technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » 17.o4. - Matthias Tanzmann & Marlow - livestream

Autor Thema: 17.o4. - Matthias Tanzmann & Marlow - livestream
thomassaker

Usernummer # 4771

- verfasst      Profil von thomassaker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
17.04.2002 19..21Uhr - klangkollektiv

Matthias Tanzmann & Marlow
(Moon Harbour Rec.,Gamat 3000)
werden zwei Stunden lang den Abend gestalten, neben sicherlich deeperen Housesounds werden wir sicherlich auch Einiges über die Beiden hören... vielleicht wollt ihr ja mal reinlauschen?

im internet unter http://www.klangkollektiv.com (als real und mp3 stream)

oder in Eisenach auf 96,5MHz.

Könnt ja zu gegebener Zeit mal a bisserl Feedback abgeben?! Danke!

Thomas

Aus: Eisenach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo! ich werd´s mir auf jeden fall anhören! kumpels von mir haben den tanzmann neulich in dortmund im fzw gesehen bzw. gehört und meinten, der legt coolen sound auf...!

gruß, oerdec//

Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

- verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau...der tanzmann ist ziemlich cool...schön deep...:-)
Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

....gleich geht´s los!!!!!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
thomassaker

Usernummer # 4771

- verfasst      Profil von thomassaker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, das wollte ich auch androhen ;-)
Bis gleich!

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch dabei
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich flieg ständig raus! So wird das natürlich nüscht mit der Mitschneiderei....
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh - schon wieder fast vergessen. egal. jetzt hör ich´s ja!
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

Liegt das am Stream oder braucht Ihr ein Spendenkonto für ein Satz neue Nadeln?!
Gigolo

Usernummer # 1709

- verfasst      Profil von Gigolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daFunk: Keine Ahnung, woran das liegt...
Du kannst dir aber auch von uns den Mitschnitt schicken lassen.
@all: Bestellt einfach mal unseren Newsletter, da gibts solche Infos.

...Gigolo

Aus: E. | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
thomassaker

Usernummer # 4771

Stream ist 32kb, sonst kann man den mit Modem nicht hören...wenn wir mal einen Sponsor finden, werden wir es Besser für die DSLer machen. Wir haben leider keinen eigenen Server. Aber die Sendungen sind auch immer bei Audiogalaxy drin (wie durch Zauberhand) ...ich denke heute abend kann man schon mal danach schauen.
Greetz

achso...am 21.04. 19-21 Uhr gibts eine Wiederholung im www.

[ 18-04-2002: Beitrag editiert von: thomassaker ]

daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

Der Marlow hat kurz nach dem Interview so ein superfeines, jazziges Stück gespielt. Kann mir jemand sagen wie das heißt?

click here

War das vielleicht Blackjazz neo?!

[ 20-04-2002: Beitrag editiert von: daFunk ]

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau in die playlist im vinyl/cd/playlist forum
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

Danke! Hab nicht gesehen das hier auch ne Playlist existiert. Die auf Klangkollektiv.com war nur mit den Artists geschrieben.

Hier konnt´ich´s aus dem Titel ableiten....

Duncan- Too Deep

Sehr geiles Stück

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.