technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Woher krieg ich nen Übersetzungsprogramm ???

Autor Thema: Woher krieg ich nen Übersetzungsprogramm ???
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brauche dringen so'n Englisch/Deutsch übersetzer , möglichst einen der auch sinnvoll übersetzt und nicht wortwörtlich ...
für Tips wäre ich sehr dankbar..

greetz
verto.

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei www.altavista.net gibts sowas

"bubblefish translate" oder so...

der kann schon auch ganze sätze, ja sogar ganze seiten. aber meistens ist halt das deutsch dann nicht so korrekt *gg*

aber schon ganz nützlich

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für einzelne Sätze unschlagbar:
http://dict.leo.org

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool Thääänxxx , werd ich mal testen ..
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne Flachs, das Übersetzungstool von Yahoo ist echt gut. Klar musst Du den Text nochmal überarbeiten. Aber seeeehr praktisch!

Poco

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
recht gute offline lösung:
http://www.quickdic.de

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

offline hätte ich vielleicht mal dazu schreiben sollen , das ist sehr wichtig !!!
Jeniger

Usernummer # 4658

- verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic:

Ich hab mal die Texte von irgendwelchen HipHopLiedern in den Babelfish-Translator kopiert und dann übersetzen lassen. Das Ergebnis war ziemlich lustig, weil sich der Translator mit Slang ein wenig schwer tut.

Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Vokabeln ist Babylon klasse,vor allem,weil du weitere Wörterbücher hinzufügen kannst.

gelöscht - pete

@Fonky: LEO verstehe ich aber eher als ein Wörterbuch als ein tool mit dem man Sätze übersetzen kann.

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@graj

...und da wir hier kein warez-board sind, solltest du denn beitrag auch lieber editieren

wie gesagt, offline und for free -> das quick dictionary...da lassen sich auch weitere datenbanken im nachhinein einbinden.

gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete&Lame:

Mein Gott,seid ihr schnell.Das waren ja kaum 5 Minuten.

Also Update:Babylon ist klasse,muss aber gecrackt werden,weil es nicht mehr Freeware,sondern per Knete zu haben ist.

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

ein schelm, wer jetzt schon wieder böses denkt... wäre zumindest mir neu, wenn kommerzielle programme zum reibungslosen funktionieren ´gecrackt werden müssen´.

ein einfaches: "Babylon ist ein klasse Programm, welches allerdings nicht im Share- oder Freeware-Bereich angesiedelt ist und dementsprechend kostet", sollte den nagel auf den kopf treffen.

weiss allerdings nicht, wie eng die webmeisterei das sieht, nur meine zwo cent...

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

Danke Danke leute das ist schon mehr als genug ...hab auch schon das gefunden was ich brauchte ...

cheers Verto

BlackCore
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Leute die neu im Internet sind!

ES GIBT AUCH SUCHMASCHINEN!!! LOL

IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.