technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Starenkasten abgeflext & abgefackelt

Autor Thema: Starenkasten abgeflext & abgefackelt
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.echo-online.de/suedhessen/detail.php3?id=128274

Da haben Unbekannte eine Radaranlage abgeflext.

"Die Darmstädter Autobahnpolizei betont in diesem Zusammenhang, dass es dabei nicht um finanzielle Aspekte geht, sondern um die Sicherheit von Autofahrern und Bauarbeitern."

Die Wahrheit wissen wir ja wohl alle ..

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe... das muss ja mal eine nette Adrenalin-Aktion gewesen sein. Schon die zweite Blitzkiste, die an der Stelle nicht überlebt hat.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DjTurrican

Usernummer # 1533

- verfasst      Profil von DjTurrican   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beu uns hat auch einer versucht nen Kasten abzubauen. Der wurde geblitzt und hätte dann seinen Führerschein abgegebn müssen. Pech war dass in dem Starenkasten eine Alarmanlage drin war und die Bullen da waren als er dat Ding gerade in den Kofferraum packen wollte!
Aus: NRW, Vlotho | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g*...auf die Idee war ich auch schon mal gekommen..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
electronicmusicsta

Usernummer # 3940

- verfasst      Profil von electronicmusicsta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr bedenkt nur nicht, das die erneute Aufstellung ("Die Polizei will so schnell wie möglich eine neue Radarstation an gleicher Stelle installieren") wieder unsere Steuergelder kostet.
Daher finde ich die Aktion dumm und nutzlos.

edit: Immerhin sind das 50.000 Euro also knapp 100.000 Mark, die für nichts und wieder nichts vernichtet werden und die auch in sinnvollere Dinge hätten investiert werden können.

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: electronicmusicsta ]

Aus: Niederkassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Unbekannten haben IMHO mit Ihrer Aktion die Sympathie von hundertausenden Abgezockten erlangt. Dazu höchstahrscheinlich noch persönliche Befriedigung. Ganz umsonst war´s nicht.

Schonmal ´Falling down´ gesehen?

later,
dnZ

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: DanZas ]

electronicmusicsta

Usernummer # 3940

- verfasst      Profil von electronicmusicsta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will ja jetzt nicht spießig sein, aber...

...diese Sympathie hält höchstens ein paar Tage und ist spätestens dann vergessen wenn der neue Kasten steht.

...es könnte zur Nachamung animieren. Stellen wir uns doch einmal vor es würde jede Woche irgendwo in Deutschland ein Starenkasten abgesägt. Das wären 52mal 100.000DM also 5,2 Millionen DM im Jahr und das nur um irgendwem eins Auszuwischen, der sich sowieso nicht lange darüber ärgert und an der gleichen Stelle wieder einen aufstellt. Also mir ist das zu doof.

R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem wer zahlt es letztendlich, der Steuerzahler...und wenn das Beispiel macht, dann wird es noch ein paar zusätzliche Steuern geben...natürlich erst nach der nächsten Wahl...

Aber viel tragen auch die Verkehrsplaner vieler Städte und Gemeinden dazu bei, mit Ihren tollen Ampellösungen, die wie hier in DD bisweilen totalen Verkehrsstillstand verursachen. Eine Ampel kostet moatlich ca. 40.000 DM...dabei kann man die meisten problemlos durch einen Kreisverkehr ersetzen..

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

electronic .. find ich jedenfalls besser als dass Vielfache von dem Geld, was jährlich abgezockt wird. In FFM zum Beispiel .. ständig stehen sie mit ihrer Laserpistole an der Brücke, wo ja auch so viele Unfälle passieren und ganze Kindergärten über die Straße laufen. Ich hab da gewaltig die Schnauze voll von.

later,
dnZ

electronicmusicsta

Usernummer # 3940

Langsamer fahren
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja...diese Starenkästen haben schon ein höchst gefährliches Leben !!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von electronicmusicsta:
Langsamer fahren

Weiß nicht, was es da zu lachen gibt. Geschwindigkeitsbegrenzungen haben in aller Regel ihren Sinn. Wer sich nicht dran hält muss zahlen. So siehts aus. Punkt. Basta.

Staatseigentum zu zerstören um seinen schuldigen Kopf aus der verdienten Schlinge zu ziehen finde ich da schon ziemlich beschissen.

Mich kotzt an wieviele Leute ihr minderwertiges Selbstwertgefühl durch aufgemotze Mistkarren und überhöhte Geschwindigkeiten zu überspielen versuchen.

So long, PocoLoco

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Acidspawn

Usernummer # 3764

- verfasst      Profil von Acidspawn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muß man halt augen offen halten beim fahren.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

"ihr minderwertiges Selbstwertgefühl durch [..] überhöhte Geschwindigkeiten zu überspielen versuchen"

Ich nehme nicht an, daß Du das pauschal sagen willst. Aber diese bestimmte Gruppe, die Du offensichtlich anfixierst kenne ich.

Ich fahre einen Serien-Golf 4 und damit ca. 70.000km im Jahr. Und weil ich nicht ununterbrochen darauf achten kann, exakt die Geschwindigkeitsbegrenzung einzuhalten, fahre ich mit einem Fenster von +/- 15km/h. Und dennoch fliegt mir pro Monat mindestens ein Brief ins Haus, in dem ich 11 km/h (!) zu schnell gewesen bin und dafür 40.- DM löhnen muß. Das steht in keinem Verhältnis. Wenn ich nur kurz Gas gebe, habe ich 11 km/h mehr drauf. Und bei breiten Strassen ohne jegliche Gefahrenpunkte passiert es sehr schnell, daß man etwas schneller fährt. Und genau an diesen Stellen wird geblitzt. Nicht etwa an Schulen oder anderen Gefahrenpunkten. Nein, genau an diesen übersichtlichen Stellen. Und genau das ist der Punkt.

later,
dnZ

SYcroz

Usernummer # 125

- verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
adac-motorwelt ausgabe 12/2001 seite 60 bis 64...
Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.