Autor
|
Thema: Kim Schmitz verhaftet !!!! endlich issa weg der depp !! da supahacker *lool*
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
Die Story ist schon richtig heftig, hat ein bewegtes Leben der Herr Schmitz.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Endlich isses soweit! Wurde auch höchste Zeit, das der Kerl verhaftet wurde! Was der so alles veranstaltet hat, hat schon ziemlich gegen den Wind gestunken!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Schaut mal auf die Homepage www.kimble.org Dort kündigt er seinen Tod für Montag an... Krasser Typ
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Neuro

Usernummer # 883
|
verfasst
Am schönsten hats malwieder Heise kommentiert:"Die Posse hat ein Ende: Nach einem Bericht des des Magazins Telebörse wurde Kim Schmitz in Thailand verhaftet, wo er sich schon seit einigen Wochen aufhielt. Das Amtsgericht München I bestätigte die Festnahme gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Der 27-Jährige hatte verbreitet, er sei auf der Flucht vor dem organisierten Verbrechen. Doch offenbar hatte auch die deutsche Justiz Interesse an dem Enfant terrible der New Economy. Nach den vorliegenden Informationen soll er wegen Kapitalanlagebetrugs zur Rechenschaft gezogen werden. Bei dem Verfahren geht es offenbar um die von Schmitz im letzten Jahr gegründete Gesellschaft Kimvestor. Damals hatte Schmitz angekündigt, er werde 50 Millionen in die angeschlagene Firma Letsbuyit.com investieren. Mit diesem Plan warb er um Investoren. Das finanzielle Engagement bei dem Co-Shopping-Anbieter kam allerdings nie zu Stande. Während dieser Zeit kam es zu beträchtlichen Kurssprüngen bei den Aktien des Unternehmens. Im Juni nahm das Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel eine förmliche Untersuchung wegen des Verdachts auf Insiderhandel auf. Seine Flucht hatte Schmitz groß in Szene gesetzt, sich dabei aber nicht sehr geschickt verhalten. Er ließ Journalisten in seiner Hotelsuite filmen und verschickte E-Mails, die eindeutig seinem Hotel zugeordnet wurden. Sein seit Wochen angekündigtes neues Projekt "Kimpire" erwies sich als Luftnummer. Zuletzt hatte Schmitz auf seiner Website einen Grabstein gestellt mit der reißerischen Ankündigung, er werde am 21. Januar, seinem 28. Geburtstag, sterben. Sein Tod sollte live im Internet übertragen werden. Für Schmitz ist es nicht der erste Besuch hinter schwedischen Gardinen. Er war bereits in den 90ern mehrfach inhaftiert worden, als gegen ihn wegen Computerbetrug ermittelt wurde. Das Landgericht München sprach ihn damals schuldig, setzte seine Strafe aber unter anderem wegen mangelnder geistiger Reife auf Bewährung aus. Ob Schmitz auf seiner Flucht gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat, ist nicht bekannt."
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162
|
verfasst
ob er jetzt endgültig verstummt ist? ich fürchte nicht...
Aus: AB | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
mal abwarten was noch alles kommt!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
heute abend bei FOCUS TV, Pro 7, 22.25 h.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Auf seiner Internetseite www.kimble.org kündigt er seinen Suizid an... Mal schauen was draus wird.
| |
|
|
Maad315

Usernummer # 3434
|
verfasst
Für die dumme Gum-Ball-Aktion hätte der Typ und seine Kompanen schon den Tod verdient. Sindj a irgendiw in England mit nem PKW frntal zusammengestossen, als ob man sowas nicht vorhersehen könnte. Wenn der mir reingeheizt wäre, wäre er schon längst worden.
Aus: Oer-Erkenschwick | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Wenn er meint dass er sterben will soll er halt =) mich solls nich stören (= SO will er doch nur Aufsehen erregen und wer scheiße verzapft muss dafür auch gerade stehen
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
Jonas, was für eine Selbstinszenierung. Daß der sich nicht schämt. Gibt es jemand wichtigeren und interessanteren als mich? Ich meine, hallo, ICH bin KIM SCHMITZ! ...und tschüss.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Er hat sich von münchner Luden 350000 DM geliehen, und konnte diese Schulden wohl nicht begleichen. Viel Spass im deutschen Knast !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
was man momentan auf seiner site sieht, stammt von vor seiner verhaftung.. in der Welt von heute (Montag) dazu www.welt.de/daten/2002/01/21/0121vm309187.htx "Mit 20 Leuten bin ich in der Zelle", klagt er am Samstag bei dem Besuch eines Reporters. "Kein Bett, kein Kissen. Überall Tiere, überall Kakerlaken. Das Wasser mieft. Das kotzt mich an. Ich konnte die ganze Nacht kein Auge schließen."
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
der hat heut geburtstag...
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
..jo und auf heute war ja auch sein tod angekündigt *g*
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Dischkmään

Usernummer # 3693
|
verfasst
Seine Homepage geht nicht mehr. Mal schauen wie lange. Kommt bestimmt wieder irgendein Scheiß.
Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
jetz geht se wieder und -> ROFL
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
'ne suchmaschine
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Ich glaub, die dicke sau hat zu viel gekokst im leben, der hält sich ja für wichtig...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Kannte den Typ vorher gar nicht, so ein Trottel! Man kann auf seiner Homepage jetzt sogar ne EMail ins Gefängnis schicken, so ein blödsinn.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Und ein Online Shop ist eingerichtet, total geil...
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
das is so geil dem sein Englisch.... weiss man nach 2 Sätzen dass das ein dummdeutscher verfasst hat
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
was ich bis jetzt nicht verstanden hab: war er nun ein computer-superhirn oder is auch das nur fake???
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
MikeM

Usernummer # 4589
|
verfasst
Der Kimble freut sich im Moment bestimmt total. Denn dass, was er will (Publisity) bekommt er ja jetzt mehr als je zuvor. Mittlerweile hat er sich auf seiner Website sogar zum "König Kimble I." ausrufen lassen. ...Naja, im Knast is er jetzt bestimmt der King!!!
Aus: irgendwo, zwischen Koblenz und Bonn | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
das design der seite ist von nrg.
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
TDO

Usernummer # 1091
|
verfasst
der typ hat sich heute in irgendeinem interview noch beschwert, dass die ihn in der economy-class zurück nach deutschland geflogen haben, weil er in die sitze gar nicht reinpassen würde & wollte in die erste klasse... oh mann, wohin grössenwahn so führen kann bin aber mal gespannt, wie der aussieht wenn er ausm knast kommt, nich das der abnimmt, dann erkennt den ja keiner wieder
Aus: Münster | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|