technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Kostenloser MP3 SCHRANZ!!!

Autor Thema: Kostenloser MP3 SCHRANZ!!!
Elfenkind79
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hei Leute!!!

Ihr seid doch bestimmt alle geil drauf kostenlosen Schranz aus dem Internet runterzuladen, oder?!Und das auch noch ganz legal!!! Na ja, bei mir auf der Homepage www.dj-scarecrow.de habt ihr die Möglichkeit vier Mixe von jeweils 45 Minuten länge im MP3 Format runterzuladen. Es handelt sich um aufbauende Mixe, also wer es gleich hart auf hart will fängt gleich mit dem jeweiligen "Part 2" an, o.k.? Ich würde mich freuen, wenn ihr als "Gegenleistung" einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet!!! Ist nur fair...! Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß mit meiner Musik und empfehlt meine Seite weiter.

Greetz and beetz DJ-Scarecrow (Hamburg)

IP: [logged]
MuShRoOmWiChT

Usernummer # 4752

- verfasst      Profil von MuShRoOmWiChT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm hast du noch mehr Set zum anbieten oder nur die vier Stück da? Wenn du magst kann ich dir können wir ja tauschen ich habe so an die 635mp3´s oder so, kannst dich ja melden

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: MuShRoOmWiChT ]

Aus: Nähe Marburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sets könntest du auch im MyTracks Forum anbieten, sodass die user sie auch bewerten können.. wenn Du das willst...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...musst aber nicht *g*
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
my tracks forum ist doch aber für selbsterstellte sets, oder täusche ich mich da jetzt?! soweit ich weiß redet m-wicht von "offiziellen"..
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Larissa

nicht nur dj-sets... hauptsächlich selberproduzierte tracks...

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sind doch Mixe die von ihm gedreht worden sind.
Meine Page (die ist zwar schon uralt) bietet Mixe im Ogg Format an, natürlich von mir.
Und irgendwann mache ich mal ein Update von meiner Page!

OH JA, ICH BIN SO GEIL

[ 18-01-2002: Beitrag editiert von: Knusper2000 ]

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, ich hab auch von m-wicht gesprochen, aber die aussage übers anbieten war natürlich auf das thema bezogen...ich gebs zu, war mal wieder etwas langsam *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey leutz ich hab da ne viel geilere page

l00k@this:
http://www.dutchtechno2.com/website_files/download_mp3.htm

find die setz sind total phatt!!! hrhrhrhr

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuaaaaaaaaaaaaa!!!
ich hab mich immer gefragt, was mit der geilen page www.dutchtechno.com los ist, wieso sie nicht mehr online ist! danke, cosmo, ich liebe dich :-) *megafreu*
wie geil!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mäx:
no prob! ich hab die page schon ewig mal entdeckt und mir die sachen gleich gesaugt, weil ich das alles so supi fand!
heute is mir wieder eingefallen, dass ich ja da mal wieder auf der hp vorbeilooken könnte und siehe da - 2 neue setz geupped!
oh wie geil!!!

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Scarecrow?Schon mal gehört.Hast du nicht mal bei Tunnel Radio aufgelegt?Ich weiss noch das Set war ganz gut.
Die Sets werde ich mir gleich saugen.Danke!

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scarecrow hat mit Taurus auf dem 2. Floor im Tunnel den Red Light Club gemacht...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht, an sich gefällt mir das alles relativ gut. Blos irgendwie ist die Trackauswahl etwas inkonsequent. Schranz ist das manchmal überhauptnicht, das Wort ansich ist schon bescheuert!
In deiner Bio steht du bist DJ Promoter bei edel, also scheinst du ja richtig Ahnung von der Materie zu haben, allerdings sieht deine Webpage mit 'nem Mac und Netscape 6 aus wie von 'nem kleinen Bedroom DJ, das in Kombination mit dem Content hinterläßt einen sehr unglaubwürdigen Eindruck!

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.