dreieck
3.ein Dreieck mit den Winkeln 60-55-65=180
4.ein Dreieck mit den Massen 90-60-90

Allgemeinwissen I

Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem?

1.ein Modem
2.ein anderes Modem
3.wieder das erste Modem
4.kein Modem

Allgemeinwissen II

In welchem der nun folgenden Werke spielen 21 Zwerge eine große Rolle?

1.In dem Roman "Frau Wirtin und die zwei Fussballmannschaften ohne Linienrichter."
2.In dem Bühnenklassiker "Pygmälion"
3.In dem von Heino so opoppulär gemachten Volkslied "Zwergvagabunden"
4.In dem Grimms-Märchen "Die 3 Schneewirrchens"

Geographie

In welchem EG-Land gilt, nach der einer Verpackungseinheit von mehr als 10 Streichholzschachteln an, eine Gebrauchsanleitung beigelegt werden muß?

1.Belgien
2.Guatemala
3.Auf jeden Fall Belgien
4.Bodensee

Literatur

Der Roman "Die drei Musketiere" des Franzosen Alexandre Dumas machte über Nacht drei Männer weltberühmt, die mit Mantel und Degen für König, Vaterland und Muttersprache fochten.
Frage: Wie heissen die drei Haudegen?

1.Artos und Portos
2.Odysseus und Frank
3.Portos und Aramis
4.Fünf hießen Portos und 20 hießen Artos

Kino

In der Schlüsselszene des Films "Casablanca" gibt Humphrey Bogart seiner Vermieterin die Appartement-Schlüssel zurück. Dabei spricht er einen Satz, der für Millionen von Kino-Fans zum kultischen Ereignis werden sollte. Frage: Wie lautet dieser Satz?

1.Ich klau' dir gleich die Pflaumen, Kleines!
2.Ich kaue gleich am Daumen, meiniges!
3.Ich hau' dir auf die Augen, Kleines!
4.Ich schau dir in die Ohren, Kleines!

Astrologie

Frage: Welches Sternzeichen des Chinesischen Horoskops hätten Sie, wenn Sie am 10. November 1970 um 20.27 Uhr in Lüdenscheid als Kind eines arbeitslosen Sandsackfabrikanten und einer sozial engagierten Telefonlackererin geboren wären?

1.Eineiiger Goldhamster mit Aszendent Dackel und 2.Hundekuchen im vierten Haus.
3.Wildschein mit Aszendent Räucheraal und einer ausgeprägten Konjunktion von Büffel und Trüffel 4.im Speisesaal
5.Ich wär 24 und sonst nix.
6.Ich hätte das Sternzeichen Sattelschlepper mit Aszendent Umleitung und einer Konfirmation zwischen dem dritten und vierten Haus neben der Schlossallee

Die Auswertung:
Du bist auf alle Fälle ein Idiot...
Wieso sonst hättest du dir auch diesen Test durchgelesen

TekknoDancer

Usernummer # 5255

lol
das ist gut

Cyber@zor
noch nicht registriert

Jetzt haben wir ja einen Grund zum Nichtschließen...

[ 22-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

TekknoDancer

Usernummer # 5255

Unser aller Leben nochmal gerettet
Cyber@zor
noch nicht registriert

Oder checkt das hier Klick!!

[ 22-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

TekknoDancer

Usernummer # 5255

Jetzt sollte man Word haben
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht schlecht und das mit der Formel 1,das gab es wirklich schon mal.
gute Seite ist www.krank.dk

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bist du nicht fit, so eine seite hier zu posten? wenn ich schon sehe, mit welchen dialern und sonstigen scheiß ich hier binnen weniger sekunden zugeschmissen werde...

hättest ja mal ne warnung rausgeben können...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

Tja mit ner Firewall und DSL braucht man sich solche Sorgen nicht zu machen.
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@herrplan: Falls du dich auf mich beziehst,dann sorry,ich habe schon lange die Seite nicht mehr so eingegeben,sondern mittels meiner Favoriten,da werden die Dialer und sonstige nicht aufgerufen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Cyber@zor:
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TekknoDancer
Das gabs hier schon tausend mal!

@Cyber@zor
Der Test ist geil...

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

In Zukunft werd ich halt alles durchsuchen obs irgendwo schon so nen Thread gab
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für sowas haben unsere webmaster ne tolle Erfindung gemacht...die Suche-Funktion!!!
Ist ne tolle Sache!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.