Autor
|
Thema: Karstadtraver-Klamotten sind Underground???
|
|
Tribal-Tec

Usernummer # 3904
|
verfasst
25-02-2002 12:40
*rofl* Die Seite is echt zum abkacken!
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
25-02-2002 15:55
ich nehm die schlaghosen mit flammenmotiv, aber nur, wenn die flammen im dunkeln leuchten
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
25-02-2002 16:06
ist euch eigentlich noch nie aufgefallen, dass es im karstadt aber nicht eine einzige raverschlaghose zu kaufen gibt? die hier oft titulierten "karstadt"-raver klamotten sind nämlich tatsächlich "underground", im sinne der definition, denn eigentlich sind jeans ja wohl weitaus kommerzieller als eine neonfarbene schlaghose, gemessen an den verkaufszahlen. jeansschlaghosen, die in diesem forum ja nicht als "karstadt" gelten, werden sowohl im karstadt verkauft als auch von popstars a la britney spears getragen. mich persönlich nervt dieser 3278 karsadt-thread, da es mal wieder ein beweis für die intoleranz der techno-szene untereinander ist. leute die house hören werden von "schranzern" verachtet und umgekehrt... ich will ja nicht wie dr.motte klingen, allerdings bin ich eher für den ausspruch "one world, one future", als das ich mich einer elitären kleidungsdoktrin unterwerfe. jeder soll das tragen was er will/mag, denn geschmack ist rein subjektiv, daher kann man auch davon ausgehen, dass egal welche klamotten man trägt, mindestens 50% der sogenannten "szene" den stil albern finden werden.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
26-02-2002 14:42
quote: Ursprünglich geschrieben von BrainSaw: ist euch eigentlich noch nie aufgefallen, dass es im karstadt aber nicht eine einzige raverschlaghose zu kaufen gibt? die hier oft titulierten "karstadt"-raver klamotten sind nämlich tatsächlich "underground", im sinne der definition, denn eigentlich sind jeans ja wohl weitaus kommerzieller als eine neonfarbene schlaghose, gemessen an den verkaufszahlen. jeansschlaghosen, die in diesem forum ja nicht als "karstadt" gelten, werden sowohl im karstadt verkauft als auch von popstars a la britney spears getragen. mich persönlich nervt dieser 3278 karsadt-thread, da es mal wieder ein beweis für die intoleranz der techno-szene untereinander ist. leute die house hören werden von "schranzern" verachtet und umgekehrt... ich will ja nicht wie dr.motte klingen, allerdings bin ich eher für den ausspruch "one world, one future", als das ich mich einer elitären kleidungsdoktrin unterwerfe. jeder soll das tragen was er will/mag, denn geschmack ist rein subjektiv, daher kann man auch davon ausgehen, dass egal welche klamotten man trägt, mindestens 50% der sogenannten "szene" den stil albern finden werden.
@BrainSaw: Aaaalso...dazu muss ich mich jetzt schon noch äußern. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und kann das anziehen, was er will. Ich denke da werden wir uns einer Meinung sein. Das Prädikat "Karstadtraver" erhält nicht, wer so aussieht sondern wer sich so gibt. Das heißt im Klartext: Wenn ich solche Klamotten anziehe, weil ich sie einfach geil finde, dann ist das vollkommen in Ordnung. Wenn ich aber mich so kleide, nur um als Raver erkannt zu werden und nur weil ich meine dazugehören zu müssen und dies auch zu zeigen, bzw ich mich quasi verstelle um etwas zu sein, was ich eigentlich nämlich nicht bin, DANN macht das jetzt mal allein von den Klamotten einen Karstadtraver aus. Das kannste genauso auf die Musik, Feierei usw übertragen. (MEINE Ansicht!!!) Das mit dem "Karstadt" kommt auch meiner Auffassung nach nicht davon, dass es solche Klamotten bei Karstadt gibt oder auch nicht. Ich vertrete diese Definition: Das was hier im allgemeinen als Karstadtraver bezeichnet wird, sieht immer gleich aus. Mit Buffalos, Zelthose, Neoprenjacke, Kettenhalsband und Vogelnest auf'm Kopf. Siehe Babylon München! Da sehen bis auf kleine Ausnahmen alle gleich aus. Nur die Farben variieren. Das ist der Punkt: alle gleich => von der Stange => Kaufhaus => Karstadt! So seh ich das ganze. Ausserdem war das eigentlich nciht als Kommerz vs. Underground-Thread beabsichtigt (auch wenn's so aussieht muss ich zugeben). Ich hab einfach die Seite gefunden, fand sie recht "amüsant" (finde es immer lustig wenn manche Fasching das ganze Jahr über feiern) und wollte euch dran teilhaben lassen. sorry, wenn ich durch die formulierung in der Überschrift jemanden angegriffen habe! [ 26-02-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
27-02-2002 12:30
offtopic vorgestern war er noch da letztes post "Harald der Kampftaenzer 3StarUser User # 4994 erstellt am 25-02-2002 09:17"
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
27-02-2002 13:07
ignorieren hilft
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
28-02-2002 13:34
@Tribal-Tec: Hab ich doch gesagt!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
blueCloud

Usernummer # 2587
|
verfasst
09-04-2003 19:59
das ist lustig http://www.underground.de/underground/galerie/maxi.jpg
Aus: Dresden | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
10-04-2003 02:50
Dachlatte die sechzehnte
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bassweapon

Usernummer # 3579
|
verfasst
15-04-2003 22:39
da fällt mir doch glatt eine kleine anekdote aus meinem noch jungen leben ein: als ein freund und meinereiner einmal im kunstpark unterwegs waren, wurde mein freund von zwei extrem jungen mädels angesprochen, ob er denn teile hätte (zur info: er war mit einer schlaghose bewaffnet und sah schon ein wenig nach aus). als er dies verneinte und die beiden fragte, wie sie denn darauf kämen kam ganz entrüstet die antwort, dass er doch ein raver sei und deshalb drogen haben müsse. so viel dazu...
Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|