verfasst
Wie kann ich die Popupmenüs meines Navigations-Frames über die des Mainframes kriegen? Codier alles von Hand... da mich Dreamwaver im Stich gelassen hat... Vielleicht kennt ja auch jemand die Option in Dreamwaver?? Is wirklich dringend!!!
verfasst
is eigentlich schon zu spät... chef ist eben vorbeigekommen und fand das ok... was ich so zusammengefrimelt hab...
ich hab links mein navigations-frame und rechts den main-frame. mit fireworks hab ich schöne popupmenüs gemacht nur... und das war das Problem... die popups lagen immer hinter der mainframe... waren also unsichtbar und unbenutzbar...
verfasst
kann ích gar nicht behaupten. Der Dreamweaver selber hat zwar ein paar grobe Macken, vor allem was das arbeiten mit Layouttabellen angeht, aber die Seiten im Endstadium haben keine Probleme.
Man muss (sollte) nur auf die Verwendung von CSS verzichten! Ganz genau damit funzen die Seiten im Netscape keinen Meter. Selbst die einfachsten CSS Befehle (im Dreamweaver eingegeben) werden vom Navigator nicht interpretiert...
--> times new roman, und daß auch noch in Standardausrichtung und Größe....
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.