technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Neues von Hotze

Autor Thema: Neues von Hotze
Globetrotter

Usernummer # 2028

- verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, Freunde!

Ja, Ihr habt recht - wir haben verdammt lange nix von uns hören lassen. Wir
schämen uns. Wir fühlen uns schäbig. Wir hatten zu tun...

Leider ist es ja nun mal so, daß wir zumindest bis jetzt diese Website als
unseren persönlichen Spaß nebenbei betreiben - unser Hobby sozusagen. Und
weil's obendrein auch immer verdammt viel Arbeit ist ein neues Zimmer
zusammenzubauen, dauert das immer länger als das irgendjemand gut finden
kann - aber wie schon das alte Sprichwort sagt: keine Arme, keine Kekse.

Um die Zeit bis zum nächsten Zimmer aber zumindest ein bißchen zu
überbrücken, haben wir jetzt wenigstens schon mal das komplette Archiv
freigeschaltet! Von den allerersten optischen Verbrechen für den Aufschwung
Ost bis zu den (vorerst) letzten Werken für das Stammheim ist jetzt alles
online! Zieht's Euch rein!

Eine andere Sache, die den meisten von Euch sicher schon unangenehm
aufgefallen sein dürfte, ist, daß Hotze derzeit bei Groove statt den
regulären zwei Seiten leider nur eine Seite zur Verfügung hat. Daß Groove
die Gründe dafür nicht an die Öffentlichkeit geben möchte, müssen wir
natürlich respektieren. Nur soviel: zumindest haben wir bis jetzt noch nicht
die Hoffnung aufgegeben, daß sich das demnächst auch irgendwann wieder
ändert. Bis dahin bleibt uns eh nichts anderes übrig, als eben auf einer
Seite unser Bestes zu geben und genau das tun wir natürlich!

In diesem Sinne:

KEEP THE FAITH - WIR HÖREN VONEINANDER!
Bringmann & Kopetzki

Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obergeil!!!
voll die nostalgiesache!

aber mai94 back is n deadlink... nur mal so am rande...

edit: november 96 back is au falsch...

[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, gibt es eigentlich auch inzwischen News über den Hotze-Film?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaa feeeett!!! Echt ein schönes Archiv, kann man nicht meckern!

//Offtopic:
Hey Flo, lange nichts mehr gehört, schön dass du mal wieder da bist (sofern du es selbst gepostet hast..). Vielleicht schaffen wirs ja demnächst mal ins Arm oder ähnliches, seit der Stammheim-Schließung wars ja nix mehr mit treffen, langsam rufts mal wieder nach einer netten Party in alter Besetzung...also erstmal liebe Grüße nach Kassel!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die flyer sind echt ausgeburten purer kreativität *g* stimmen mich fast traurig, dass ich in den neunzigern nicht im heim war

//another-off
find auch, dass es mal wieder zeit für ne kassel convention wird! wäre echt zu schön. ich halte ja das pierre-&-marky-erscheinen im arm für sehr geeignet! *g*

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa, das könnte man vielleicht mal festhalten! *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am besten, indem man nen extra thread aufmacht!
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*GRÖHL* ich bin dabei! auf gehts ins partytalk forum!
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui kassel, das hört sich gut an. Ist ja mal in meiner Nähe. Da bin ich auch am stacht.
Wobei, ARM und Marky und Pierre. Na wenn das mal net voll wird. ach ... wurscht ...

So Long

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004358

[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Globetrotter

Usernummer # 2028

- verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@assiraL: Sicher hab ich das selbst gepostet *g* - aber stimmt schon: man hat lange nix voneinander gehört, allerdings war ich auch in der letzten Zeit ganz schön beschäftigt mit meinem Umzug! Am 19. werd ich aber wohl auch mal im ARM gucken!

@niemand: Danke für die Hinweise auf die Deadlinks - habs jetzt 'repariert'!

PS: Es gibt auch auch eine nette neue Leckerei im "Sonstiges-Archiv"! Viel Spaß damit!

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: Globetrotter ]

Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.