Autor
|
Thema: southpark
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
endlich eine seite, nach der ich schon lange gesucht habe! *freu* ein überblick über alle episoden!! vielen dank an den zuständigen webmaster! analsonde gibt's hier im forum eigentl. noch 'n paar southpark fäns? ak. [ 21-04-2002: Beitrag editiert von: Anton Kolk ]
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Mr Hanky for president!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
hm, wenigstens zwei. am sonntag die folge mit der verwachsenen zwillingsmyslexie am kopf der schulkrankenschwester war auch wieder spitze!! *lach lach* ich könnt' mich bei den storys immer so bepissen vor lachen!
|
|
ChemFreak
Usernummer # 5325
|
verfasst
Der Hühnerf!cker rulez
Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
aber du weißt ja, er hat es nur getan, damit officer barbrady weiter im amt bleibt....*lol*
|
|
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
ich liebe southpark. das is die einizige zeichentrick-serie, die ich mir anschau, hmkay!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
@dangerseeker also das kann ich ja gar nicht behaupten. ich finde die deutsche synchronisation sehr gelungen und schwer in ordnung! (manche charaktere sogar einfach viel besser!)süß find' ich übrigens die tatsache, daß die wenigen sätze von kenny von 'nem mädel gesprochen werden!! ach ja, mein lieblings-charakter ist und bleibt eric cartman! "komm' her miezi, brave miezie, feine miezie! *lol* ak.
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
weitergehen, weitergehen - hier gibt es nichts zu sehen.. höhö *wechschmeiß* aber wie schon jemand meinte - im originalen viel weitaus besser als die mäßige (und teilweise zensierte) deutsche übersetzung...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
hakki
Usernummer # 2583
|
verfasst
richtig. in der originalen fassung beschränkt es sich ja aber auch oft nur auf einige wörter. sh**, fu**,.... hehe. einfach derber.
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Ach was, die Bekloppten verirren sich halt immer an die selben Plätze....
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
*lustich*
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
I kenny....
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Ab dem 31.08.02 läuft nun also endlich die vierte Staffel mit sagenhaften 17(!!!) brandneuen Folgen an!! Heute abend gibt's das einstündige Special mit den beiden Machern der Knallerserie!!
|
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Thanx for info. Das Special lief schonmal, die Macher sind schon geil
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
find die deutschen stimmen in der serie auch gut! aber die im deutschen film sind scheisse, hab den mir nuelich reingezogen, und irgendwie hab ich mich den ganzen film lang nur über die stimmen aufgeregt
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
mittlerweile bin ich wohl auch southpark-jünger....
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
@funky Du hast schon Recht. Das mit den Synchronstimmen im Film ist mir auch sofort aufgefallen. Ich finde, man gewöhnt sich jedoch schnell daran.
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
Yööööh. Endlich hat späte Sonntag abend wieder einen sinn - Southpark guuggggen.
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Southpark Rulez. Autoritäääääääääääääää!!!!!!!!!!!!! Oder Sukubus*lol*!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
southpark ist einfach nur geil! Die beste folge war als die jungs ein afrikanisches kleinkind zu sich nehmen. Der kleine sah zum heulen aus :lachlach:
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
hungriger hugo!!! LOL ggggggagggagggg
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Ich bin auch schwerst South Park süchtig! Muss ich mir gleich wiedermal reinziehen...
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Yo, der hungrige Hugo......*LOOOL*
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Die heutige Folge klingt auch wieder extremst vielversprechend:Kennys Eltern wollen noch ein Kind - das kann er nicht zulassen! Von Horrorvisionen geplagt versucht er nun alles, um das zu verhindern: Rohe Gewalt, medizinische Hilfe, psychologische Tricks... alles umsonst. Cartman sucht währenddessen die Bekanntschaft erwachsener, 'reiferer' Freunde. Seine Suchanzeigen über das Internet zeigen zwar große Resonanz, scheitern aber dennoch, da immer alle Männer, mit denen er sich trifft, verhaftet werden. Doch schließlich - auf (wie sich später herausstellt, unfreiwilligen) Ratschlag von Dr. Mephisto hin - tritt er der Organisation 'Nordamerikas Männer-Buben Liebschaftsabordnung', kurz NAMBLA bei. Die Männer dort sind begeistert, Kinder zu finden, die freiwillig mit ihnen zu tun haben wollen und laden über ihren neuen Frontjungen Cartman noch mehr kleine Jungs in ein Hotel ein. Erst da merken die Jungs, dass sie es mit Kinderschändern zu tun haben, und eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, in die neben dem F.B.I. und unzähligen Marlon Brando Look-Alikes auch Kenny verwickelt ist, der endlich Nägel mit Köpfen bei seiner schwangeren Mutter machen will. (c) rtl online *lol*
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
wuah wie weit hinkt das deutsche fernsehen denn hinterher? die folge ist ja uralt *g*
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Stimmt, ist auch nicht richtig. Kam mir auch ziemlich bekannt vor irgendwie. Die RTL-Site hat anscheinend lange keine Updates mehr erfahren. Naja, richtige Folge: 'Cartman Joins NAMBLA'Kennys Eltern wollen noch ein Kind - das kann er nicht zulassen! Von Horrorvisionen geplagt versucht er nun alles, um das zu verhindern: Rohe Gewalt, medizinische Hilfe, psychologische Tricks... alles umsonst. Cartman sucht währenddessen die Bekanntschaft erwachsener, 'reiferer' Freunde. Seine Suchanzeigen über das Internet zeigen zwar große Resonanz, scheitern aber dennoch, da immer alle Männer, mit denen er sich trifft, verhaftet werden. Doch schließlich - auf (wie sich später herausstellt, unfreiwilligen) Ratschlag von Dr. Mephisto hin - tritt er der Organisation 'Nordamerikas Männer-Buben Liebschaftsabordnung', kurz NAMBLA bei. Die Männer dort sind begeistert, Kinder zu finden, die freiwillig mit ihnen zu tun haben wollen und laden über ihren neuen Frontjungen Cartman noch mehr kleine Jungs in ein Hotel ein. Erst da merken die Jungs, dass sie es mit Kinderschändern zu tun haben, und eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, in die neben dem F.B.I. und unzähligen Marlon Brando Look-Alikes auch Kenny verwickelt ist, der endlich Nägel mit Köpfen bei seiner schwangeren Mutter machen will. (c)tv movie online
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Äh, bin heut' nicht so ganz bei mir. Kein Plan, was jetzt wie richtig ist. *L*
|
|
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Southpark rulz. Sehe aber eigentlich mehr zufällig...bin dann aber immer am abfeiern.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|