technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Galaxywars

Autor Thema: Galaxywars
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi there...

wenn Ihr Euch auf der Arbeit langweilt und eh nix zu tun habt checkt doch mal www.galaxywars.de aus...

Ist ein Online-Strategie-Spiel für Lau und macht fun...Am besten joint Ihr dann auch gleich noch unsere Allianz [KLANG] und stürzt Euch mit uns ins Getümmel...

Greetz
Björn

Don´t forget to check out: WWW.KLANGTAPETE.DE

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kind des Schalls

Usernummer # 5175

- verfasst      Profil von Kind des Schalls     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal danke für den Tip.
Hab mich da mal angemeldet,aber ich weiss ja nicht ob das auf Dauer so spannend ist!?
Ist mir irgendwie zu sehr in die Länge gezogen.

Was für zwischendurch mal ganz lustig ist,ist dieses Spiel hier: http://www.robobombo.com/
nennt sich Robobombo und ist ein ganz witziges Raumschiff-Ballerspiel.

Aus: München | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade weil es sich so in die Länge zieht finde ich es eigentlich ganz spannend...man kann da halt wirklich über 1, 2, 3 Monate am Tag immer mal wieder ein bißchen rumtüfteln...und wenn man erstmal die Durststrecke bis zur ersten Schiffswerft überstanden hat, wirds auch spannender...

Greetz in Green...
Björn

::: fleischn

Usernummer # 4832

- verfasst      Profil von ::: fleischn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz genau tranqui

ich bin richtig versessen auf das game. macht laune und für diejenigen, die das spiel momentan für etwas in die länge gezogen empfinden:

kannste vergessen. seit froh, dass ihr jetzt noch nen gewissen zeitpuffer habt und in ruhe bauen könnt, was ihr wollt. späder, wenn alle anderen über diverse flotten und verbündete verfügen, wird euch schon früh genug der arsch weggefetzt werden... *hehehe*

aber dem allen kann man entgehen, wenn man die richtige entscheidung trifft, nämlich der klangtapeten-alliaz beizutreten..

tag = [KLANG]

einfach auf allianzen links im menü klicken und dann suchen...

einfacher geht´s net und laune machts auch irgendwie derbe )

aber was trödel ich hier rum, ich glaub mein forschungszentrum der höheren stufe is gleich fertich...

nix wie hin zu www.galaxywars.de

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Server ist *etwas* überlastet oder?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Fugu.Fish

Usernummer # 4454

- verfasst      Profil von Fugu.Fish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is zwar schön und gut, aber dit brauch je ewig bis die seiten gewechselt sind!!! und dit bei dsl!!! ???

Ansonsten fetzt dit schon!

Aus: l | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

Bei mir wuppts...;-)
leelou

Usernummer # 5189

- verfasst      Profil von leelou     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bei mir auch
mußt es ma eher morgens und tagsüber versuchen.

aber galaxy wars is definitv eines der geilsten spiele im netz, endlich ma nich nur langweiliges rumgeballer, sondern schön was fürs strategenherz.

klar, wenn man sich dann seine eigene flotte aufgebaut hat, gehts natürlich auch ans eingemachte...

es lohnt sich auf jeden fall und ma gucken vielleicht wird die klangtapetenallianz ja herrscher über die gesamte galaxie.....harhar

[ 28-02-2002: Beitrag editiert von: leelou ]

Aus: rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fugu.Fish

Usernummer # 4454

- verfasst      Profil von Fugu.Fish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ick find dit bloß schade das der server zu 150% ausgelastet ist und ich mich nicht einloggen kann.
Aus: l | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.