technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Gute Programme zum musik herunter laden (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Gute Programme zum musik herunter laden
Master of Hardcore

Usernummer # 5043

 - verfasst      Profil von Master of Hardcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne bisher nur morpheus,KazaA,win mx und Audiogalaxy,und die gehen bei mir nicht bis auf audiogalaxy aber das ist nicht so...
Könnt ihr mir mal ein paar gute empfehlen?
Wäre net !!

Hardcore rulez


Aus: Kassel | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.soulseek.org
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Master of Hardcore

Usernummer # 5043

 - verfasst      Profil von Master of Hardcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke
findet man da auch viel ?

Aus: Kassel | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, vor allem elektronischen Kram!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde audiogalaxy mit abstand das beste programm!!

-die grösste auswahl
-der zuverlässigste download inkl. selbstständige wiederaufnahme nach unterbruch
-komplette alben
-nur saugen nicht möglich!
-mehrere downloads auf einmal nur bei bereitstellen von mehr als 30 songs!

-genial-


Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
audiodalaxy mag ich nicht :beleidigt:
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ camion

wieso nicht? also ich mochte es am anfang auch nicht (gewöhnungsbedürftiges design). aber seitdem ich mich dran gewöhnt habe, benutze ich nur noch ag!

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: Stratos ]


Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tdallas

Usernummer # 4971

 - verfasst      Profil von tdallas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich benutze auch nur den AG ist doch ein cooles prog meiner meinung nach
Aus: Takatukaland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich kotzt diese doch häufig vorkommende "fehlbetitelung" mancher songs, die durch die vielzahl der eintragenden user entsteht, tierisch an!
soll heißen: zuordnung künstler/trackname stimmt nicht, falsche schreibweise, gänzlich falscher track, übelste qualität und/oder, was mich am meisten aufregt, nicht komplette versionen!

ak.


IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kolkmann:
da ihr ja alle brav copyright-/gemafreie tracks runterladet, dürfte das ja nicht so das grosse problem sein...
sonst müsste ich diesen thread (edited *G*) leider schliessen...

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Master of Hardcore

Usernummer # 5043

 - verfasst      Profil von Master of Hardcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die größte Auswahl das stimmt,ich hab da aber immer probleme mit dem runter laden...

hardcore rulez


Aus: Kassel | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
@kolkmann:
da ihr ja alle brav copyright-/gemafreie tracks runterladet, dürfte das ja nicht so das grosse problem sein...
sonst müsste ich diesen track leider schliessen...

*amkopfkratz*
welchen track schliessen?
hä?
du meinst wohl thread schliesen


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
audiogalaxy hat ne viel größerer auswahl wie soulseek.
aber am besten war immer noch napster.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Musik ist Audiogalaxy wirklich unschlagbar!

Soulseek ist für elektronische Musik aber auch nicht sooo übel.


Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stratos, klar geht nur saugen! Wenn Du die fertigen Files in ein anderes Verzeichnis verschiebst...

Dann saugste nur, ohne zu sharen...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem ...*grins*..genau so mach ich's auch immer, will ja meine 56k Leitung nicht überlasten....Wurd deswegen sogar schon von einigen angemacht das ich gefälligst auch mal was zur Verfügung stellen sollte.Pah.

Audiogalaxy hat die meisten files, aber die Suchfunktion ist irgendwie die furchtbarste die ich kenne

Grokster/Kazaa ist okay, obwohl ich da nicht mehr viel finde von dem was ich suche

Soulseek..mein Favorit z.Z. Finde viel und gute Such&Sortierfunktion

Morpheus..war mal mein Favorit, aber seit dem Redesign rat ich davon nur noch ab.

Winmx ist irgendwie auch nicht so der Renner. Was an files angeboten wird ist eher dürftig


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm irre ich mich jetzt oder greift kazaa nicht auch auf das selbe netzwerk zu wie morpheus? hiess da neben den downloads doch immer user@musiccity.com bzw user@kazaa.com ...
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fuer elektronischen krams gibt es einfach nichts besseres als soulseek und schoen uebersichtlich ist es auch.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also von dem neuen morpheus halte ich auch nichts mehr. und da sich hier niemand einig wird welches nun das beste ist, muss ich wohl alle ausprobieren... wie ist die url von audiogalaxy?
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.audiogalaxy.com
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups, da war ich aber dachte das könnte es nicht sein...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für unkommerziellere elektronische Musik ist Audiogalaxy auch mein absoluter Favorit. Für Kommerz und Chartmusik nutze ich bisher das alte Morpheus, das neue ist aber ziemlich bescheuert.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds generell voll kagge wenn die tracks schön da stehn.. man freut sich und dann sind sie aus irgendeinem mix geschnitten, so was nerviges .. pff .. sonst sind meine favs audiogalaxy und soulseek!

greatz.tp


Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Technopunk

Stimmt da könnt ich mich auch immer extrem aufregen. Deswegen saug ich immer gleich mehrere verschiedene Versionen (eines freien Songs ohne Copyright ;-)) um dieses Problem zu beheben. Der Shit wird gelöscht und das File in perfekter Länge und bester Qualität wird archiviert


Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Master

Usernummer # 4107

 - verfasst      Profil von Master     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das problem an audiogalaxy is halt, dass net angezeigt wird, wie lang der track is

außerdem gibt's bei ag keine (copyrightfreien ) viedos, deswegen hab ich sowohl kazaa als auch ag


Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
audiogalaxy zeigt sehr wohl die track-länge sowie die grösse des files an.

musst nur beim auswählen der version nicht auf 'beliebteste' oder so gehen, sonder weiter unten auf 'genaue version auswählen' oder so ähnlich.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Master

Usernummer # 4107

 - verfasst      Profil von Master     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, hab immer auf beliebteste geklickt *g*

wieder n bissel reicher an wissen


Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Goede

Usernummer # 5303

 - verfasst      Profil von Goede     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von djdev:
ups, da war ich aber dachte das könnte es nicht sein...

du mußt dir erst den sateliten von audiogalaxy saugen. nur mit dieser software ist das saugen möglich.
Viel Erfolg


Aus: Pforzheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sTigMA

Usernummer # 4436

 - verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AG hat wirklich die meisten filez im angebot und das fortsetzen von abgebrochenen download's klappt auch prima.
vor kurzem bin auch auf soulseek gekommen, da gibt es einige tracks die ich bei AG nich gefunden habe (z.b. hardcell & johan bacto - detour b1 oder relic's electronic noise ep)
für elektronische mucke würde ich soulseek empfehlen.
winmx war früher mal mein favourite, heute find ich das prog eher fürn arsch, das angebot an files is mangelhaft,selten ist mal ein user online und es gibt kaum komplette versionen.

am besten ist es jedoch wenn man sich mucke von privaten servern zieht. es gibt diverse boards da werden regelmäßig neue ftp-server angekündigt und wenn einer 40gb elektronische mucke auf seinem server hat *WWWWOOOOOOWWWWWWWWWW* ich sag euch das macht echt spaß da rumzuwühlen und ordentlich zu ziehen,glaubt mir da findet man mp3'z die man bei audiogalaxy etc. nie finden wird.


Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soulssek kicks butt.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-up-
audiogalaxy für audiofiles; auf jeden fall für elektronische tanzmusik

kazaa;morpheus;soulseek;winmx...
welcher anbieter ist definitiv am besten für divx & co.?


thx


Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso kann ich bei AG immer nur EINE sache runterladen ?? Kann man das ändern ?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vert
quote:
Ursprünglich geschrieben von Stratos:

-mehrere downloads auf einmal nur bei bereitstellen von mehr als 30 songs!


Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was heisst "bereitstellen" , wenn ich 30 songs hochgeladen hab oder wenn ich mehr als 30 sachen runterladen will ?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du musst mindestens 30 songs in deinem shared directory haben um mehr als 1 song gleichzeitig zu downen!!!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok habs ...many thx
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
du musst mindestens 30 songs in deinem shared directory haben um mehr als 1 song gleichzeitig zu downen!!!

Nein! Es müssen nur 25 sein.


IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch gut, hab nur den satz von oben so umgeschreiben, dass er verständlich iss
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von F:k':

kazaa;morpheus;soulseek;winmx...
[b]welcher anbieter ist definitiv am besten für divx & co.?

[/B]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ f:k

keine sorge, bekomme heute auch keine antworten auf meine fragen...*g*

ak.


IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0