technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Anti-Bayern-Homepage

   
Autor Thema: Anti-Bayern-Homepage
MikeM

Usernummer # 4589

 - verfasst      Profil von MikeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin, ich wurde eben inspiriert (***greetz to KaDe***)auf ner Suchmaschine "Anti-Bayern" einzugeben und bin dabei auf folgende Site gestossen: www.antibayern.de/fun/index.htm
Mit lustigen Spielen wie "Hau den Jancker" oder "Shoot@Effe" !!! Mein Favorit ist das Bayern-Morphing; hierbei kann man die Gesichter der Bayern-Spieler und -Verantwortlichen mit der Mouse zu coolen Fratzen (a la from dusk till dawn) verändern !!!
Ich finds echt lustig!!!

[ 08-02-2002: Beitrag editiert von: MikeM ]


Aus: irgendwo, zwischen Koblenz und Bonn | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du machst dich bei mir extrem unbeliebt,
und dies in der harten zeit nach dem
nicht ganz so erfolgreichen spiel bei
st.pauli...

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum unbeliebt?????????????
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber echt!!

nieder mit den bayern
(sag ich als freier Franke!!)


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fussball ist Komerz!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frag mich halt wo die grenze verläuft zwischen spiele wie "haut den janker/shoot@effe" und ähnlichen spielen auf rechten homepages, wo die spiele dann "haut die türken" oder so heißen ...
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Gott haben wir über diese Seite gelacht!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drpillepalle

Rechtschreibung auch?


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich glaube,das ist ein Dreck,an dem die deutsche Gesellschaft noch ersticken wird" (Uli Hoeneß)

Mal im Ernst,weder ist die Seite sonderlich lustig,noch kann man sich drüber aufregen.
In diesem Sinne

"Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Scheissverein?" (Die Toten Hosen)


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
4eloveki

Usernummer # 3070

 - verfasst      Profil von 4eloveki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also jetzt aber schluss mit lüstig
Aus: muc | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi MikeM,
so ein Spiel (Anti-Bayern und der restliche Müll), wie du gerade geschrieben hast, gibts auch vom BVB. Weißt du wo?
Im Münchener Olympiastadion am Samstag ab 15.30 Uhr. Lustig, gell?

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mahasukha

hehe, entweder man liebt sie oder man hasst sie halt, die bayern.

Die sind doch nicht mal für nen sicheren Tipp zu gebrauchen diese Säcke!! *grumml*


"...Ich würde meine Tür nicht öffnen, ..." *sing*


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KaDe

Ich schmeiß mich wech


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LostInSpace

Usernummer # 3172

 - verfasst      Profil von LostInSpace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ drpillepalle

genau - Fussball ist Kommerz :-]


Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und zwar der ultimative Kommerz!!! Aber ganz schön verbissene Leute hier im Thread mannomann.... Also beim Bayern-Morphing hatte ich nen Heidenspass...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0