technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » rent-a-chicken bei elton.tv,bitte helft mir!

Autor Thema: rent-a-chicken bei elton.tv,bitte helft mir!
funksoulbrother

Usernummer # 4699

- verfasst      Profil von funksoulbrother   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und zwar ist www.rent-a-chicken.de (die seite meiner mitbewohner und mir) auf der WebSite von Elton-TV (ihr wisst schon, der lustige... Stefan Raab-Assistent mit seiner eigenen Show) aufgestellt. Dort koennt Ihr unter anderem fuer unsere Seite abstimmen und wir haben seit gestern schon von 8 auf 25 % aufgeholt.

Also, klickt Euch auf diese Seite: http://eltontv.prosieben.de/net/euersenf/internet.php?rubrik_ID=7
(alternativ findet Ihr natuerlich auch einen Link in unserer News-Section).

UND VOTET FUER "Better eggs for a better world !"

vielen,vielen dank,techno+hühnerfreunde

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: funksoulbrother ]

Aus: feuchtwangen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also es dreht sich quasi um www.rent-a-chicken.de

...leider funktioniert der link nicht

http://eltontv.prosieben.de/net/euersenf/internet.php?rubrik_ID=7

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
funksoulbrother

Usernummer # 4699

- verfasst      Profil von funksoulbrother   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dem geh jetzt.
ich hab ja ein bissi mehr antworten erwartet!

Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, denkst du nicht das das unnötig Webspace koste, wenn jetzt das ganze TF postet, ob es gevotet hat, oder nicht
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber die seite is auch cool. schautser euch mal an!

vor allem die musikuntermalung!!

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so.. hab auch mal meine Stimme abgegeben..
rent-a-chicken is echt ne lustige Seite, da bin ich schon vor ein paar Wochen draufgestoßen...
*mühlenbewohnerdaumendrück*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DJ Thelisis
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gevotet. Wenns denn scheen macht. =]
IP: [logged]
funksoulbrother

Usernummer # 4699

ja,es macht schee.und glücklich!
fühlst du dich jetzt nicht auch besser?

webspace,ts,ts,ts....

binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn eure seite vielleicht ganz ok ist, werde nicht auf elton.tv gehen und voten, da ich diesen ekelhaften typen einfach zum kotzen finde und für definitiv NICHT lustig halte!
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@binOr: Aha!!
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MizKT

Usernummer # 5361

- verfasst      Profil von MizKT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab auch gevotet. MIndestens einmal *gg*
Aus: Erlangen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine stimme hast du!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
funksoulbrother

Usernummer # 4699

danke gerald.
bist ein echter hühnerfreund!

DJ Thelisis
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab nochma gevotet. Mit 7% Vorsprung wirste das wohl hoffentlich schaffen.

Gute Ideen werden immer unterstützt. =]

IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

spitze, 38% !!!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.