technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Web-Records - Glaubwürdig?

Autor Thema: Web-Records - Glaubwürdig?
SilentDrummer

Usernummer # 5272

- verfasst      Profil von SilentDrummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kaufe normalerweise meine scheiben in bei downtown oder dundrum.
da ich die preise bei web records gesehen habe ist es ja fett. bla...
ich frage mich woher & wieso diese kommerzshops platten wie stigmata 8 & drumcode 24,5 schon am lager haben.
weis jemand was genaueres? mich interessierts ob ich meine kohle bei den lass´ oder wo anders...

Aus: Salz Hemmensdorf | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silentdrummer
Ich kaufe meine Platten auch bei Downtown, aber in dem Real-Store in Giessen ...

Zum Thema:
Evtl. können Plattenläden durch gute Verbindungen die Platten schon ein paar Tage vorher bekommen, bevor sie der große Rest bekommt. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Solange du für dein Geld Vinyl bekommst, ist doch alles in Butter !

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
web-records macht allerdings auch vorabnkündigungen schon bestellbar, die diversen sativae-nachpressungen kann man ja auch schon seit monaten bestellen, ohne, dass es sie geben würde.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben, wenn du da was bestellst, heißt das nict, dass du Platten übermorgen im Briefkasten hast. Die Sachen die sie nicht im Lager haben werden für dich bestellt, den Status kannst du allerdings du allerdings die ganze Zeit anhamd deiner Bestellliste überwachen...
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mike Caredda

Usernummer # 4749

- verfasst      Profil von Mike Caredda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geh mal auf SUCHE-Funktion zu Web-records. Da war vor ein paar Wochen ein Thread der sich mit denen befasst hat. Meine eigenen negativen Erfahrungen haben sich da nur bestätigt. Scheinen irgendwie ein bisschen überlastet zu sein. In dem Thread findest Du auch ein ziemlich Arogantes Statement vom Geschäftsführer. Kannst ja dann immer noch entscheiden ob Du denen für 30 Cent weniger pro Platte dein Geld hinten rein schieben willst. Mein Tipp: decks-records.de, schnell und auch recht billig.
Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
SilentDrummer

Usernummer # 5272

- verfasst      Profil von SilentDrummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ok. ich heb bisher bei dundrum recht gute erfahrungen gemacht. ich finds echt scheiße das solche läden einen auf hip & aktuell machen aber nicht wirklich viel dahinter steckt außer die versuchung die marktherrschaft ansich zu reißen... naja, verarscherei am start hoch 10 oder?
Aus: Salz Hemmensdorf | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die guten Erfahrungen bei dundrum kann ich nich bestätigen. Einmal was bestellt, falsche Platte bekommen, das Geld wurde erst nach 2 Emails und 4 Telefonaten zurückerstattet, die Versandgebühren sind horrend und ob man die Platten da zumindest schneller bekommt als bei web-records bezweifle ich stark....
Ich bestelle regelmäßig und auch sehr gerne bei web-records und habe bisher durch die Bank nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann mich da auch nicht der Meinung vom Mike anschliessen, aber jeder macht so seine eigenen Erfahrungen bei diversen Anbietern...

Meine Fav's sind:
1.) web-Records
2.) deejay.de
3.) decks-records

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.