verfasst
sowas ist sicherlich ärgerlich ! aber habt ihr denn keine backups auf cd-r ? vielleicht ein kleiner trost: immerhin seid ihr in prominenter gesellschaft:
verfasst
und? gibts keine Möglichkeit rauszufinden, wer das genau war?
@D: wenn ich andere seiten aufrufen will kommt halt das hier: Warning: Access denied for user: 'web455@localhost' (Using password: YES) in /home/www/web455/html/bjs/technomucke/phpgraphy/config.inc.php on line 102
Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'web455@localhost' (Using password: YES) in /home/www/web455/html/bjs/technomucke/phpgraphy/config.inc.php on line 102 Database unavailable !
und mit unserem xml-tool kann ich auch nichts mehr machen...
[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
Wenn die den restlichen Content gelöscht haben isset natürlich echt Asi, hast du 'ne Möglichkeit dir den Seiteninhalt mal anzuschauen (per FTP oder so)?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
verfasst
sowas passiert halt . bei mir stand das selb vor 4 wochen oda so) hing aba damit zusammen das wir den domain gelöscht hatten un auf den jetzigen server nacher registriert hatten (ja wir hätten uns auch besser anstellen können..indem wir es einfach umschreiben aba naja ich kannte den besitzer davor net und dann hatte das anderhalb wochen gedauert bis der frei war aba naja egal
da hilft nur wieder neu uppen...deshlab hab ich meine hp nochma komplett alles auf meiner festplatte...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
verfasst
"ich fand das design der hackseite aber besser als das euerer alten page *ggg*"
"ja is in Ordnung Kry, komm geh woanders spielen Kleiner"
Über euch beide kann ich mich immer wieder wegschmeissen. Wenn wir uns irgendwann mal auf ´nem Forumtreffen oder so treffen sollten müssen wir echt mal einen trinken.
later, dnZ
[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: DanZas ]
Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000
verfasst
btw: wir werden den provider wechseln, da nicht unsere site sondern der komplette provider gehacked wurde. der hat den server jetzt komplett vom netz genommen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
wenn ihr Nuke derivate einsetzt, dann stehen leider alle Türen offen, das Probolem ist bekannt, wenn der Server dann auch noch schlecht abgesichert ist dann hat mensch zugriff auf den ganzen server .......
Websicherheit: www.koehntopp.de Kurze hinweise für eine Mindestsicherheit: -Passwörter für MySQL niemals im Webserververzeichnis ablegen auchwenn es praktisch ist im PHP skript eine konstante anzulgen .... besser oberhalb von Dokument root. -Datenbankzugriffe von ausserhalb abschalten -PHP Variabeln nicht "durchreichen" wenn ja dann unbedingt auf plausibilität prüfen -Backups fahren, die meisten Hoster (sofern seriös) fahren tägliche Backups Datenbank und Webspace, wenn nciht dann selber backupen.
Traurig aber leider nicht mehr rückgängig zu machen
verfasst
eure seite hat doch bestimmt so ein content managemnet system wie phpNuke, postNuke oder so ähnlich. leider haben diese löcher wie der schweizer käse. mein tipp - öfters nach updates suchen und ständig bugs fixen.
Aus: london | Registriert: Dec 1999
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.