technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » dl: µ-ziq DJ set

Autor Thema: dl: µ-ziq DJ set
Derb Mukeman

Usernummer # 5159

- verfasst      Profil von Derb Mukeman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

für die unter uns die auf µ-ziq und konsorten stehen, ist http://www.klangforschungost.org eine sehr gute adresse um zu ziehen... In den Archiven stehen in äusserst guter qualität sets von µ-ziq, Adult., Marco Passarani, Ana l. Intrudr, Egotopia, MCK, Kitbuilders, usw... Alles in den Archiven zu finden ! Die Zeit drängt da sets kommen und gehen, abhängend von bandweiten-problemen... :-)

Aus: Belgien | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo!
Komisch bisher hat noch keiner geantwortet.

Hab mir eben die beiden neusten Mixe runtergeladen. Echt krankes Zeug! Hab zwar schon mal was von den Leuten gelesen, aber nix gehört. Nich ganz meine Sache, etwas hart, aber schaun was noch da is.

Gruß, oerdec//

Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
catharsis

Usernummer # 3932

- verfasst      Profil von catharsis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, ich hasse mein 56k-modem. wer saugt denn dort so? nur mal so interessehalber ...
Aus: Dresden | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, dass das set von herrn passarani nicht funzt
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genial! auf ein set von Mu-Ziq hab ich gewartet.. download des monats
the quirky tschuggy breakrush..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
...the quirky tschuggy breakrush...

..jenau. Hammergeiles Set. Gibbet davon ne Playlist?

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grandioses set. besteht imho zu 90% aus planet mu releases. leider kamen die bootlegs, die er ganz am ende spielt, nur in einer 200er auflage raus...

da kann der rush einpacken

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie krank sind denn die Sets?In welche richtung gehen sie?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@catharsis:
hab alles was geht gesaugt. brauchst net dein modem anschmeißen...

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Derb Mukeman

Usernummer # 5159

- verfasst      Profil von Derb Mukeman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so der Passarani live von KO8.0 ist wieder online.... der live von Adult. wird noch etwas dauern da kein platz und provider uns eh wieder nerven wird wegen bandbreite... anyway suck it or die da sehr sehr gut !!!
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
strike, noch 30% dann ist er fertig
Derb Mukeman

Usernummer # 5159

so jungs und mädels... Adult. live steht auch wieder online :-) für die die es intressiert, los geht's !

wünsche ein schönes w-e... :-)

Derb Mukeman

Usernummer # 5159

boah... scheint einige hier zu interessieren :-)
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja die meissten saugen nur und keiner schreibt was dazu.

Ich find die meissten Sachen wirklich genial, abseits vom Standard-Techno-Gedöhns, bekommt man hier wirklich mal etwas ´anderes´ zu hören. Thx Derb.

Würde ja auch gerne mal einer Party von Euch beiwohnen, wenns nicht soweit weg wäre...

Derb Mukeman

Usernummer # 5159

wo wohnst du denn ?
Neuro

Usernummer # 883

Hannover, leider...
Derb Mukeman

Usernummer # 5159

yop... Hannover ist +- 4 Stunden von bei uns... tja schon eher heftig um irgendwo auszugehen... Egal wenn's sich mal irgendwie für dich einrichten lässt, sag Bescheid und bist natürlich unser Gast :-)
Neuro

Usernummer # 883

Ohh, welch Ehre

Wenns sich einrichten lässt, meld ich mich. :D

catharsis

Usernummer # 3932

- verfasst      Profil von catharsis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, das µ-ziq-set ist echt fett ... und je länger es geht, desto härter wirds. da hier immer nach playlists gefragt wurde: die letzten (u. die rarsten) sachen kann ich liefern:

ende -3: rude ass tinker (deathchant 030/12")
ende -2 & -1: µ-ziq allstars "criminal ep" (u-ziq 025/12")

gescom

Usernummer # 2169

hab mir gerade jega und ovuca gezogen ... kein kommentar
javelin

Usernummer # 2487

- verfasst      Profil von javelin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hör grad auf arbeit das µ-ziq-set, supergeil!!!!!

besten dank!!!!

Aus: schwyz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
catharsis

Usernummer # 3932

uuups, hab mich vertan. die µ-ziq 025 + deathchant 030 sind halt in den letzten minuten zu hören. ziwchendurch sind aber andere sachen reingemischt. der hammer schlechthin: hellfish "no more fuckin' rock'n'roll"!!!

Cyrus-R+

Usernummer # 1447

- verfasst      Profil von Cyrus-R+     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ catharsis

Wann ist denn die deathchant rausgekommen? Von der habe ich ja noch garnichts gehört...
Was hat die für einen Titel?

Aus: E in D | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

die 030 ist die hellfish - rude ass tinker, jibbit aber ueberall noch
Cakes

Usernummer # 3714

- verfasst      Profil von Cakes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte mir gerade die zweiten Teil von uzig saugen, aber da kommt nur Files not Found. Kann man da irgendwie anders dran kommen?
Aus: LU/MA | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
catharsis

Usernummer # 3932

@gescom: nicht ganz richtig. stimmt ist die deathchant 030, aber produziert hat m.paradinas unter seinem pseudonym "rude ass tinker" (side a: imperial breaks, side b: silk ties). die müsste aber noch zu bekommen sein, ist anfang 2001 rausgekommen.
Derb Mukeman

Usernummer # 5159

wo ihr beim thema seid... kennt einer eine guten plattenladen/adresse wo man an viel england zeug finden kann ? also ich mein so planet-µ mäßig ? oder england eigentlich generell ?
gescom

Usernummer # 2169

*gg* wenn du mir sagst, welche labels oder was fuer stuff in welche richtung genau? schliesslich gibt's nichts, was es nicht gibt *g* (ausser mego 2 und 3 ... is'n insider *g*)
catharsis

Usernummer # 3932

schliesse mich der frage von derb mukeman an:

ich suche einen deutschen shop bei dem ich ziemlich bequem cds von µ-ziq, skam, warp, ninja tune, n-tone, ... bestellen kann!

haste da 'nen tipp, gescom???

Cyrus-R+

Usernummer # 1447

- verfasst      Profil von Cyrus-R+     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es war einige Zeit sehr schwierig Planet Mu´s in D-Land zu bekommen, da Efa nicht alle impotiert hat. Insbesondere die Singles sind hier nicht angekommen. Aber inzwischen findet man wohl hier und dort wieder Mu´s. Hardwax Berlin ist in D-Land immer eine gute Adresse.

@ gescom

[ 09-05-2002: Beitrag editiert von: Cyrus-R+ ]

Aus: E in D | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Derb Mukeman

Usernummer # 5159

also hardwax ist bestimmt eine sehr gute adresse aber was planet-µ und die ganze 'idm' sparte angeht...hmmm. Na ja ist aber auch schon eine zeit her das ich das gecheckt habe...
für alle die auf Roland casper stehen, gibt's den ersten teil online...

gescom: schreib dir eine pm.

gescom

Usernummer # 2169

also wenn es das zeugs in D irgendwo gibt, dann ist es definitiv hardwax. erst wenn die sagen, die haben es nicht oder es gibt fuer die keine moeglichkeit die sachen zu besorgen, dann wuerde ich mir langsam sorgen machen ansonsten halt a-musik in koeln (da braucht man aber ausdauer, vor allem bei antwortmails

und sonst wird das zeugs halt in uk bestellt (warp, hedonizm oder pelicanneck)

Derb Mukeman

Usernummer # 5159

sorry die adresse für den casper-mix war falsch und ist ausgetauscht worden... jetzt funktioniert's...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.