verfasst
Ich hab mir meine Platten bis jetzt immer aus Plattenläden oder Katalogen geholt, aber jetzt will ich ma bequem bleiben und im Web was bestellen
Was is für euch die beste Seite zum Platten bestellen?
verfasst
vorher hab ich viel bei decks-records.de bestellt! JETZT ABER NICHT MEHR! schlechte erfahrung mit denen gemacht! > hab oft bei denen bestellt. war immer einwandfrei. lieferzeit 7 tage (in die schweiz). das letzte mal hats 17 tage gedauert! und zusätzlich waren 3 platten, auf die ich mich megamässig gefreut hab nicht im paket dabei! und zusätzlich hatte eine platte nen ecken ab, muss also auf den boden oder so gefallen sein. während der lieferung kann das nicht passieren. die platte sind sehr gut verpackt. daraufhin hab ich denen ne e-mail geschickt, bis heute noch keine antwort! ist schon mindestens 1 woche her!
Was legst Du denn da so an Porto hin? Ich mach es bis jetzt immer so, das ich mir die Scheiben bei Groovetech anhöre und dann halt bei Deejay.de oder so bestelle.
Bestellst Du da auch Deutsche Scheiben????
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
verfasst
http://www.dundrum.de coole auswahl & guter service. leider nicht alle tracks zum anhören, auch freundlicher telefon service. bei denen kann man auch via telefon vorhören.
Aus: Salz Hemmensdorf | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
bin aber irgendwann auf www.music-head.de umgestiegen... sehr umfangreiches angebot und mittlerweile haben die ne bestell-kontrolle drin. also man kann sehen, welche tracks noch nicht rausgeschickt sind.
bis denn denn, andi.
edit: die haben natürlich ne preview-funktion auf der page. dann noch ne anzeige, welche tracks grad auf lager sind. am telefon sind die auch immer sehr nett.
verfasst
bestelle wie acidrain auch bei schallrausch.com.BIN SEHR SEHR SEHR zufrieden. Sehr netter Service,billig,schnelle lieferzeiten,design der seite gefällt mir,gute plattentips.
Und bald haben sie auch ne Rückstandsabfrage.Die fehlt nämlich zur zeit!
verfasst
ich bestell jetzt seit einiger zeit bei webrecords, und muss sagen die haben einfach die gröste auswahl in sachen techno, sind günstig und nett. schade nur das man eben nie dieht ob die platte, die man sich eben kauft auch noch im lager ist, da muss man erst ins info-center-.
Aber der Vorwurf es würden nie platten geschickt von web--records, den muss ich energisch zurückweisen! Also alle platten die mir bis jetzt noch nicht geliefert werden konnten, bis auf !!eine!! ausnahme gab es in keinem anderender online-shops die in diesem thread aufgeführt sind. ja mance platten kannte die div. andere site gar net. also vn auswahl und VERSANDKOSTEn ( 2,90€) kann ich nur web-records empfehlen. In sachen vorhören etc. siehts da leider anders aus. schlechte qualität und zu kurze soundfiles, aber irgendwie passts immer!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.